PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Rollentrainier

aalbaer
14.11.2009, 09:39
Um auch gut durch den Winter zu kommen und paar Radkilometer mehr als letztes Jahr zurück zu legen brauche ich einen Rollentrainer.
Er sollte nicht zu den lautesten seiner Zunft zählen, da ich leider keinen Keller oder ähnliches habe und deshalb meine Nachbarn das Geräusch nicht all zu sehr hören dürfen ;)

Vielleicht hat der eine oder andere ja was anständiges im Keller stehen was er/sie mir zum fairen Studentenpreis verkaufen will ;)

Sportliche Grüße, aalbaer

ironmansub10h
14.11.2009, 12:37
was willst den ausgeben. werde meine tacx flow demnächst verkaufen. da ich auf bushido wechsel.

Kinesis
14.11.2009, 13:57
Wenn ich darf schließ ich mich mal an. Genau so etwas suche ich nämlich auch, nicht zu laut und Studententarif.

An einer gebrauchten Flow hätte ich evtl. interesse, wie alt ist die, was soll sie kosten?

aalbaer
14.11.2009, 14:41
Was soll das gute Stück denn kosten? Interesse hätte ich absolut ;)

ironmansub10h
14.11.2009, 19:49
Da ich mir definitiv die bushido anlegen werde, hau ich die flow raus, mit grüner und blauer Software sowie tacx Trainer programm. Kann also auch Liga damit gefahren werden.
Preisvorstellung komplett 230€ . Ist 1 1/2 Jahre genutzt worden, ca 1000km über die Wintermonate.
Angebote nur per PN

aalbaer
15.11.2009, 15:29
Eigentlich ein gutes Angebot - Danke (Preisleistung stimmt), aber ich wollte weniger ausgeben. Und die Rolle darf auch ruhig schon älter sein