Vollständige Version anzeigen : WK-Bericht LD Beach2Battleship
maifelder
15.11.2009, 11:55
Vielleicht kann ich hier dem einen oder anderen eine lange Nase machen, mal bei einem exotischen WK zu starten.
Viel Spaß beim Lesen:
http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2009/WK-Bericht%20LD%202009-1.pdf
Netter Bericht, danke!
Kann mich auch täuschen, aber deine Sitzposition sieht bisschen suboptimal aus...
maifelder
15.11.2009, 21:45
Netter Bericht, danke!
Kann mich auch täuschen, aber deine Sitzposition sieht bisschen suboptimal aus...
Ja, Du bist schon der 4te. :cool:
Danke für den Hinweis, ich werde da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Danke für den Hinweis, ich werde da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
wenn Du sie gefunden hast, sag bitte wo (in NRW?) ....:)
Gratulation zum Finish! Schöner Bericht......
m.
Thorsten
15.11.2009, 22:36
Nett geschrieben! Der Meinung zur Radposition schließe ich mich an.
Aber auch wenn man von der Podersdorfer Rough-water-Schwimmzeit mal lockere 10 min abziehen kann, hat der gute Bjarne sich in 2 Monaten um 15 Minuten gesteigert ;). Unabhängig von den Absolutzeiten - bei einer Steigerung von "Siegerzeit + 100%" auf "Siegerzeit + 20%" musst du beim Schwimmen ja richtig was verbessert haben.
Ansonsten scheint der Veranstaltungsort ja eher sowas wie ein hässliches aber günstiges Shopping-Zentrum darzustellen.
Joy Stone
16.11.2009, 08:37
Vielen Dank - sehr schöner Wettkampfbericht. Sauber durchgebissen - herzlichen Glückwunsch.
Deine Streckenbeschreibung macht diesen Wettkampf für mich nicht wirklich attraktiv. Asphalt "old-lanza-style" also so richtig nazaret-technisch? Oha! Sind noch alle Anbauteile am Rad dran?
Stay safe - Joy Stone
maifelder
16.11.2009, 08:40
Deine Streckenbeschreibung macht diesen Wettkampf für mich nicht wirklich attraktiv. Asphalt "old-lanza-style" also so richtig nazaret-technisch? Oha! Sind noch alle Anbauteile am Rad dran?
Stay safe - Joy Stone
Ne,so schlimm nicht und auch nicht so lange. Kam einen nur so vor, wenn man von 1a-Rollerasphalt auf raueren Belag wechselt.
neonhelm
16.11.2009, 09:51
Hey Markus, schöner Bericht. Ich freu mich schon auf eine Runde in euren Hügeln nächstes Jahr. :)
weihnachtsmann_s
16.11.2009, 10:04
Hi Maifelder,
auf den Bericht habe ich ja schon gewartet....
super..
glückwunsch zum finishen....
und nächstes jahr wieder Glüdern????:Blumen:
Ps: lauf mal beim NYC Marathon mit da hörst du noch öfter Good Job...:Huhu:
Vielleicht kann ich hier dem einen oder anderen eine lange Nase machen, mal bei einem exotischen WK zu starten.
Viel Spaß beim Lesen:
http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2009/WK-Bericht%20LD%202009-1.pdf
Nur mal so aus Neugier ... wie groß bist Du? Welche Rahmengröße fährst Du?
maifelder
16.11.2009, 11:22
Nur mal so aus Neugier ... wie groß bist Du? Welche Rahmengröße fährst Du?
47cm, 163cm
Sehr schöner Bericht. Und ich Blödmann hab dich in Florida gesucht :Lachanfall:
CU
Bjane Möller 43 min...dann wär ich da ja auch min 48 min geschwommen :Cheese:
schöne bericht =)
Thorsten
16.11.2009, 12:22
Entspannte 48 Minuten, der war in Podersdorf nur 2 Minuten vor dir aus dem Wasser.
Ich habe mir die Ergebnisse mal angeguckt - haben die die Strecken mit der Stecknadel auf dem Globus ausgewürfelt? Von 369 Finishern laufen nur 37 unter 4 Stunden, mit 3:30 bist du unter den Top-10-Läufern??? Aber unter einer Stunde schwimmen 269 Männer, also gute 2/3!!!
Skunkworks
16.11.2009, 12:27
Schöner Bericht und weil du es so gerne hörst: Goood job, du Schwimmrakete!
Das du nicht richtig auf dem Rad sitzt haben dir ja schon andere gesagt und da solltest du wirklich ansetzten.
Grüße
Hey Markus,
toller Bericht und gutes Rennen!
Deinen Ötzibericht fand ich aber nochhhh emotionaler.
In Regensburg fällt die 12, halten wir das mal fest.
Von welchen nach Regensburg "neuen" Herausforderungen sprichst du?
LG
Andi
maifelder
16.11.2009, 14:19
Von welchen nach Regensburg "neuen" Herausforderungen sprichst du?
SwissAlpine www.swissapline.ch (K78) und Biel (www.100km.ch)
Ich will noch mal richtig leiden, heulen, weinen, bei Mama zurück an die Brust etc.
Ich habe mir für nächstes Jahr noch was überlegt, nachdem ich gestern die Ötzi-DVD gesehen habe, IM-Regensburg, Ötzi (aus der Regeneration heraus), Jungfrau (aus der Regeneration heraus) und je nach Gewicht nach Frankfurt auf Sub mal gucken)
Pokal oder Spital :liebe053: :cool: :Nee:
Thorsten
16.11.2009, 14:43
Ja, Biel ist schön! Aber bitte den Ho-Chi-Minh-Pfad noch im Dunkeln schaffen, soviel Ehrgeiz muss sein.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.