Vollständige Version anzeigen : Biete Zoot Ultra Race 2.0
Hallo,
ich verkaufe meine fast nagelneuen Zoot Ultra Race 2.0 in 10.5 US bzw. 44.5 EU. Leider komme ich mit ihnen nicht richtig zu recht oder bräuchte eine größere Zwischengröße. Ich bin ca. 7 Kilometer mit den Schuhen gelaufen, davon 3 auf der Bahn und die restlichen auf Asphalt und einem kurzen Waldstück.
Neupreis ist 150 Euro.
Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen. Bilder folgen heute Abend. Erstmal muss ich meine Klausur überstehen. Für Fragen bin ich ab heute Abend auch wieder da.
Grüße
Bene
Tut mir Leid, aber schaffe es heute nicht mehr Fotos zu machen. Aber es ist das aktuelle 2009er Modell in modischem Silber.
Grüße
Bene
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft ein paar Fotos zu machen. Ich denke aber, dass die meisten eh wissen wie der Schuh aussieht ;)
Hier noch ein paar Infos:
Der Schuh ermöglicht schnelle Wechsel, sowie effizientere Läufe. Speziell entwickeltes Synthetik-Obermaterial ermöglicht einen angenehm weichen und beweglichen Sitz, bei gleichzeitiger Atmungsaktivität auch beim Anschwellen des Fußes während eines Wettkampfes.
Besonderheiten:
* BareFit - entwickelt für sockenloses Tragen, wurden die Fußeinlagen mit einer speziellen Silberschicht versehen, um Bakterien, Geruch und Entzündungen vorzubeugen
* Tri-Dry Technologie verhindert ein Wasserrücklauf in den Schuh
* Patentiertes Quick-Lace Schnürsystem für sekundenschnelles Schließen des Schuhs ohne Binden
* Asymmetrisch perforierte Neopren-Panel sorgen für eine exzellente Passform bei gleichzeitigem einfachen Ein- und Ausstieg sowie Atmungsaktivität
* CarbonSpan+ sorgt für einen weichen Tritt und kraftvollen Abstoß
* Als Wettkampfschuh gedacht wurde er besonders leicht und minimalistisch konstruiert
* Gesamtgewicht: 241g
* Sohlenhöhe: Vorn 9mm/ Hinten 19mm
http://img197.imageshack.us/img197/2148/img0299e.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/5286/img0301jgv.jpg
Ich habe noch keinen Verkaufspreis im Kopf, also bin ich für fast alle angemessenen Angebote offen.
Vielen Dank und Grüße
Bene
Mh?! Keiner Intresse an einem paar richtig geiler Triathlonwettkampfschuhe??
Schade ...
Immer noch kein Appetit?
Der Versand kostet laut DHL-Homepage auch nur 3,90 Euro.
Grüße
Bene
sowas geht dann evtl. Anfang der Saison besser weg .
Ansonsten nur für unmoralische 50,-€ ......:Blumen:
Hatte mal den energy in 44 an... nehme an 44,5 passt mir nicht. tja, pech gehabt.
Da muss ich das Dingen aber noch mal hervorholen ;)
Grüße
Bene
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal dieses Angebot hervorzaubern. Die Schuhe sind immer noch zu haben und ich bin verhandelbereit.
Außerdem habe ich noch einen Profile Design RM System Flaschenhalter (http://www.bike-components.de/products/info/p19560_RM-System-1-Flaschenhalter.html) anzubieten. Es handelt sich um einen Triathlon-Flaschenhalter aus 6061-T6 Aluminium zur universellen Montage an jedem 7mm Standard Sattelgestell und ist unbenutzt. Neupreis liegt bei knapp unter 30 Euro.
Grüße
Bene
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.