Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein nicht ganz taufrischer Neuer

mathi366
03.11.2009, 16:58
Liebe Leute,
ich bin auch neu hier. Ansonsten nicht mehr ganz so neu. Im Dezember werde ich 43, und fühle mich körperlich manchmal leider auch so. In den vergangenen 3 Jahren bin ich zwei mal an Bandscheiben operiert worden, einmal Lenden- einmal Halsbereich. Keine Ahnung warum. Vielleicht früher zu viele Alten-Psychiatrie-Patienten alleine durch die Betten gewuchtet, oder bei Umzügen zu oft auf Starken-Max gemacht und nach der Waschmaschine gerufen.
Trotz der beiden OPs, habe ich im Juli nach gut vier Jahren Abstinenz in Klagenfurt wieder eine Langdistanz bestritten. Hat, wie ich meine, sehr gut geklappt (Alter Blog (http://paa-mythos-ironman-triathlon-training.blogspot.com/)).
Nun will ich mich auf den Ironman-Wisconsin im September 2010 vorbereiten. Einige Kumpels werden wohl mit dabei sein. Den Blog dazu findet Ihr hier (http://pa-a.net/index.php/paa-blog).
Juut, ich sag mal bis die Tage. Herzlichst, mathias

Mandarine
03.11.2009, 18:13
Hi mathi,

ich habe Euch damals im Fernsehen gesehen. Respekt dir und deiner Gruppe !

Viel Spaß hier !

Maldini
04.11.2009, 11:03
Hej Matthes,

willkommen hier. Und wenn einer den alten Klagenfurt-Blog liest, weiß er, was bei Dir "sehr gut geklappt" heißt... Und wenn Wisconsin gut läuft, ja dann haben wieder einen mehr aus dem Forum in Kona 2010. Gell?

Pa´a

Maldini

Marko
04.11.2009, 17:46
hallo matthes,

ich habe deinen letzten block schon mit spannung verfolgt und freue mich schon auf deinen neuen. nebenbei bemerkt finde ich die idee deiner neuen website sehr gut.
nicht zuletzt deinem block ist es zu verdanken das ich mich mitlerweile auch mehrmals die woche sportlich betätige und jeden tag an dem ich nicht dazu komme etwas zu trainieren abends irgendwie ein schlechtes gewissen habe.
dein block baut mich dann aber immer wieder auf wenn ich die woche nur 3 oder 4 einheiten schaffe, da ich dort dann lese das es nicht nur mir so geht :) .

gruß marko

Dieda
04.11.2009, 20:14
hallo matthes,

nicht zuletzt deinem block ist es zu verdanken das ich mich mitlerweile auch mehrmals die woche sportlich betätige und jeden tag an dem ich nicht dazu komme etwas zu trainieren abends irgendwie ein schlechtes gewissen habe.
dein block baut mich dann aber immer wieder auf wenn ich die woche nur 3 oder 4 einheiten schaffe, da ich dort dann lese das es nicht nur mir so geht :) .

gruß marko

Was willst Du denn: 1500 km in nur 4 Tagen im November, da warst Du doch gut unterwegs!! :Cheese: :Cheese:
Check mal Deinen TM

@mathi366: Ich werde mir die Blocks mal aufmerksam durchlesen und hoffe, auch von Deinen Erahrungen profitieren zu können!!
:Huhu:

Marko
04.11.2009, 21:28
ups, war wohl doch ein wenig unrealistisch:)

danke dieda