Vollständige Version anzeigen : Größe inov-8
crema-catalana
04.11.2009, 14:30
Ich bin am Liebäugeln mit ein Paar inov-8 Schuhen, bin nun aber von der Größentabelle völlig verwirrt. Wer hat Erfahrung mit den Größen?
Ich trage in "normalen" Schuhen 40,5-41, bei Laufschuhen 42,5. Das ist meist Sohlenlänge 27 cm. Welche Größe bestelle ich nun bei inov-8 Schuhen?
crema-catalana
06.11.2009, 12:04
:Huhu: echt niemand hier mit Erfahrung, wie die Schuhe größentechnisch ausfallen???
Ich bin am Liebäugeln mit ein Paar inov-8 Schuhen, bin nun aber von der Größentabelle völlig verwirrt. Wer hat Erfahrung mit den Größen?
Ich trage in "normalen" Schuhen 40,5-41, bei Laufschuhen 42,5. Das ist meist Sohlenlänge 27 cm. Welche Größe bestelle ich nun bei inov-8 Schuhen?
Ich habe den Roclite 285 in UK 10, in der Größe passen mir z.B. auch NBs oder Adizeros. Der inov-8 ist sehr schmal (sitzt straff am Mittelfuß) und dafür etwas länger. Hast du einen ausgesprochen schmalen Fuß, passt er sicher in der üblichen Größe. Sonst lieber eine halbe Größe mehr bestellen. Dann besteht aber die Gefahr, dass die Zehenbox zu lang wird. Dieser Wettkampfschuh ist wohl nichts für breite Füße. Andere Modelle von inov-8 kenne ich aber nicht.
Bei wiggle.co.uk gibt es fast zu jedem Produkt Erfahrungsberichte bzw. Bewertungen, man bekommt dort auch Fragen beantwortet. Vielleicht ist ja was dabei, das dir hilft.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.