PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufzeichnung Ironman Austria 2009


bjhe
04.11.2009, 13:27
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Aufzeichnungen vom diesjährigen Ironman Austria (Eurosport, ORF oder so).

Hat von Euch jemand was aufgenommen und kann mir weiterhelfen?

GuW
04.11.2009, 13:44
Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11397) gibts zumindest schonmal St. Pölten - ist aber wohl nicht das, was du suchst

Elwiz
04.11.2009, 14:06
Letztes Jahr habe ich glaube ich im Dezember auf einem der kleinen Digitalkänäle zufällig eine recht lange Berichterstattung (ca. 4 1/2 Std.) gesehen. Könnte auf BR alpha gewesen sein. Vielleicht wirst Du dort irgendwo fündig.

bjhe
08.01.2010, 21:33
Hole dieses Ding nochmal nach Oben. Bin immer noch auf der Suche nach ner Aufzeichnung.

Vielleicht hat ja jemand etwas für mich?! :Blumen:

Ausdauerjunkie
08.01.2010, 22:09
Hole dieses Ding nochmal nach Oben. Bin immer noch auf der Suche nach ner Aufzeichnung.

Vielleicht hat ja jemand etwas für mich?! :Blumen:

Ich habe die Aufzeichnung von Eurosport (ca. 25min.) als AVI File.
Die Dateigröße ist 306520KB. Wenn du ein wenig suchst, findest du sicher eine Quelle zum downloaden? Plan B? Denk dir was aus:)

Moe
08.01.2010, 22:10
Auf Eurosport kam damals eine Zusammenfassung.

(Mittwoch, 15. Juli 2009, 8:30-9:00 Uhr: Ironman Austria)

Vielleicht auf www.onlinetvrecorder.com? U.u. haben die was im Archiv.

Aus eigenem Interesse: oben wurde ein Link zu St.Pölten gepostet (leider ist das Ding falsch gelinkt) - gibts da irgendwo Bilder davon?

bjhe
08.01.2010, 22:12
Ich habe die Aufzeichnung von Eurosport (ca. 25min.) als AVI File.
Die Dateigröße ist 306520KB. Wenn du ein wenig suchst, findest du sicher eine Quelle zum downloaden? Plan B? Denk dir was aus:)

Hab die Eurosport-Aufzeichnung leider nur auf französisch gefunden:(

Ausdauerjunkie
08.01.2010, 22:13
Auch St. Pölten habe ich als AVI File, auch ca. 25 Min.;)

jens
08.01.2010, 22:30
Hab die Eurosport-Aufzeichnung leider nur auf französisch gefunden:(

jo, bei triclair, aber mal ernsthaft, für tri-übertragungen reichen die sprachkenntnisse meiner tochter, die ist 8 und hat in ihrem leben bisher nur deutsch und englisch gesprochen.

bjhe
08.01.2010, 22:39
jo, bei triclair, aber mal ernsthaft, für tri-übertragungen reichen die sprachkenntnisse meiner tochter, die ist 8 und hat in ihrem leben bisher nur deutsch und englisch gesprochen.

Dann scheint deine Tochter sprachtechnisch mehr drauf zu haben als ich. Zumindest was französisch betrifft. Sorry und dir Glückwusch zur tollen Tochter!

endorphi
08.01.2010, 22:43
Dann scheint deine Tochter sprachtechnisch mehr drauf zu haben als ich. Zumindest was französisch betrifft. Sorry und dir Glückwusch zur tollen Tochter!

Das dacht ich mir auch grade, französisch geht gar nicht!

Grebel
25.02.2010, 22:22
http://www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php


da wird dir geholfen

lg gröbi

T1T2
26.02.2010, 21:27
das ist ja ein fantastischer link - eine wunderbare fundgrube. dankeschön.
m.

wolfi
26.02.2010, 21:51
das ist ja ein fantastischer link - eine wunderbare fundgrube. dankeschön.
m.

ist da alles in französischem originalton?