PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe.. Rezept gesucht


gurke
06.11.2009, 17:05
Hallo Forum, ich habe einen Lieblingskuchen. Der KiBa-Kuchen von Meike Krebs der in der Mai-Ausgabe der "Triathlon veröffentlicht wurde. Nun habe ich ausgerechnet diese Ausgabe heute auf der Arbeit vergessen und Sonntag muss ich einen Kuchen backen:(
Hat jemand diese Ausgabe und Zeit und Muße das Rezept hier einzustellen? Wäre voll toll :Blumen:

Thorsten
06.11.2009, 17:25
http://pic.wechselzone.de/kibakuchen.jpg

als Link, weil das Bild zu breit werden würde ;).

gurke
06.11.2009, 17:26
Super, vielen Dank, Der Sonntag ist gerettet :Danke:

Cruiser
06.11.2009, 17:37
Ärgerlich das Kuchen soviel Kalorien hat. Ich :Liebe: Kuchen.

roadrunner
06.11.2009, 18:11
Ärgerlich das Kuchen soviel Kalorien hat. Ich :Liebe: Kuchen.
Ich auch :Lachen2:

Wollte Sonntag eh in deine Ecke (Hürth) fahren, dann komm ich so um 12:00 ein Stück
Probieren;)

Campeon
06.11.2009, 19:31
Ich :Liebe: Kuchen.

Mit!!!!


Ohne Kuchen keinen Triathlon

PippiLangstrumpf
06.11.2009, 19:34
Was habe ich gelesen? Sonntag ist Fori-Treffen in Hürth bei Gurke zum KiBaKuchen-Essen? :liebe053:

gurke
06.11.2009, 20:35
Ob ihr das wirklich wollt? Meine ganze Verwandschaft ist vor Ort, da wirds schön eng.:Cheese:
Aber der Kuchen ist echt lecker:cool:

PippiLangstrumpf
06.11.2009, 20:38
Ob ihr das wirklich wollt? Meine ganze Verwandschaft ist vor Ort, da wirds schön eng.:Cheese:
Aber der Kuchen ist echt lecker:cool:

Die Frage ist, wie lange die dann da ist, wenn mehrere hungrige Triathleten Deine Bude stürmen und über den Kuchen herfallen :Cheese:

gurke
07.11.2009, 12:54
Ich bring zum Swim and Run mal so einen Kuchen mit.;)

Lucy89
07.11.2009, 17:52
Klingt lecker, aber auch total nach low fat und gesund und so.
Manchmal frage ich mich schon, wieso hier und in Sportzeitungen immer alle so aus Kalorien und Fett usw. so extrem achten, selbst ich mit meinen "nur" 8h Training pro Woche kann eigentlich essen was ich will :confused:

roadrunner
07.11.2009, 18:11
Klingt lecker, aber auch total nach low fat und gesund und so.
Manchmal frage ich mich schon, wieso hier und in Sportzeitungen immer alle so aus Kalorien und Fett usw. so extrem achten, selbst ich mit meinen "nur" 8h Training pro Woche kann eigentlich essen was ich will :confused:

Also ich bekomme für jedes Gute WK Ergebniss
einen (Schoko) Kuchen gebacken.

Das ist das beste an "Top 3AK, Top 10 Gesamt, PB":Cheese:
So kann ich mir auch drei kuchen an einem Tag "verdienen":Lachen2:

cyclehits
07.11.2009, 18:14
Also ich bekomme für jedes Gute WK Ergebniss
einen (Schoko) Kuchen gebacken.

Das ist das beste an "Top 3AK, Top 10 Gesamt, PB":Cheese:
So kann ich mir auch drei kuchen an einem Tag "verdienen":Lachen2:

dude würde sagen: weg mit den Altersklassen.... :Lachanfall:

Thorsten
07.11.2009, 18:16
selbst ich mit meinen "nur" 8h Training pro Woche kann eigentlich essen was ich will :confused:
Du bist ja auch erst 20, damals konnte ich auch fressen (trifft es besser als essen) wieviel ich wollte und habe eher 3-4 Stunden Sport pro Woche betrieben. Leg dir das mal auf die Wiedervorlage für 2029 ;).

roadrunner
07.11.2009, 18:19
dude würde sagen: weg mit den Altersklassen.... :Lachanfall:

Bleibt PB und Top 10
Hauptsache ich bekomm kuchen:Cheese:

Red-Fred
14.06.2010, 00:04
Ich bring zum Swim and Run mal so einen Kuchen mit.;)

Ich weiß ja nicht welchen Swim&Rund du meintest,
aber es steht bald wieder einer vor der Tür :Huhu:
:Cheese: :cool:

gurke
16.06.2010, 22:16
Mal schauen ob ich das Samstag noch schaffe. :Huhu:

Thorsten
16.06.2010, 22:27
aber bis Mittwoch ist bestimmt nichts mehr übrig davon

gurke
12.06.2019, 15:46
Es ist wie immer. Das Rezept hab ich mal wieder verlegt und beim googeln komme ich dann immer wieder irgendwann hier aus. Tolle Sache. Ohne diesen Kuchen ist LD-Carboloading überhaupt nicht möglich.
Danke schon wieder an Thorsten :liebe053:

DocTom
12.06.2019, 15:54
Danke Euch beiden, schaut lecker aus, backe ich am WE auch mal...
Vieleicht mag mein Trainer Bubueye dann zur Belohnung auch ein Stück!:Blumen:

gurke
28.06.2019, 23:01
Und? Wie war der KiBa-Kuchen?