Vollständige Version anzeigen : Geht Ihr heute zur Triathlon Uni in Frankfurt?
http://www.frankfurt-city-triathlon.de/de/vorbereitungtriathlon-uni.html
Gruß
Crispy
Hallo,
werde da sein!
Gruß
Blacky
AndreasW
03.11.2009, 13:53
schade, die Anreise ist doch was zu weit..
Aber seehr interessant..
Ich hatte es vor, habe es aber abgesagt.
Der Gruppenzwang im Team ist zu hoch und ich muss ein paar Punkt sammeln im Winterpokal :Cheese: Somit steht rennen auf dem Programm.
Bleiente72
03.11.2009, 15:35
Ich hatte es vor, habe es aber abgesagt.
Der Gruppenzwang im Team ist zu hoch und ich muss ein paar Punkt sammeln im Winterpokal :Cheese: Somit steht rennen auf dem Programm.
@DieAndy: Was, du gehts lieber rennen? die Theorie ist doch das wichtigste :Lachanfall:
... aber schön GA1 :Huhu:
Also, ich werde heute Abend anwesend sein. Alle Leute aus dem Forum bitte mit Kappe oder Vizor antreten, damit wir uns erkennen können :Cheese:
LG und bis heute Abend -
Arman
ich werde mich auch gleich mit einen kollegen zusammen auf den weg machen.
also dann bis gleich...
X S 1 C H T
03.11.2009, 18:33
Was es nicht alles gibt.
@DieAndy: Was, du gehts lieber rennen? die Theorie ist doch das wichtigste :Lachanfall:
... aber schön GA1 :Huhu:
Also, ich werde heute Abend anwesend sein. Alle Leute aus dem Forum bitte mit Kappe oder Vizor antreten, damit wir uns erkennen können :Cheese:
LG und bis heute Abend -
Arman
Ich schick dir meinen Kerl, der ist schon unterwegs :Cheese: Ausserdem muss ich doch gleich mal unsere neue Jacke ausprobieren. Haste schon gemacht? :Huhu:
Bleiente72
03.11.2009, 21:42
Ich schick dir meinen Kerl, der ist schon unterwegs :Cheese: Ausserdem muss ich doch gleich mal unsere neue Jacke ausprobieren. Haste schon gemacht? :Huhu:
@DieAndy: Dein Kerl war da, hat wie immer gelächelt und faselte etwas von Eurem neuen Winterpokal Projekt ;)
scheiße zu spät gesehn:P
@Jo: Da hast Du wirklich was verpasst. War informativ, aber auch nett. Doch tröste Dich, Anfang Dezember gehts weiter :Huhu:
Der Raum war rappelvoll. Anette will nächstes mal einen Hörsaal buchen.
Und bei mir liefs super. Hab 4 Punkte geholt.
Die neue Jacke leuchtet wie blöd und ich war die Königin der Nacht damit :Lachanfall:
Bleiente72
03.11.2009, 23:23
Und bei mir liefs super. Hab 4 Punkte geholt.
Die neue Jacke leuchtet wie blöd und ich war die Königin der Nacht damit :Lachanfall:
@DieAndy: Ja, habe auch gestern morgen die Jacke beim Lauftraining angehabt. Leider war morgens um 7h net soviel los, zudem hats auch geregnet. Aber auch ich war der König im Grüneburgpark :Lachanfall:
sybenwurz
03.11.2009, 23:39
Super, ich kann noma studieren!
Am zweiten Termin bin ich in der Ecke...:Cheese:
Weiss jemand, wo man sich den Studentenausweis ausstellen lassen kann?
Nachdem im Schwimmbad gestern meine Kurze entsetzt kreischte, sie sei doch schon 6, nachdem ich der Kassierein grad eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken vorgelogen hatte, sie sei 5, würde ich ne andere Form des Nachlasses begrüssen, falls ich mich da nochmal hingetraue.
Super, ich kann noma studieren!
Am zweiten Termin bin ich in der Ecke...:Cheese:
Weiss jemand, wo man sich den Studentenausweis ausstellen lassen kann?
Nachdem im Schwimmbad gestern meine Kurze entsetzt kreischte, sie sei doch schon 6, nachdem ich der Kassierein grad eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken vorgelogen hatte, sie sei 5, würde ich ne andere Form des Nachlasses begrüssen, falls ich mich da nochmal hingetraue.
haha !:D
ich liebe so situationen wo kinder Eiskalt die Wahrheit sagen. Ich hoffe du fandest es dann auch lustig :Cheese:
sybenwurz
03.11.2009, 23:52
Ich hoffe du fandest es dann auch lustig :Cheese:
Ja, klar, ich hab sie direkt angepöpelt, ob sie noch alle Löffel im Besteck habe, mich beim Lügen zu verpfeifen und sie meinte, "Ja, beim nächsten Mal sag ich wieder, dass ich Sechs bin!"
Wir haben dann erstmal gelacht und alle ausser dem Frolain an der Kasse sind anschliessend ne Runde Schwimmen gegangen...:Cheese:
iwillicanido
05.11.2009, 14:42
War jemand da? Wie war es?
Bleiente72
05.11.2009, 15:07
War jemand da? Wie war es?
...die einleitung hat annette gemacht und dann haben zwei mitarbeiter von prof. dr. sowieso die grundlagen der trainingspsychologie, regeneration, neuste studien kurzdistanz vs. langdistanz und über weiteres referiert. war echt gut, aber nicht viel neues.
der vortag war wirklich gut besucht. das nächste mal möchte annette sogar einen hörsaal anmieten weil der raum zu klein war. am 01. dezmeber gehts um die "Grundlagen einer ökonomischen Schwimmtechnik"
lg
arman
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.