marcfischli
19.11.2009, 23:18
Hallo liebe Sportsfreunde,
da ja die Vorbereitung für die neue Saison langsam beginn, so ist es auch Zeit sich Gedanken über ein neues Trainingsgerät zu machen ;)
Nur was soll es genau werden, ist die spannende aber auch schwierige Frage.
Darum möchte ich auch euch um eine Meinung bitten.
und zwar geht es um folgende Themenbereiche:
Laufräder: ( Einsatz CH, also hügelig)
Die Zipp404 sind sicherlich immer eine gute Wahl. Doch wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit dieser Laufröder aus? Nur als Rennsatz zu empfehlen?
Was sagt ihr zu den SRAM S40? Ich weiss, dass diese schwerer sind. Eine Meinung würde mich dennoch interessieren.
Allföllige Alternativen?
Komponenten:
Hier stellt sich die Frage:
Sram RED (teuer, optisch super, leicht) SRAM Force (ewtas günstiger, optisch nahe an der Sram RED, etwas schwerer) Dura ACE
Grundsätlich Frage ich mich noch ob es Sinn macht nur einen Laufradsatz zu kaufen. Oder ob ich auf jeden Fall Training und Wettkampfsatz brauche.
danke jetzt schon füt interessante tipps und meinungen ;)
cya
da ja die Vorbereitung für die neue Saison langsam beginn, so ist es auch Zeit sich Gedanken über ein neues Trainingsgerät zu machen ;)
Nur was soll es genau werden, ist die spannende aber auch schwierige Frage.
Darum möchte ich auch euch um eine Meinung bitten.
und zwar geht es um folgende Themenbereiche:
Laufräder: ( Einsatz CH, also hügelig)
Die Zipp404 sind sicherlich immer eine gute Wahl. Doch wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit dieser Laufröder aus? Nur als Rennsatz zu empfehlen?
Was sagt ihr zu den SRAM S40? Ich weiss, dass diese schwerer sind. Eine Meinung würde mich dennoch interessieren.
Allföllige Alternativen?
Komponenten:
Hier stellt sich die Frage:
Sram RED (teuer, optisch super, leicht) SRAM Force (ewtas günstiger, optisch nahe an der Sram RED, etwas schwerer) Dura ACE
Grundsätlich Frage ich mich noch ob es Sinn macht nur einen Laufradsatz zu kaufen. Oder ob ich auf jeden Fall Training und Wettkampfsatz brauche.
danke jetzt schon füt interessante tipps und meinungen ;)
cya