PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich mich im Winter ernähren?


schoppenhauer
03.11.2009, 16:38
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,655439-2,00.html

Oder wie Mark Twain sagte: "Wasser, in Maßen genossen, ist zumindest nicht ungesund."

Thorsten
03.11.2009, 16:43
Also ich würde dem Autor die Drogen wegnehmen. Der faselt ja nur herum, ohne etwas zu sagen. Aber typisch Spiegel (ja, ich bin gegen dieses Blatt voreingenommen).

Falko
03.11.2009, 16:50
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,655439-2,00.html

Oder wie Mark Twain sagte: "Wasser, in Maßen genossen, ist zumindest nicht ungesund."

Kann es sein, dass du das ganze ein wenig aus dem Kontext gerissen hast?

Der Autor lästert für mein Verständnis (auch der Überschrift zu entnehmen) über die ahnungs- & ideenlosen, Volksweisheiten verbreitende Ernährungsratgeber. :Huhu:

jürsche
03.11.2009, 20:26
Also ich würde dem Autor die Drogen wegnehmen.

Wer weiß, vielleicht würd's dann eher noch schlimmer?:Cheese:

Thorsten
03.11.2009, 20:41
Achso, das ist schon einer, für den man die Bürotapete im Matratzen-Outlet und die Jacken mit den langen Ärmeln im Sonderangebot gekauft hat :Lachen2:?

schoppenhauer
03.11.2009, 21:17
Der faselt ja nur herum, ohne etwas zu sagen. Aber typisch Spiegel (ja, ich bin gegen dieses Blatt voreingenommen).

Jeder muss sich seine eigenen 'Voreingenommenheiten' erarbeiten. Nur, du wirst doch im 3. Satz schon sehr deutich gewarnt.

Oder was erwartest du anderes von Polemik?