PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Tachohalterung für Simga Sport

Newbie
16.11.2009, 16:21
Suche Tachohalterung, passend für Sigma Sport Targa - altes bis älteres Modell :)

Halter wurde leider mitsamt meinem Bike gestohlen :Nee:

hat noch jemand so einen rumliegen und wäre froh, ihn kostengünstig entsorgen zu können? :Blumen:

sybenwurz
16.11.2009, 18:58
Das Ding ist gebraucht das Porto nicht wert.
Geh zum Händler und hol dir einen neuen fürn Fünfer...

magicman
16.11.2009, 20:02
hast du ein foto von dem teil habe einige kabel- halter rumliegen.

sybenwurz
16.11.2009, 22:10
Naja, Foddo brauchste dazu nedd.
Es gibt die alten wie fürn Targa, da wird der Tacho aufgeschoben, und die neueren haben nen Bajonettverschluss.
Gestern hab ich nem Kumpel einen der älteren geschenkt aber wie gesagt: die Dinger kosten als Ersatz fast nix und nen gebrauchten zu verschicken ist das Porto nicht wert.

Petrucci
17.11.2009, 01:22
Suche Tachohalterung, passend für Sigma Sport Targa - altes bis älteres Modell :)

Halter wurde leider mitsamt meinem Bike gestohlen :Nee:

hat noch jemand so einen rumliegen und wäre froh, ihn kostengünstig entsorgen zu können? :Blumen:
Ich glaube so einen habe ich noch originolverpackt(wie der Hamburger zu sagen pflegt) im Keller rumfliegen! Muss ich in der Früh mal gucken. Der wäre bestimmt glücklich, wenn er mal gebraucht würde, statt in der Tonne zu landen!

Newbie
17.11.2009, 09:21
hab mittlerweile gesehen, dass man den wirklich noch neu kaufen kann, z.b. bei Veloplus, für 18 Franken.

das Problem ist, dass alle meine vorhandenen Tachos Probleme machen in Verbindung mit meiner kleinen LED-Leuchte. Wenn das Problem auch beim Targa ist schmeisse ich das Ding weg, es könnte aber ja sein, dass der "alte" hier stabiler ist, mangels Halterung kann ich es aber nicht ausprobieren.

Porto von D aus lohnt sich aber wohl wirklich kaum- vielleicht hat ja auch jemand aus der Schweiz was... :Blumen:

Nuddels
17.11.2009, 19:47
...
das Problem ist, dass alle meine vorhandenen Tachos Probleme machen in Verbindung mit meiner kleinen LED-Leuchte. Wenn das Problem auch beim Targa ist schmeisse ich das Ding weg, es könnte aber ja sein, dass der "alte" hier stabiler ist, ...

grüße.

ich meine gelesen zu haben daß dieses problem nur bei kabelloser
übertragung auftritt. mit kabel sollte keine probleme auftreten.

einfach im tour-forum rum schauen, da war das thema erst behandelt.

mfg.