PDA

Vollständige Version anzeigen : the Badmann Express heading to Hawi ...


the grip
27.10.2006, 10:10
und da regt sich einer über das Männerrennen auf ...

Quax
27.10.2006, 10:18
Mir fehlen die Worte, schlimmer gehts nicht mehr.
Gott sei Dank hat sie es nicht mehr geschafft.

sebBo
27.10.2006, 10:22
ist ja echt der hammer ... kennt die den vielleicht auch noch?
ist ja aufgrund des rades anzunehmen

DRAGONofSOIA
27.10.2006, 10:24
Hoffentlich wird dieses Team Zeitfahren nicht zur Gewohnheit

PeterMuc
27.10.2006, 10:30
seid ihr sicher dass das im rennen war /achtet mal auf nb's starnummer bzw auf die nichtvorhandenen bikenr. bei den anderen...

umbra
27.10.2006, 10:31
Also beim Männerrennen war das was ich gesehen habe im großen ganzen in Ordnung, bei der bestehenden Regel.

Aber hier das ist Betrug. :Kotz:

Die soll noch einmal was zum Thema Doping sagen und so heilig tun. :-((

sebBo
27.10.2006, 10:38
seid ihr sicher dass das im rennen war /achtet mal auf nb's starnummer bzw auf die nichtvorhandenen bikenr. bei den anderen...stimmt, war wohl eher im training

PeterMuc
27.10.2006, 10:50
und plötzlich sagt keiner mehr was, wo sind die entschuldigungen von denen, die am lautesten geschrien haben:Diskussion:

Ich mein' ja nur, manchmal sollte man doch schon zweimal hinschauen, sonst haben wir hier bald Verhältnisse wie....(nein ich sags jetzt nicht:Maso: neinneinnein:Maso: )

felix__w
27.10.2006, 10:54
seid ihr sicher dass das im rennen war /achtet mal auf nb's starnummer bzw auf die nichtvorhandenen bikenr. bei den anderen...
Das war doch ein Witz von the grip. Das ist Badman bei einer Trainingsfahrt.

Das Bild war schon vor dem Wettkampf auf Slowtwitch.

Felix

Axel
27.10.2006, 10:59
Alle schön reingefallen...

Axel

DRAGONofSOIA
27.10.2006, 11:09
Das war doch ein Witz von the grip. Das ist Badman bei einer Trainingsfahrt.

Das Bild war schon vor dem Wettkampf auf Slowtwitch.

Felix

WAHHHHNSINNIG WITZIG!

sebBo
27.10.2006, 11:21
das schlimme ist ja - ich haetts ihr ohne weiteres zugetraut. mein grundvertrauen in den profisportler ist wirklich erschuettert ...

drullse
27.10.2006, 11:21
Alle schön reingefallen...

Axel

Egal.

Erstmal aufregen!!!

:Cheese:

Aber das Vorderrad hätte ich gerne...

Schugi
27.10.2006, 11:46
:Peitsche: The Grip

ich denke nicht das Meister The grip hier einen Spaß machen wollte !

Wenn ich mich an einige andere seiner Post´s erinnere scheint er ein "scharfer Hund" zu sein ...:Diskussion:

Schön das wir HIER so locker sind:Danke:

Quax
27.10.2006, 13:05
HaHaHa! Ich lach mich tot! Aber ich bin auch froh, das es nicht stimmt. Hätte mein ganzes Weltbild zerstört.

umbra
27.10.2006, 13:22
Ist auf jeden Fall gut das es nicht wahr ist.
Das nächste mal schau genauer hin. :o :o :o

Lecker Nudelsalat
27.10.2006, 14:07
Die trainieren gerade für die 7m Regel.:Cheese:

Muss ja schliesslich geübt werden.

gruss strwd

the grip
27.10.2006, 15:19
:Peitsche: The Grip

ich denke nicht das Meister The grip hier einen Spaß machen wollte !

Wenn ich mich an einige andere seiner Post´s erinnere scheint er ein "scharfer Hund" zu sein ...:Diskussion:

Schön das wir HIER so locker sind:Danke:

:Cheese: :Cheese: :Cheese: Ich glaube kaum, dass so dreistes Lutschen nicht aufgefallen wäre (zumal der vor ihr eher wie M 60 aufm falschen Rad aussieht).

Der 1. April ist zwar schon länger her, aber der 11.11. ist bald ...

Axel
27.10.2006, 15:26
Egal.

Erstmal aufregen!!!

:Cheese:

Aber das Vorderrad hätte ich gerne...


Ich auch...aber meine Bremse greift dann nicht mehr. ;)

Axel

bse
27.10.2006, 15:29
Ich auch...aber meine Bremse greift dann nicht mehr. ;)

Axel

ROFL

*10 Zeichen*

Klugschnacker
27.10.2006, 15:37
Ich auch...aber meine Bremse greift dann nicht mehr. ;)

Axel
Schon mal damit gefahren?

bse
27.10.2006, 15:39
Schon mal damit gefahren?


26'' (Badmann) vs. 28'' (der Igel) :Lachen2:

Axel
27.10.2006, 16:59
Schon mal damit gefahren?

Nö...und da muß ich leider noch viiiel mehr Schuhe verkaufen bis das mal was wird. Weiß das du die sehr lobst, glaube ich auch sofort und die Steifigkeit wäre wirklich was.

Ansonsten hat BSE recht... zumindest denke ich das Badman auf 26" unterwegs ist, oder?

Axel

trifi70
27.10.2006, 17:11
Ja, 26", paßt also nicht. Schonmal jemand probiert, aus einem 16 Speichenrad jede zweite mit dem Saitenschneider zu entfernen :Gruebeln: :cool:

drullse
27.10.2006, 17:15
Ich auch...aber meine Bremse greift dann nicht mehr. ;)

Axel

Tja, ICH fahre halt vernünftiges Material, daher paßt das bei mir.

Und bei Dir auch - musst nur Reifen mit verstärkter Flanke nehmen!

;)