PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein TRIandertaler sagt "Hallo!"

dirkdrifter
10.11.2009, 14:04
Ich bin's, der Dirk und lese hier schon 'ne Weile anonym mit.
Schon toll, was man so alles lesen kann.
Besonders die Spinergy Rev-X Hysterie kann ich irgendwie nicht teilen. Ich fahre die Dinger auf dem 26er problemlos seit mehr als 4 Jahren. Okay, hinten bin ich auf Scheibe gewechselt und für's Training gibt's einen klassischen Speichenradsatz und ein 28er. Mit knapp 100kg Lebendgewicht hat mein Zeugs auch ganz schön was zu halten, wobei ich mich selbst aber auch nicht für einen Materialmörder halte.
Ich bin Quereinsteiger im 3. Jahr, Geräte-Fitnesstrainer bei uns im Verein, in dem ich auch früher Handball gespielt habe.
Im 1. Jahr hab' ich nur mittrainiert und im 2. Jahr mit 'ner KD angefangen, um dann mit einer KD, 2 MD, einer SD und einer OD das DTU-Triathlonabzeichen in Gold vollzumachen.
Jetzt im 3. Jahr hab' ich das auch wieder geschafft und meine LD-Premiere in Köln gefeiert:liebe053: .
Nächstes Jahr soll das alles ein bisschen schneller gehen, also versuche ich mal etwas strukturierter zu trainieren.

...muss weiter lesen...

Bis bald,

Dirk

neonhelm
10.11.2009, 15:53
Hallo Nachbar... :Cheese: :Huhu:

Ich hab hier noch schöne Bilder von dir auf dem Rechner... ;)

dirkdrifter
10.11.2009, 16:00
Hey!

Ich hab' das mit dem pinken Outfit hier verfolgt, Dich aber leider nur auf Bildern gesehen. Das im Dunkeln vorm Dom ist saucool! Chapeau!

Viele Grüße,

Dirk