Vollständige Version anzeigen : Biete nochmal mein Softride 26" an...
Rather-Lutz
03.08.2009, 12:53
.... aber nicht wegen Knie sondern Motivationsbeschwerden...
Hab es vor einem Jahr gekauft und bin es nicht einmal gefahren...
Hab auch Angst das unter meinen Kilos der Beam reißt...
Also Softride Excite Ace II in blau, 8 fach Shimano mit Gripshift, C2 Auflieger mit Erhöhung, Flite sattel, Größe M.
Bin 1,83 m und hab noch Verstellmöglichkeiten in beide Richtungen.
Da ich 2010 erstmalig in ein Trainingslager möchte, es aber nicht so dicke habe muß es jetzt weg.
Habs für 390 Euronen gekauft und mein letzter Schleuderpreis jetzt sind 250....
Drunter geht aber nichts mehr.
Fotos schwirren hier irgendwo tum kömnnen aber auch nochmal angefordert werden.
Hab keine Lust die jetzt zu suchen, da ich eh nicht mit froßem Interesse rechne....
sybenwurz
03.08.2009, 14:09
Wenns nedd eh zu gross wär, stünds schon hier...:-((
KingMabel
03.08.2009, 14:16
Des hier denke ich (http://picasaweb.google.com/lutz.neuss/MeineRaeder08#5191664058499714562)
Also wenn du da schon bedenken hast, dann kann ich das ganz lassen :Lachanfall:
sybenwurz
03.08.2009, 14:30
Um welches Rad es geht, iss schon klar, aber wenn einer mit 1,83m drauf gesessen hat, kann ich mir die Kohle sparen.
Das Rote neulich hätte mich gereizt, auch weils stahl war, aber der Bursche hat nix mehr von sich hören lassen...
KingMabel
03.08.2009, 14:43
Wollte nur das Bild für Lutz einstellen.
Mit Bedenken meinte ich nicht dich wegen der Größe, sondern Lutz wegen des Gewichts. Dann mach ich es sowieso kaputt...
Wenns nedd eh zu gross wär, stünds schon hier...:-((
I second You...
:(
neonhelm
03.08.2009, 15:09
Oh man, ich hab weder Geld noch Platz. :(
Das Rote neulich hätte mich gereizt, auch weils stahl war, aber der Bursche hat nix mehr von sich hören lassen...
Stahl, rot, Bianchi, Columbus EL - Geröhr...
Steht bei mir auf dem Schrank. Aber Du machst das ja nur wieder kaputt... ;)
Mir gefällt es leider einfach gar nicht, ansonsten würd es genau den Anforderungen an das Rad entsprechen, das ich gerne bei meinen Eltern am Niederrhein abstellen möchte um da bei Heimatbesuchen durch die Lande zu düsen. 1,83 bin ich auch...
KernelPanic
03.08.2009, 17:27
Mir isses zu klein. :(
maifelder
03.08.2009, 17:44
Und mir zu groß.
Ich würde gerne mal ein FastTT in Größe S fahren. :cool: :Blumen:
sybenwurz
03.08.2009, 21:38
Aber Du machst das ja nur wieder kaputt... ;)
Nu aber mal langsam mit die Pferde;- hab ich das Schaltauge gelyncht oder hab ichs repariert...:-(( ?
Nu aber mal langsam mit die Pferde;- hab ich das Schaltauge gelyncht oder hab ichs repariert...:-(( ?
Ich meinte den Balken mein Lieber... ;)
sybenwurz
03.08.2009, 22:05
Den hab ich auch nur repariert;- nicht kaputtgemacht...;)
neonhelm
03.08.2009, 22:05
Ich meinte den Balken mein Lieber... ;)
Wie issn das mit dem Balken? Da hab ich mir ja auch schon Gedanken drüber gemacht. Hält der an der vorderen Aufnahme? Ich hab das ja noch nie live gesehen? Weil, wenn Balken kaputt, dann blöd, oder?
sybenwurz
03.08.2009, 22:31
Normal hält der Donnerbalken, ja.
Er hat auch bei der Lady noch gehalten, nur die Kontermutter obendrauf hats völlig unerklärlicherweise abgesprengt.
Bisher hab ich nix zu Ohren gekriegt, dass der Balken mal versagt hätte;- Sollte das mal passieren, isses wohl so, wie wenn die Sattelstütze bricht, nur dass man die Reste wahrscheinlich nicht im Allerwertesten stecken hat.
Dass das Ding brechen könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Es gab zwar mal ne Direktive, das Teilchen regelmässig zu wechseln, aber ich weiss nicht,wie viele das je gemacht haben.
N Kumpel von mir fährt das Rad seit mittlerweile über zehn Jahren, und der wechselt nix, ehe es nicht abfällt.
Fruehschwimmer
03.08.2009, 23:00
gehe mal off-topic:
was ist eigentlich mit softride? Produzieren die ueberhaupt noch?
hab mal gegooglet aber nix gefunden ...
Auf der Internetseite kommt man nach clicks zu den bikes, aber irgendwo zum kaufen hab ich die seit jahren nicht gesehen.
Wollte ja immer so eins ausprobieren, aber die scheinen ja auszusterben ...
Rather-Lutz
09.08.2009, 15:42
So da ich das gute Stück ja hier nicht so los bekomme, ist vielleicht ein anderer Deal für jemanden von Euch interessant.
Ich suche ja für den Herbst/Winter noch ein bezahlbares, gebrauchtes Crossrad, vielleicht will ja jemand gegen das Softride tauschen ( plus Wertausgleich).
Natürlich sollte der nicht zu groß sein, einen 100 Euro Crosser oder so kann ich mir nicht leisten....
War nur so ein Gedanke...
neonhelm
09.08.2009, 15:51
Kinders, wenn ich Platz und Geld hätte, würd ich's sofort nehmen. Das sieht in natura echt klasse aus. Da noch für kleines Geld einen Satz HED3 drauf und schon ist der WK-Hammer fertig.
Schwimmbrillenvergesser
09.08.2009, 19:14
Oh Mann.. ich bin 1,76. Würde das passen????
hab mal gegooglet aber nix gefunden ...
.
Ich hab auch gegoogelt:
http://www.softride.com/
Da die das Logo verwenden, welches früher auch auf den Bikes zu sehen war, gehe ich davon aus, dass es der selbe Hersteller ist.
Fahrradhalter fürs Bike.......................:confused:
Stefan
Ich hab auch gegoogelt:
http://www.softride.com/
Da die das Logo verwenden, welches früher auch auf den Bikes zu sehen war, gehe ich davon aus, dass es der selbe Hersteller ist.
Fahrradhalter fürs Bike.......................:confused:
Stefan
Schon immer... Das ist der gleiche Hersteller.
Rather-Lutz
10.08.2009, 00:53
Oh Mann.. ich bin 1,76. Würde das passen????
Tja gute Frage, bin ja 6-7 cm größer und auch nicht der Fachmann.
Also der Beam oder wie das Ding heißt steht jetzt genau in der Mitte, geht also noch ein ganzes Stück nach unten.
Beste Grüße
Lutz
KernelPanic
10.08.2009, 01:15
Hier (http://www.softride.com/bikes/fitting.html) sind ein paar Geometriedaten, zwar nicht vom angebotenen Rad, aber es mag vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben.
Superpimpf
10.08.2009, 13:03
gehe mal off-topic:
Von der Website:
The content of this page is for product information only. Softride no longer manufactures bicycles.
Schwimmbrillenvergesser
10.08.2009, 17:13
Tja gute Frage, bin ja 6-7 cm größer und auch nicht der Fachmann.
Also der Beam oder wie das Ding heißt steht jetzt genau in der Mitte, geht also noch ein ganzes Stück nach unten.
Beste Grüße
Lutz
vielleicht sollte ich mir das Teil Vorort mal anschauen. Leider ging das ersten 14 Tagen. Wenn Du bis dahin niemand gefunden hast, schickt mir hat mal ne PN
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.