PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diese Geräte?


drullse
27.06.2007, 22:08
http://www.sportcount.com/products.php

Sieht für mich nach einer Alternative fürs Schwimmtraining aus. Bin ja leider zu dämlich, mich nicht zu verzählen.

trisepp
27.06.2007, 22:40
Also das kleine Radio auf der Seite unten für 14 $ das finde ich gut.

Zum Bahnenzählen habe ich eine Timex mit Speicher für 100 Runden/Bahnen und einem großen Knopf an der Uhr. Lässt sich sehr gut im Wasser bedienen.

the grip
28.06.2007, 09:18
http://www.sportcount.com/products.php

Sieht für mich nach einer Alternative fürs Schwimmtraining aus. Bin ja leider zu dämlich, mich nicht zu verzählen.

Wo ist das Problem, sich im Training mal zu verzählen ? Ob jetzt 2 oder 4 Bahnen mehr oder weniger ... bei Intervallen wirst Du es wohl an den Splits merken, oder ?

Carlos
28.06.2007, 09:49
hmmm.. one hand operation?!?! Wie denn das :Gruebeln:

Car-'brauch 'nen Kaffee - gäähn' :-(( -los

drullse
28.06.2007, 10:11
hmmm.. one hand operation?!?! Wie denn das :Gruebeln:

Car-'brauch 'nen Kaffee - gäähn' :-(( -los

Steckt auf Zeigefinger und wird mit Daumen bedient.