PDA

Vollständige Version anzeigen : Rund um Köln 2010


DasOe
05.11.2009, 13:12
Ab dem 11.11.2009 (http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=266&Itemid=109) ist die Anmeldung möglich. Hier der aktuelle Newsletter:

Lieber Rund um Köln Challenger,

die Gerüchte sind wahr. Es passiert etwas. Etwas Altbewährtes und gleichzeitig Neues!

Etwas, das Ihre persönliche Rund um Köln Challenge zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird:

Am Ostermontag, 5. April 2010 fällt der Startschuss für das Jedermann-Rennen erstmalig am Kölner Rheinauhafen. Dann haben Sie die Möglichkeit, auf einer Strecke von wahlweise 70 oder 110 Kilometern Ihre ganz persönliche Rund um Köln Challenge zu bestreiten. Die Vorstellung der neuen Streckenführung erfolgt im Dezember auf einer Pressekonferenz.

Neu ist auch das zweitägige Radsportfest am Ostersonntag und Ostermontag im Rheinauhafen, der aufgrund seiner Lage im Herzen Kölns ein unvergessliches Ambiente garantiert. Von der Startnummern-Ausgabe über einen Besuch der Bike-Messe bis hin zur Siegerehrung im Rahmen einer großen Finisher-Party befindet sich alles an einem Ort! Ein Rahmenprogramm an beiden Tagen mit Kölscher Musik und Mitmachaktionen für Klein und Groß rundet das Challenger-Special bis zum Zieleinlauf der Profis ab – extra für Sie, Ihre Familie und die zahlreichen Besucher des Radsportfestes am Rhein!

Die Anmeldung beginnt, wie sollte es in Köln auch anders sein, am 11. November 2009 – sichern Sie sich rechtzeitig einen der begehrten Startplätze für die Rund um Köln Challenge 2010!

Informationen zu den Frühbucher-Rabatten und zur Online-Anmeldung finden Sie ab dem 11. November 2009 unter www.rundumkoeln-challenge.de.

Abschließend möchten wir Sie über eine organisatorische Neuheit informieren:

Das Rund um Köln Challenge Büro befindet sich fortan im Hause von FLOCK MEDIA. Hier sind wir ebenfalls ab Mittwoch, dem 11. November 2009 jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags von 15-18 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.


Rund um Köln Challenge-Hotline: +49 2271 9971114
Service-Zeiten: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 15 bis 18 Uhr


Gerne können Sie jederzeit mit uns per Email Kontakt aufnehmen; wir werden uns selbstverständlich Ihrer Fragen annehmen.

Unser Orga-Team, um Ihre alte und neue Ansprechpartnerin Konstanze Haue, wird Sie regelmäßig mit wichtigen Neuigkeiten versorgen: ob Organisatorisches oder Einladungen zu den geplanten Streckentests – alles schnell und informativ, ganz einfach per Email!

Freuen Sie sich mit uns auf Rund um Köln 2010!

Ihr Rund um Köln Challenge-Team,

Rund um Köln Challenge Büro
c/o FLOCK MEDIA
Walter-Gropius-Str. 10
D-50126 Bergheim
Tel +49 (0)2271 99 711 14
Fax +49 (0)2271 99 711 15

matwot
05.11.2009, 13:23
Danke für die Info.
Da ich seit diesem Jahr wieder ein RuK-taugliches Rad habe, hatte ich das auch schon mal überlegt. Allerdings weiss ich derzeit noch nicht, ob ich über Ostern hier bin. Falls ja, werde ich mir den Spaß wohl antun.
Vielleicht als Triathlon-Szene-Team im einheitlichen Trikot? :Huhu:

DasOe
05.11.2009, 14:09
Vielleicht als Triathlon-Szene-Team im einheitlichen Trikot? :Huhu:

Nie wieder oute ich mich als Triathlet bei einem RR-Rennen :Nee: da darf man gleich mal die Lok spielen ... sowas passiert mir nicht mehr

Ansonsten bin ich wieder dabei und bin auch schon auf die Strecke gespannt, hoffentlich gibts keine allzu großen Änderungen ...

maifelder
05.11.2009, 14:19
Nie wieder oute ich mich als Triathlet bei einem RR-Rennen :Nee: da darf man gleich mal die Lok spielen ... sowas passiert mir nicht mehr

.

Ohja, ich bin beim Henninger Turm das komplette Lorsbachtal vorne gefahren und dann kam der Schulberg. :Weinen:

matwot
05.11.2009, 14:20
Ach komm', als Gruppe von Trias sind wir doch dann alle Loks :Cheese: .
Ich glaube schon, dass wir da ein paar zusammen bekommen. Auch aus unserem Verein machen bestimmt wieder einige mit. Belgischen Kreisel üben wir auch immer fleissig.

Cruiser
05.11.2009, 15:18
Eventuell bin ich auch dabei, werde ich aber kurzfristig entscheiden.

Die Anmeldung ist ja lange offen, oder?
Das war mein erstes Jedermann Rennen, da habe ich mich sowas von weggeknallt...also noch eine Rechnung offen.

LG
Andi

DasOe
05.11.2009, 15:27
Die Anmeldung ist ja lange offen, oder?

Offen schon, nur ob man auch einen Platz bekommt weiß ich nicht.
2009 ging das ziemlich schnell mit der Startplatzvergabe.