PDA

Vollständige Version anzeigen : zuschauertips


Hugo
28.06.2007, 11:38
wollte mal fragen ob einer der locals ein paar tips für zuschauer hat.

möchte mit meiner freundin zuguggen da ein guter freund von mir die hawaii-quali angeht und von dessen erfolg oder misserfolg meine direkte sportliche planung für 2008 beeinflusst wird, würden wir gern irgendwo die jungs beim radeln sehn und später dann beim laufen in der nähe vom ziel.

da das wetter aber wohl unbeständig sein wird und meine freundin zusätzlich n ersatzprogramm braucht (latte machiato oder vergleichbares) wärs cool wenn mir jemand verraten könnte wo man sich am besten wann hinstellt oder wo reinsetzt.

wichtig wär dass man mit der u/s-bahn von punkt A (also zuguggpunkt beim radfahrn) zum punkt B (an der laufstrecke in zielnähe) kommt.

jaja ich weiß dass ich der einzige bin der vor hat da zuzusehen und dass es kein bischen voll sein wird in der stadt aber wär trotzdem cool wenn mir jemand n guten tip geben könnte.

jens
30.06.2007, 14:12
dann wäre für deine freundin wohl ein standort am main günstig. haltestelle hauptwache oder konstablerwache aussteigen. da bist du fast direkt an der radstrecke in der stadt und zur laufstrecke sinds auch nur ein paar meter