Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polar rs300 oder Forerunner 305?

lUFTGEKÜHLT
23.11.2009, 01:24
Ich weiß nicht welche Uhr ich nehmen soll, bin noch Anfänger und will kein Vermögen ausgeben.
Die RS 300 incl. S1 Laufsensor
oder
Forerunner 305.
Im Preis sind die ja relativ gleich, aber wie sieht es mit dem Händling aus?bzw wie leicht sind die Funktionen zu verstehen?
Ich will eigentlich nur relativ präzise meine Geschwindigkeit und die gelaufen Strecke wissen.
Da das Laufen mein größtes Defizit ist.:Cheese:
Danke für eure Antworten.
Gruß Alex:bussi:

aussunda
23.11.2009, 05:20
Da das Laufen mein größtes Defizit ist.:Cheese:

Dann mußt Du mehr laufen gehen!

Nehm den Forerunner. Den kannst Du auch zum Radeln verwenden.

nuebelm
23.11.2009, 09:12
Wie ist denn beim Forerunner der Empfang in ländlichen Gegenden mit Wald und was sagt Ihr zum Gewicht?
Sieht nicht klein aus das Teil.

aussunda
23.11.2009, 09:22
Empfang in ländlichen Gegenden mit Wald .

Der Forerunner ist kein Handy!

TriVet
23.11.2009, 09:45
nimm den forerunner und als software sporttracks.
SuFu gibt reichlich lesestoff!:Huhu:

Ausdauerjunkie
23.11.2009, 10:59
Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11334) kannst du dich "schlau" lesen;)

TriVet
23.11.2009, 11:09
Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11334) kannst du dich "schlau" lesen;)

Oder hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=640&highlight=forerunner :Lachen2:

Am allerbesten hier alles durcharbeiten:
http://www.triathlon-szene.de/forum/search.php?searchid=2548266&pp=25

runningmaus
23.11.2009, 13:30
Wie ist denn beim Forerunner der Empfang in ländlichen Gegenden mit Wald und was sagt Ihr zum Gewicht?
Sieht nicht klein aus das Teil.

Das Biest wiegt 70g, also fast soviel wie eine Tafel Schokolade... da gefällt mir meine RS100 besser :) Strecken- und Tempo-Messung braucht man doch nicht, hin und wieder mal eine Strecke mit dem Fahrradtacho geprüft reicht völlig :Huhu: