PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel Spaß


DragAttack
29.06.2007, 08:28
und gutes Gelingen allen Startern :Huhu:

trisepp
29.06.2007, 09:11
... und möge das Gel mit euch sein :Hexe:

maultäschle
29.06.2007, 09:29
... und möge das Gel mit euch sein :Hexe:

...auf dass es in Eurem Mund und nicht auf dem Outfit landet :Hexe:

Viel Erfolg allen Startern. Ich drücke die Daumen, dass Ihr alle Eure persönlichen Ziele erreicht!

Stimme ist geölt, Proviant ist besorgt: ich würde sagen, auch wir Zuschauer sind bestens präpariert für Sonntag!

Grüße
Sonja

count-zero
29.06.2007, 12:53
Ich war heute Morgen kurz bei der Ärztin, am Römer - die Stadt füllt sich langsam mit athletischen Menschen, die eigenartig geformte Fahrräder aus Carbon durch die Gegend schieben... :Cheese: Die Luft füllt sich mit Spannung, und ich weiß jetzt genau, was ich am Sonntag Abend mache, sobald die Anmeldung für 2008 freigeschaltet ist... ;)

Allen Startern viel Glück bei der Schlägerei im See, ordentlich Druck auf dem Rad und verklebt mir nicht wieder meine Trainingsstrecke am Main mit PowerGels! Letztes Jahr klebten am Montag Morgen die Enten auf dem Weg... :Lachanfall: Und natürlich gutes Wetter - trocken, windarm und nicht zu heiss!

Cheers,
Marc

Volkeree
29.06.2007, 14:06
Auch ich wünsche allen Teilnehmenr gutes Gelingen und nach Möglichkeit für alle einen Slot für Kona.

Volker

Onkel Leo
29.06.2007, 14:09
Genau, viel Erfolg, Spass und ein optimales Wetter. :)

count-zero
29.06.2007, 14:09
...und nach Möglichkeit für alle einen Slot für Kona.

Dann wird's aber eng auf der Insel! :Cheese:

noeppes
29.06.2007, 14:43
Auch ich moechte mich anschliessen und allen Startern und Zuschauern einen wunderschoenen Tag wuenschen.
:liebe053:

Kann garnicht glauben das es schon ein Jahr ist das ich meinen ersten IM gemacht habe.
:-B-(

Müder Joe
29.06.2007, 14:56
Von mir auch allen FFM-Startern alles Gute und viel Erfolg am Sonntag!
:Huhu:

Rene
29.06.2007, 15:06
Viel Spass euch allen in Frankfurt. Genießt den Tag wenn es gut läuft und auch wenn es nicht so doll läuft. Denkt an die Worte von Arne wie man mit den Helfern umgehen sollte. Dies musste ich erwähnen, weil ich es so passend fand und mich selber immer freue, wenn man gut verpflegt wird :liebe053:

Und :quaeldich: !!! Besonders für die Konaaspiranten!

DasOe
29.06.2007, 20:07
Auch von mir und meinem Team allen StarterInnen und dem Veranstalterteam alles Gute für Sonntag.

Am Sonntag soll es schwülheiß werden bis 28°C, zwischen 12 Uhr und 16 Uhr sind Gewitter vorhergesagt, also Gas geben auf der Radstrecke :Hexe:

Achja, die Wassertemperatur beträgt 18,3°C :Huhu:

alessandro
29.06.2007, 20:27
Liebe FFM-Starter, ich wünsche Euch viel Spaß und daß Ihr Euer individuelles Potenzial abrufen könnt - fahrt die Ernte für Euren Trainingsfleiß ein und holt Euch die Slots oder zumindest ein vollends zufriedenes Dauergrinsen im Ziel!

Natalie
30.06.2007, 08:30
Am Sonntag soll es schwülheiß werden bis 28°C, zwischen 12 Uhr und 16 Uhr sind Gewitter vorhergesagt, also Gas geben auf der Radstrecke :Hexe:

...so viel Gas kann ich nicht geben :-((

mal ne Frage: Wenn´s auf der Laufstrecke blitzt und donnert -- wird dann eigentlich abgebrochen?

beste Grüße,
scheiss Wetter aber ich freu mich trotzdem (vor allem, weil "es" dann endlich vorbei ist....fühl mich wie ein Tiger im Käfig gerade -- BEWEGUNGSMANGEL)

N

Schnecke71
30.06.2007, 10:01
Als Frankfurterin wünsche ich euch allen einen wunderschönen, erfolgreichen und unvergesslichen Tag! :liebe053:
Und hoffe mal, dass wir mit dem Wetter so viel Glück wie die Rother haben (Petrus ist ja angeblich ein Triathlet). Freue mich schon wahnsinnig auf das Rennen, die Stimmung und das Gänsehautfeeling am Abend auf der Tribüne!
Alles Gute, vorallem einen pannenfreien Tag

Kerstin :Schnecke:

Anja
30.06.2007, 22:43
Allen Startern und Zuschauern einen unvergeßlichen Tag, kommt gesund und zufrieden im Ziel an und erreicht Eure persönlichen Ziele!

Anja

DasOe
30.06.2007, 22:55
mal ne Frage: Wenn´s auf der Laufstrecke blitzt und donnert -- wird dann eigentlich abgebrochen?Kommt drauf an .. ganz sicher qird der Start verschoben, da das schwimmen bei Gewitter viel zu gefährlich ist. Laufen kann jeder selbst entscheiden wie er sich verhält.

Karlchen
30.06.2007, 23:40
Ich habe mir desöfteren schon überlegt, was machste denn wenn mal ein Gewitter während einem Wettkampf aufziehen würde? :Gruebeln:
Für mich würde dann feststehen: Anhalten und unterstellen (natürlich nicht unter einem Baum) :-(( und warten bis es vorbei ist. Hätte keine Lust vom Blitz gestreift zu werden, das wärs mir nicht Wert. :Nee: