PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo!

Beflo
20.11.2009, 17:33
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme aus Nordbaden. Ich laufe sehr gerne, auch wenn ich es noch nicht so lange mache. Aber es ist ein schöner Ausgleich zum Arbeiten. Und da mich dieses Forum interessiert hat, hab ich mich einfach mal angemeldet :)
Schöne Grüße von Florian

neonhelm
21.11.2009, 02:42
Schöne Grüße nach Nordbaden.

Laufen ist prima. Und wie ist mit Schwimmen und Radfahren...? ;)

RRM
24.11.2009, 19:26
Hallo Allerseits,

auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 37 Jahre alt und laufe seit viele Jahren, im letzten September habe ich meinen ersten Halbmarathon gemeistert. Seit Juli 2008 fahre ich RR und bin auch in diesem Jahr bis jetzt ca 4500 km gefahren. Im Moment belege ich einen Kraulkurs, was mir noch ziemlich schwer fällt, vor allem die ATMUNG....Ich kann mir noch unmöglich vorstellen einmal längere Strecken kraulen zu können, ohne dabei das Gewässer auszutrinken... Wo die ganze Geschichte noch hinführen soll weis ich nicht, bin jedenfalls schwer beeindruckt z. B. vom Ironman in Roth, welchen ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen habe. Auf`s Forum bin ich durch Zufall gestoßen und habe mir schon einige nützliche Tipps abgelauscht.

In diesem Sinne
RRM :Huhu:

FMMT
24.11.2009, 19:33
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme aus Nordbaden. Ich laufe sehr gerne, auch wenn ich es noch nicht so lange mache. Aber es ist ein schöner Ausgleich zum Arbeiten. Und da mich dieses Forum interessiert hat, hab ich mich einfach mal angemeldet :)
Schöne Grüße von Florian

Schöne Grüße aus Nordbaden nach Nordbaden

Matthias
:Huhu: