Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann man so blöd sein ?

RibaldCorello
26.06.2007, 17:58
Nachrichten.at :

Nach einem Bericht der Los Angeles Times soll die 31-jährige Kalifornierin wegen hoher Anwaltskosten bereits ihre zweieinhalb Millionen Dollar teure Villa in Chapel Hill im US-Bundesstaat North Carolina verloren haben und gegenwärtig nur noch über ein Bargeldvermögen von 2.000 Dollar verfügen.

Aus den Gerichtspapieren, die die Zeitung eingesehen hat, geht zudem hervor, dass sie keinen finanziellen Konsolidierungsplan hat. "Ich bete, dass Gott mir helfen und sich um alles kümmern wird", wird Jones zitiert. Jones hatte ihren ehemaligen Trainer Dan Pfaff wegen Vertragsbruchs auf Schadensersatz verklagt, den Prozess aber verloren. Die entthronte Weltmeisterin muss ihrem Langzeitcoach jetzt selbst 240.000 Dollar bezahlen. Sie wisse nicht, was mit ihrem ganzen Geld passiert sei, so Jones in den Gerichtsdokumenten.

pioto
26.06.2007, 18:16
Nachrichten.at :

Nach einem Bericht der Los Angeles Times soll die 31-jährige Kalifornierin wegen hoher Anwaltskosten bereits ihre zweieinhalb Millionen Dollar teure Villa in Chapel Hill im US-Bundesstaat North Carolina verloren haben und gegenwärtig nur noch über ein Bargeldvermögen von 2.000 Dollar verfügen.

Aus den Gerichtspapieren, die die Zeitung eingesehen hat, geht zudem hervor, dass sie keinen finanziellen Konsolidierungsplan hat. "Ich bete, dass Gott mir helfen und sich um alles kümmern wird", wird Jones zitiert. Jones hatte ihren ehemaligen Trainer Dan Pfaff wegen Vertragsbruchs auf Schadensersatz verklagt, den Prozess aber verloren. Die entthronte Weltmeisterin muss ihrem Langzeitcoach jetzt selbst 240.000 Dollar bezahlen. Sie wisse nicht, was mit ihrem ganzen Geld passiert sei, so Jones in den Gerichtsdokumenten.

Klar kann man so dumm sein. Erinnert mich übrigens an folgenden Witz:

-------------
Ein Mann sitzt während eines Hochwassers auf dem Dach seines Hauses. Ein Rettungsboot kommt auf sein Haus zu und ein Helfer ruft, dass der Mann ins Bett umsteigen soll.
Der Mann bleibt stur und erklärt, dass Gott ihn retten wird.

Das Wasser steigt weiter, der Mann sitzt auf dem Dachgiebel. Wieder kommt ein Rettungsboot, der Mann bleibt auf seinem Dach, Gott werde ihn retten.

Also der Mann auf dem Kamin sitzt, fliegt ein Helikopter vorbei, der Mann fliegt nicht mit, Gott werde ihn retten.
Irgendwann ist das Wasser so hoch, dass der Mann ertrinkt.

Im Himmel fragt er Gott, warum er ihn nicht gerettet hat.
Gott antwortet: "Ich habe dir 2 Boote und einen Helikopter geschickt, was soll ich denn noch machen!"
-------------

chick
26.06.2007, 19:14
He he......:Lachen2: