Vollständige Version anzeigen : Tausche Planet X Pro Carbon 101/82 gegen Zipp 808 Hinterrad
Also, ich hab mit Versand 597 € bezahlt. Bei Interesse würde ich sie auch verkaufen.
Hätte mal 550 € inkl. Versand in den Raum geworfen ;)
M.f.G.
Volker
Wieso kaufst du die Planet-X-Laufräder denn, wenn du eigentlich nicht davon überzeugt bist und sie nicht fahren willst?:confused:
hazelman
11.11.2009, 18:32
Wieso kaufst du die Planet-X-Laufräder denn, wenn du eigentlich nicht davon überzeugt bist und sie nicht fahren willst?:confused:
... um sie gegen ein 808er HR zu tauschen? :Huhu:
Hi,
naja, die Laufräder schauen schon gut aus, da gibt es nix. Nur in meinem Renner sind sie (mir) dann doch fast zu heftig :(
Ursprünglich wollte ich ja eigentlich nen Satz mit vorn und hinten 80 mm, naja bei Planet-X gab es dann aber den Satz mit 82/101, der Preis hat einfach gereizt und ich dacht mir ich probier es einfach mal ;)
M.f.G.
Volker
hansemann
12.11.2009, 09:30
hat der LRS ne alu-bremsflanke oder sind es vollcarbon laufräder die mit entsprechenden bremsklötzen genutzt werden müssen ?
welche naben sind verbaut ? gibt es ein aussage kräftiges bild oder bilder ?
sebastian
12.11.2009, 10:23
Hallo,
bei dem Planet-X Laufradsatz, wie laut ist dort der Freilauf? Sehr gut hörbar oder eher unscheinbar leise? Nur mal aus Interesse...
Grüße
Sebastian.
Hallo,
verkaufst Du das Hinterrad auch einzeln?
Gruß
triduma
hat der LRS ne alu-bremsflanke oder sind es vollcarbon laufräder die mit entsprechenden bremsklötzen genutzt werden müssen ?
welche naben sind verbaut ? gibt es ein aussage kräftiges bild oder bilder ?
Hallo,
sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde. Also, es handelt sich um nen Vollcarbon-Laufradsatz. Die passenden Bremsklötze sind aber dabei. Naben sind die Planet-X Superlight.
Hier einfach noch ein paar Details zu den Laufrädern (Herstellerangaben).....
Vorderradnabe: Planet-X Superlight, schwarz eloxiert, 16-loch
Hinterradnabe: Planet-X Superlight, schwarz eloxiert 24-loch, Shimano/SRAM-Freilauf
Vorderradfelge: 82mm, 16-loch
Hinterradfelge: 10mm, 24-loch
Speichen: schwarze Aerospeichen
Gewicht: VR 772 g; HR 1073 g
Zubehör: Schnellspanner und Bremsbeläge
Und noch ein Bild:
http://www.planet-x-warehouse.co.uk/acatalog/1D104%20Pair600.jpg
Hallo,
bei dem Planet-X Laufradsatz, wie laut ist dort der Freilauf? Sehr gut hörbar oder eher unscheinbar leise? Nur mal aus Interesse...
Grüße
Sebastian.
Der freilauf ist fast nicht zu höeren ;)
Hallo,
verkaufst Du das Hinterrad auch einzeln?
Gruß
triduma
Eher ungern, mir wäre es lieber beide Laufräder miteinander zu verkaufen (tauschen). Außer es findet sich noch ein Abnehmer für das Vorderrad.
M.f.G.
Volker
Neuer Preis 530 € inkl. Versand.
M.f.G.
Volker
Ist der Satz schon verkauft?
Sind schon verkauft, sorry.
M.f.G.
Volker
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.