PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo

t-from-ger
12.11.2009, 10:51
Hallo Trias,

ich wollte mich auch kurz bei Euch vorstellen, nachdem ich bereits meinen ersten Kommentar im Forum abgegeben habe.

Bin Ende 30 und kommer gaaaaanz ursprünglich vom Schwimmen. Sofern ich das überhaupt noch behaupten darf. Sprich zu meiner Jugendzeit - mit 17 / 18 bin ich eine Zeit lang regelmässiger im Verein geschwommen.

Gelaufen bin ich so halbwegs immer die letzten 20 Jahre, aber regelmässig und mit "Wettkämpfen" (10k, HM, M) gings bei mir 2004 los. Aber mehr schlecht als recht, da ich doch eher so der "gemühtliche" Läufer war. Das ändert sich aber so allmählich und seit ich das Radfahren und (jetzt auch wieder regelmässige Schwimmen) mit ins Training genommen habe & nach Plan trainiere, wirds auch allmählich etwas besser. Trotzdem gehöre ich immer noch zu den Trias, die so mit dem 1. Drittel der Sportler aus dem Wasser kommen und dann erbarmungslos auf der Rad- und Laufstrecke von vielen zersägt werde. Egal, der Sport macht mir riesig Spass und verbessern kann ich mich noch die nächsten 50 Jahre (hoffentlich).

Badekaeppchen
12.11.2009, 10:54
Herzlich Willkommen

Viel Spaß hier... :Cheese:

Auf welchen Strecken bis Du denn so unterwegs?

neonhelm
12.11.2009, 11:44
Jetzt auch hier...? :Huhu:

Peter Pansen
12.11.2009, 11:54
Bin zwar selber erst ganz frisch hier, aber möchte Dich dennoch herzlich willkommen heissen :)