PDA

Vollständige Version anzeigen : Du bist Triathlet bzw. Triathletin wenn...

Nuddels
07.11.2009, 23:16
abend zusammen, grade beim stöpern gefunden: triathlon.de (http://www.triathlon.de/forum/triathlon-feuilleton-f76/du-bist-triathlet-bzw-triathletin-wenn-t1367.html#p13217)

Du bist Triathlet bzw. Triathletin wenn...

- Du beim ersten Date einen Long-Jogg vorschlägst um den Trainingsplan einzuhalten.

- Du ißt so viel, dass Deine Freunde glauben Du hättest eine Esstörung.

- Du mehr Leggins als deine Mutter besitzt.

- Du schläfst 10 Stunden in der Nacht und brauchst trotzdem einen einstündigen Mittagsschlaf.

- Du selbst auf der Autobahn im Stau 10m Abstand zum Vordermann hältst.

- Es fällt Dir schwer mit Rennradlern eine Ausfahrt zu machen weil Sie entweder zu schnell fahren oder nicht weit genug.

- Du bist absolut ungenießbar und launisch an Ruhetagen und wirst zum Monster in der Taper-Phase.

- Du fühlst Dich unwohl wenn Du nicht mindestens 2x am Tag trainierst.

- Du nervst alle Kollegen damit, auch nur ein Stockwerk mit dem Lift fahren zu wollen, weil Du Deine Beine schonen willst.

- Sobald Du irgendwo warten musst, beginnst Du Deine Beine und Arme zu dehnen.

- Morgens um 6:30 Uhr 3km zu schwimmen sind für Dich ein guter Start in den Tag.

- Leute Dich fragen wie oft Du in der Woche trainierst und es für Dich ganz normal ist mit "8-10x" zu antworten.

- Dein Rad-Tacho im Jahr mehr km drauf hat als Dein Auto.

- Du Dir eine 12stündige Übertragung eines Ironman ansehen kannst ohne dass Dir fad wird.

- Du dich bei der Wahl "Gratis Rolex" oder "Gratis Suunto T6" für die billige Plastikuhr entscheidest.

- Dein Rad mehr gekostet hat als Dein Auto.

- Dir Deine langen Trainingseinheiten am Wochenende wichtiger sind als sich mit Freunden zu besaufen.

- Du Doch mal fortgehst und den ganzen Abend nur ans Training denken kannst.

- Du mehr Wasserflaschen als Gläser zu Hause hast.

- Du keine Urlaube, sondern nur mehr Trainingslager machst.

- Du Wochenumfänge kleiner 10 Stunden als Erholung bezeichnest.

- Dein Badetuch nie trocken ist.

- Dir jemand einen Becher Wasser gibt und Du ihn instinktiv über Deinen Kopf schütten willst.

- Du deine iPod-Playlisten nach Schritt- und Trittfrequenz organisierst.

- Du auf die Frage nach deinem Alter mit M25 antwortest.

- Deine Vorstellung von einem tollen Geburtstag darin besteht, mit deinen Freunden die Anzahl deiner Jahre in Kilometern zu laufen.

- Du versuchst, Mädels mit deiner Kilometerzeit zu beeindrucken.

- Deine Trainingseinheiten dadurch begrenzt sind, wie viel Zeit du hast, und nicht wie weit du zu laufen imstande wärst.

- Du frühmorgens aufwachst, und dein erster Gedanke ist: Wie hoch ist mein Ruhepuls?

- Du trotz eines Gewitters 2 Stunden Laufen gehst, und es richtig geniesst, schön nass und dreckig zu werden.

- Du denkst, ein Ironman wäre einfacher als ein Marathon, weil man da nicht so schnell loslaufen muss.

- Du ein Auto mit Automatik mietest, um zu einem Ironman zu fahren. Du besitzt zwar ein Auto mit Handschaltung, aber weder du noch dein Freund werden in der Lage sein, damit nach Hause zu fahren.

- Du es natürlich empfindest, dein "Geschäft" hinter einem Baum im Wald zu verrichten.

- Dir keiner mehr glaubt, wenn du "Nie wieder" sagst.

- Du an einem 10-km Lauf teilnimmst, um deine "Grundschnelligkeit" zu verbessern.

- Du nach einem 5-km Lauf noch 5 km auslaufen gehst, um dein Tun wenigstens halbwegs als Trainingseinheit bezeichnet zu haben.

- Du Arbeit als Regenerationszeit zwischen den Einheiten betrachtest.

- Dich deine Arbeitskollegen nicht fragen, ob du am Wochenende trainieren gehst, sondern wie oft und wie weit.

- Du beim Autofahren immer eine Wasserflasche dabei hast.

- Du im Urlaub, wo andere die Sau rauslassen, um 22.00 h ins Bett gehst, weil morgen eine lange Einheit gefahren wird.

- Du auswendig weißt, wie viele Proteine ein Energieriegel enthält.

- Du dir ernsthaft überlegst, deine Staatsbürgerschaft aufzugeben, um bei den Olympischen Spielen für Tonga, Jemen, oder Tschad im Triathlon an den Start zu gehen.

- Die Leute dich dafür loben, dass du 15 km am Stück durchlaufen kannst, und du das als Beleidigung ansiehst.

- Du die Schäferstündchen auf Belastungstage legst und an Grundlagentagen Migräne vortäuscht.

- Deine Beine im Sommer besser rasiert sind, als die deiner Freundin.

- Sich deine Frau keine Sorgen macht, wenn du bereits vor 2 Stunden laufen gegangen bist.

- Du ein Foto für eine Bewerbung brauchst, und du nur Wettkampffotos besitzt.

- Deine Hauptfeindbilder sind nicht Finanzamt und Terroristen sondern Nordic Walker und Hunde.

- Du die Finisher T-Shirts von Volksläufen beim Radservice zum Kettenputzen verwendest.

- Du hast mit Deinem Fahrrad eine freundschaftliche Beziehung, redest mit ihm und streichelst es nach Wettkämpfen oder guten Trainings.

- Du erledigst alle Wege in der Stadt mit dem Mountainbike als zusätzliche Trainingskilometer.

- Deine Schmutzwäsche besteht zu 90% aus Trainingsbekleidung.

- Du liebst Chlorgeruch und wirst kribbelig, wenn Du es irgendwo riechst und nicht schwimmen kannst.

- Dein Badezimmer riecht nach Neoprenanzug (weil er dort hängt, damit er keine Falten und Risse bekommt).

- Du den schnelleren Schwimmern auf der Nebenbahn Doping unterstellst. Auch wenn es sich um die Kindergruppe des örtlichen Schwimmvereins handelt.

- Du der Meinung bist dass auch Männer Slips und Tops tragen können.

mfg.

Dieda
07.11.2009, 23:36
Klasse, sowas hab ich heut noch gebraucht!
:Lachanfall:

tobi_nb
07.11.2009, 23:41
Du bist ...schon zu lange ... Triathlet bzw. Triathletin...

... wenn dir dieser Post (der schon zigmal in jedem Triathlonforum, ja auch diesem) gepostet wurde, wie ein Neverending Oldy aus den 70er vorkommt. :Blumen:

Megalodon
08.11.2009, 08:55
Gestern war ich mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Als er mich fragte, was ich am morgen gemacht hätte, antwortete ich ihm, dass ich beim Schwimmen gewesen wäre. Kurz darauf erwähnte ich noch, dass ich schon in all den Seen, an denen wir so vorbei gefahren sind schon den einen oder anderen Trainingskilometer geschwommen bin. Erst später ist mir aufgefallen, wie bescheuert das für jemand klingen muss, der kein Triathlon betreibt. :(

Hoffentlich denkt er, dass das nur Geschwätz von mir war. Die traurige Wahrheit ist aber, dass es stimmt und ich tatsächlich schon in jedem See der größeren Umgebung schon zum Trainieren war. Was für ein Wahn!! :(

Deichman
08.11.2009, 10:02
Hmmm..das kenn ich, solange man mit den nicht Sportkumpels noch eine Basis hat, wie z.B. Musik, Autos guggen oder Bierchen vernichten, funzt das aber irgendwie noch. :)

Apropos Autos, früher in der Nonsport-Zeit hab ich nur "coole" unpraktische Autos gefahren. Jetzt eher nicht ;-)- Vor einem Jahr bin ich mit Zollstock zu VW und hab den Kofferraum ausgemessen. "Warum?" fragte der Verkäufer. Ich: "weil ich ein Bike mit Auflieger" habe....der hat mich angeguckt als wenn ich nicht ganz :Maso: bin. Immer wieder lustig.

KetteRechts
08.11.2009, 10:04

Einfach nur erschreckend...ich fühle mich gleichzeitig durchschaut und berechenbar! :)

Joersch
08.11.2009, 10:14
abend zusammen, grade beim stöpern gefunden: triathlon.de (http://www.triathlon.de/forum/triathlon-feuilleton-f76/du-bist-triathlet-bzw-triathletin-wenn-t1367.html#p13217)

... Du im Büro unter Deinen normalen Sachen Kompressions-Kleidung trägst, um besser zu regenerieren...

DeRosa_ITA
08.11.2009, 10:26
... Du im Hörsaal ganz im Eck sitzt und drei Plätze für dich reservierst, damit du die Beine hochlagern kannst..

DeRosa_ITA
08.11.2009, 10:27
Gestern war ich mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Als er mich fragte, was ich am morgen gemacht hätte, antwortete ich ihm, dass ich beim Schwimmen gewesen wäre. Kurz darauf erwähnte ich noch, dass ich schon in all den Seen, an denen wir so vorbei gefahren sind schon den einen oder anderen Trainingskilometer geschwommen bin. Erst später ist mir aufgefallen, wie bescheuert das für jemand klingen muss, der kein Triathlon betreibt. :(

Hoffentlich denkt er, dass das nur Geschwätz von mir war. Die traurige Wahrheit ist aber, dass es stimmt und ich tatsächlich schon in jedem See der größeren Umgebung schon zum Trainieren war. Was für ein Wahn!! :(

Ich finds eine erfreuliche Wahrheit und glaub ich würd das auch als nicht-Triathlet und gesunder naturliebhabender Mensch sehr kuuuhl finden :Huhu:
...
was man von der Hörsaal-Getuerei natürlich nicht behaupten kann hehe

Deichman
08.11.2009, 10:30
..Du in der Kantine nicht nach dem Speiseplan, sondern nach einer Nährwerttabelle suchst.

Campeon
08.11.2009, 15:30
Du deinen Job kündigst, nach Spanien ziehst und 14 Trainingseinheiten pro Woche endlich realisieren kannst!

Campeon
08.11.2009, 15:33
... wenn dir dieser Post (der schon zigmal in jedem Triathlonforum, ja auch diesem) gepostet wurde, wie ein Neverending Oldy aus den 70er vorkommt. :Blumen:

Jetzt sei doch nicht so ungemütlich!!!

maifelder
08.11.2009, 15:38
- Du im Stau steckst und denkst, mit dem Fahrrad oder als Lauf wärst Du doppelt so schnell am Ziel

- Du vor einem 22% Rampe stehst und überlegst, ob man mit dem Fahrrad dort raufkommt

- Du 2 getrennte Kleiderschränke hast, 1 für Sportklamotten und 1 für Alltagskleidung

Campeon
08.11.2009, 15:47
- Du 2 getrennte Kleiderschränke hast, 1 für Sportklamotten und 1 für Alltagskleidung

Ich hab nur einen Kleiderschrank, Sportkleidung kann man wunderbar im Alltag tragen!

maifelder
08.11.2009, 15:53
Ich hab nur einen Kleiderschrank, Sportkleidung kann man wunderbar im Alltag tragen!

echt, ich hasse Funktionskleidung außerhalb des Sports. In dem Zeug stinke ich wie verrückt. :Nee:

DeRosa_ITA
08.11.2009, 16:08

ich hab einen für run, einen swim, einen bike, einen fitnessstudio/kraftzeugs und einen für sonstigen Müll, aber von letzterem hab ich nicht viel :-)

tobi_nb
08.11.2009, 16:30
Jetzt sei doch nicht so ungemütlich!!!

Ich mein das im Ernst. Ich komm mir vor wie ein alter Sack, den Triathlon nicht mehr fasziniert.

Früher war sie da, die Euphorie, jedes Fahrrad löste ein Leuchten in den Augen aus, Trainingspläne wurden akribisch erstellt usw. usw

Aber Triathlon ist so primitiv, dass man nach 2-3 Jahren alles kennt, und der Drops gelutscht ist. Und jedes Jahr dieselbe Leier? Da kann ich ja gleich arbeiten gehen.

Wird Zeit, dass ich was neues mache.

Huschpuscheldi
08.11.2009, 18:07
geile Liste, hab mich ziemlich oft wiedererkannt

Kiwi03
08.11.2009, 18:16
Ich mein das im Ernst. Ich komm mir vor wie ein alter Sack, den Triathlon nicht mehr fasziniert.

Früher war sie da, die Euphorie, jedes Fahrrad löste ein Leuchten in den Augen aus, Trainingspläne wurden akribisch erstellt usw. usw

Aber Triathlon ist so primitiv, dass man nach 2-3 Jahren alles kennt, und der Drops gelutscht ist. Und jedes Jahr dieselbe Leier? Da kann ich ja gleich arbeiten gehen.

Und das sagt einer aus dem Baujahr 73 mit Schwerpunkt auf Kurzstrecke und Sprints, wenn Dein Profil stimmt..

Time for new Challenges my friend!!

Meik
08.11.2009, 18:20
Wenn dem Versicherungsmakler der Kuli aus der Hand fällt wenn du ihm den Preis deiner Räder nennst. (mir vorgestern passiert :Lachen2: )

Wenn du mehr Paar Schuhe hast als deine Freundin.

Du auch zum Anzug die Polaruhr trägst.

Im Kofferraum vom Auto immer eine Tasche mit Sportklamotten liegt. Du könntest ja spontan 1h Zeit haben.

Aber erschreckend wie oft man sich wiedererkennt. 2 Kleiderschränke? Ratet mal welcher von beiden größer ist :cool:

Gruß Meik

tobi_nb
08.11.2009, 20:29
Und das sagt einer aus dem Baujahr 73 mit Schwerpunkt auf Kurzstrecke und Sprints, wenn Dein Profil stimmt..

Time for new Challenges my friend!!

Ja Profil stimmt, hab aber auch schon ein paar Langdistanzen gemacht. Bin ich nicht für geeignet, daher Schwerpunkt auf den Kurzen.

engelchen
08.11.2009, 20:55
wenn Deine Startseite "Triathlon-Szene" heißt :Cheese:

triduma
08.11.2009, 22:11

Also mich fasziniert Triathlon auch nach über 20 Jahren noch.:Cheese:
Gruß
triduma;)

Campeon
10.11.2009, 09:28

Gibts hier einen Triathlonpsychater?

Ich glaub du brauchst echt mal einen der dir den "Resetknopf" drückt!!!
Das hört sich ja nach WeltuntergangsichhabekeineLustaufgarnichtsmehrStim mung an!

Mach mal ein Jahr Auszeit! Oder wandere in ein anderes Land aus!

So jung und schon Burnout-Syndrom!:confused: :(

tobi_nb
10.11.2009, 09:35
Gibts hier einen Triathlonpsychater?

Ich glaub du brauchst echt mal einen der dir den "Resetknopf" drückt!!!
Das hört sich ja nach WeltuntergangsichhabekeineLustaufgarnichtsmehrStim mung an!

Mach mal ein Jahr Auszeit! Oder wandere in ein anderes Land aus!

So jung und schon Burnout-Syndrom!:confused: :(

Alles wird gut, demnächst. :bussi:

trina
10.11.2009, 09:46

Dann mach doch einfach was anderes, such dir ein neues Hobby. Meine Triathlonleidenschaft war auch mal größer, mittlerweile ist´s einfach nur mein sportlicher Ausgleich. Und ich merke, dass ich mit den ultra lifestyle Triathleten, die ihr Leben komplett danach ausrichten, immer weniger anfangen kann. Aber macht ja auch nichts.

Gutti
10.11.2009, 09:57
...Du häufiger krank bist als 10 Deiner Freunde zusammen...

Zum verrückt werden...!

Pfeffer und Salz
10.11.2009, 11:52
... Dir ein frischverheiratetes Pärchen erzählt, wo der einwöchige Flitterwochenradurlaub überall langging und Du fragst " .. und, ... was habt ihr am nächsten Tag gemacht?"

Stefan
10.11.2009, 11:54

Zum verrückt werden...!

Ich finde nicht, dass das typisch Triathlet ist.

Stefan

Jimmi
10.11.2009, 12:26
... Du immer ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn Du Jogger oder Rennradfahrer siehst. Denn die trainieren und Du nicht.

anistoepsel
10.11.2009, 15:34
Mein Liebling ist immer noch:

Wenn Deine Freunde Dich um Deine schönen braunen Beine beneiden, bis sie Dich in Badekleidung sehen...:Lachen2:

bbman
10.11.2009, 16:59
...du dir Business-Schuhe eine Nummer größer kaufst, weil unter den Bürosocken noch Kompressionsstrümpfe stecken.

Campeon
10.11.2009, 17:01

Zum verrückt werden...!

Dann machst du aber wirklich alles falsch!!!

Je mehr ich trainiere, umso gesünder werde ich!

Campeon
10.11.2009, 17:03
Alles wird gut, demnächst. :bussi:

NA DAS HOFFE ICH DOCH!:Cheese:

f3rL
11.11.2009, 10:14
... wenn du deiner freundin bei einem gemeinsamen abendessen vorschlägst 4 kilo nudeln zu essen, da du dich gerade in der taperig phase für den nächsten wettkampf befindest ...

NoXiouS
11.11.2009, 10:57
Mein Liebling ist immer noch:

Wenn Deine Freunde Dich um Deine schönen braunen Beine beneiden, bis sie Dich in Badekleidung sehen...:Lachen2:
Ohja xD aber das ist ja nicht nur bei Triathleten so^^. Radfahren und Jogger miteingeschlossen!(Also die nur eins der beiden machen)

ElDonno
11.11.2009, 11:07
Wenn es für dich völlig normal ist im Restaurant eine Vorspeise, 2 Hauptgerichte und einen Nachtisch zu ordern und du dich wunderst warum der Kellner so komisch guckt. :Lachen2:

neonhelm
11.11.2009, 11:12
..., wenn du im Februar unter der Dusche gefragt wirst, ob du gerade in Urlaub warst, weil die braunen Körperteile immer noch braun sind.

TriaMatzl
11.11.2009, 17:04
Dieser Thread is herrlich....

das mid den krankheiten is leider wahr, ich bin jetzt viel anfälliger (siehe im moment pfeiffrisches drüsenfieber....)

is das bei euch nicht so??

Kampfzwerg
11.11.2009, 17:13
neee, bin eig ziemlich selten krank.

ab und an mal eine kleine erkältung, aber "richtig krank" war ich eig scho seit 1 od 2 jahren nimma. :cool:

TriaMatzl
11.11.2009, 17:18
du glücklicher

ach ja:

.....wenn dein ganzes hart erarbeitetes ferialjob-geld in teile für deine maschine enden, während alterskollegen die kohle für klamotten verpulvern....

Kiwi03
11.11.2009, 21:17
Wenn Du nicht mehr weisst, wieviele Saisons und wie viele Rennen Du eigentlich schon gemacht hast, Die aber irgendwo doch aufgeschrieben sind, Du aber nur zu faul zum nachgucken bist...

maifelder
11.11.2009, 21:18
.....wenn dein ganzes hart erarbeitetes ferialjob-geld in teile für deine maschine enden, während alterskollegen die kohle für klamotten verpulvern....

Dann hast Du auf jeden Fall mehr davon.

MatthiasR
12.11.2009, 10:19

Zum verrückt werden...!

Dieser Thread is herrlich....

das mid den krankheiten is leider wahr, ich bin jetzt viel anfälliger (siehe im moment pfeiffrisches drüsenfieber....)

is das bei euch nicht so??

Ich betreibe seit 23 Jahren Ausdauersport. In den 19 Jahren, die ich nun arbeite, war ich im Schnitt weniger als einen Tag pro Jahr krank.

Gruß Matthias

trisepp
12.11.2009, 10:45
Ich betreibe seit 23 Jahren Ausdauersport. In den 19 Jahren, die ich nun arbeite, war ich im Schnitt weniger als einen Tag pro Jahr krank.

Gruß Matthias

Hast du Kinder (Virenmutterschiffe) zuhause? Dann nützt auch der Ausdauersport nichts mehr ...

MatthiasR
12.11.2009, 13:49
Hast du Kinder (Virenmutterschiffe) zuhause? Dann nützt auch der Ausdauersport nichts mehr ...

Ja, zwei. Die waren (bzw. sind) aber auch nicht oft krank und ich habe mich NIE angesteckt. Ich stecke mich auch nie bei meiner Frau an, wenn die mal was hat.

Gruß Matthias

Campeon
12.11.2009, 16:05
Wenn Du nicht mehr weisst, wieviele Saisons und wie viele Rennen Du eigentlich schon gemacht hast, Die aber irgendwo doch aufgeschrieben sind, Du aber nur zu faul zum nachgucken bist...

Führst du Buch seit ´86?

Mann, ich habe noch jedes Rennen im Kopf und das sind auch schon einige, sogar noch die aus meinen MTB-Tagen!

Ned nur die Beine trainieren, auch das Hirn!

Kiwi03
12.11.2009, 16:10
Führst du Buch seit ´86?

Mann, ich habe noch jedes Rennen im Kopf und das sind auch schon einige, sogar noch die aus meinen MTB-Tagen!

Ja. sind nen ganzer Stapel, die meisten Rennen hab ich auch noch im Kopf, einige hab ich verdrängt... aber incl. allen Lauf, und sonstigen Klamotten, no chance.

Noch was..

Wenn man überlegt, wo das 25. Jährige Triathlon Jubiläum würdig zu feiern ist............ :Cheese:

tobi_nb
12.11.2009, 16:14
Führst du Buch seit ´86?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass einem die Zeit im Alter schneller vergeht, weil man (anders als in jungen Jahren) ewig und immer dasselbe macht. Dadurch verschwimmt die Vergangenheit zu einem Einheitsbrei von gleichlautenden Erinnerungen.
Anders ist es (soll es sein), wenn man alle paar Jahre etwas grundlegend Neues macht. (So wie junge Menschen) Schule, Ausbildung, Studium, Bund, Jobbeginn usw.

Dadurch bleiben "Spots" im Gehirn hängen, die nicht so weit weg sind, und dadurch das Gefühl vermitteln, man "ist noch nicht solange dabei"

Und was soll ich sagen, auf mich triffts zu, sowohl berufsmäßig (12 Jahre das gleiche) als auch sportmäßig (7Jahre) irgendwie ist alles nur noch ein dunkler, gleichmäßiger (langweiliger und öder)Schleier von langen Radausfahrten, Baustellenterminen, Laufrunden, Schreibtischarbeit usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.)

Was für eine Verschwendung von Leben.

Da lob ich mir echt dude (ohne das ich mich einschleimen will, oder muß :Lachen2: )
Alle paar Jahre was neues. So nutzt man seine begrenzte Zeit optimal aus.

Björn Tepper
12.11.2009, 17:06
Also ich bin bis jetzt 20x umgezogen (auch ins Ausland; der nächste steht an ), habe einige Male "von vorn angefangen", einige Sportarten praktiziert und mein Lebenslauf hat 'ne Extraseite, was die Jobsuche nicht immer leichter macht.
Jetzt möchte ich doch langsam etwas sesshafter werden, etwas mehr Ruhe in mein Leben bringen: 'n Job, Tria und Hundesport + Frau und Hunde.:Cheese:
Bin der Meinung, dass jeder, wenn er/sie will, ausbrechen kann und etwas zu verändern imstande ist.
Ansonsten ist man wohl so wie man sich fühlt: spannend, jung, spontan, gut aussehend usw...., oder eben von allem das Gegenteil, wenn es sich wie Tobi anhört:Nee: .

DasOe
12.11.2009, 17:28
[...]weil man (anders als in jungen Jahren) ewig und immer dasselbe macht. Dadurch verschwimmt die Vergangenheit zu einem Einheitsbrei von gleichlautenden Erinnerungen.
Anders ist es (soll es sein), wenn man alle paar Jahre etwas grundlegend Neues macht. (So wie junge Menschen) Schule, Ausbildung, Studium, Bund, Jobbeginn usw.

Dadurch bleiben "Spots" im Gehirn hängen, die nicht so weit weg sind, und dadurch das Gefühl vermitteln, man "ist noch nicht solange dabei"

Als Verschwendung würde ich es nicht bezeichnen und wenn, dann habe ich gerne verschwendet, aber ich kann das nachvollziehen, was Du beschreibst.

Es sind einfach die Jahre, in denen auch Routine entsteht, die das Erlebte undefiniert erscheinen lässt.

Und ich finde es sehr qualitäts-steigernd durchaus einen liebgewonnen Rhythmus, Lebensabschnitt, Routine zu durchbrechen und was anderes zu machen oder sich mal ganz andere Ziele zu setzen. Das öffnet den Horizont mehr als man denkt.

2010 wird ein solches Jahr für mich werden. Ein Abschnitt geht zu Ende, um mehr Zeit für neue Ziele zu haben ...

DasOe
12.11.2009, 17:29
achja und natürlich:

Du schwimmst, radelst und läufst, egal wie lange ...

Campeon
12.11.2009, 17:31
achja und natürlich:

Du schwimmst, radelst und läufst, egal wie lange ...

ach nee, geh fort!

DasOe
12.11.2009, 18:33
ach nee, geh fort!

ja nee, hätteste nicht gedacht :Cheese:

Strampeltier
16.11.2009, 08:19

dein Orthopäde dich zu einer MRT - Untersuchung schickt und du denkst, dass es sich um eine Leistungsdiagnostik für deinen nächsten Marathon handelt.

Schymi1978
17.11.2009, 10:11
Hey Leute.. solange ihr beim Bum... nicht die Kompressionssocken anlasst ist alles halb so wild !!:Cheese:

Huschpuscheldi
17.11.2009, 10:24
Hey Leute.. solange ihr beim Bum... nicht die Kompressionssocken anlasst ist alles halb so wild !!:Cheese:

Oder die Pulsuhr, um nicht in den anaeroben Bereich zu kommen

beckenrandschwimmer
17.11.2009, 11:12
...
-wenn dir der hauptkampfrichter (ehefrau) in der wechselzone (wohnung) sagt, du sollst heute nur kurz (ca 4h) radfahren. und du antwortest: "kein problem, ich will ja noch eine stunde laufen nachher."
-wenn du im urlaub um 6:00 aufstehst, um brötchen holen zu gehen, und um 9:00 mit 100km auf dem tacho und den brötchen auftauchst.