Vollständige Version anzeigen : B: Centurion Cross Speed 2000 Modell 2008
Verkaufe Centurion Cross Speed 2000 - 2008
1500km gefahren, sturzfrei, techn. & optisch bis auf Verschleißteile 1A Zustand. Ideales Herbst/Winter Trainingsrad.
Link zur Webseite aktuelles Modell (2008 optisch identisch):
http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=126
Rahmenmaterial Cross Speed-V, AL 6061 butted
RH 55
Farbe matt-schwarz/schwarz
Gabel ADK, Carbon with AL steerer
Umwerfer Shimano R770
Schaltwerk Shimano Ultegra
Schalthebel Shimano SL-R770
Bremshebel Avid Speed Dial 7
Bremse Avid Single Digit 7
! -> Kurbelgarnitur FSA SLR Carbon
Kettenblätter 48/34
Kette Shimano 105
Innenlager Shimano attached
Laufräder: FSA
Kassette Shimano 105, 12-27 Z.
Lenker Procraft Flat OS, AL, 600 mm
Vorbau Procraft AL OS 6°
Steuersatz FSA ZS-3-SL
Sattelstütze Smica Pro Post Offset, Ø 31.6 mm
Gewicht 8,8 kg
UVP = Preis 1.249,00 €
600 .- VHB
Standort PLZ 69xxx
->geändert RH + Kettenblatt
neonhelm
20.07.2009, 11:25
Hat das auch ne Größe...? :Huhu:
Schludigung...klar...RH 55
ragnhild
25.07.2009, 08:14
genau das rad suche ich. bräuchte aber RH 54 und wohne in berlin. lässt sich da trotzdem was machen? das rad wird ja nur in RH 52 und 55 hergestellt - bin unsicher, ob der RH 55 nicht zu groß ist....
genau das rad suche ich. bräuchte aber RH 54 und wohne in berlin. lässt sich da trotzdem was machen? das rad wird ja nur in RH 52 und 55 hergestellt - bin unsicher, ob der RH 55 nicht zu groß ist....
Hi Ragnhild,
nachdem RH 54 näher an 55 liegt als 52, sollte das schon passen.
Du könntest ja auch noch mit dem Vorbau variieren.
Wegem dem Versand nach Berlin müsste ich mich mal schlau machen...sofern Du konkretes Interesse hast kann ich mich mal drum kümmern..ich denke wir fänden da schon ne Lösung...
Wie groß bist Du denn? bzw. welche Schrittlänge hast Du?
Grüße
ragnhild
25.07.2009, 13:26
176 cm, Schrittlänge 82.
ich habe de da wirklich interesse - weil mir das bike als neu einfach zu teuer ist. du verkaufst es ohne pedale, denke ich, oder?
wg. versand: am einfachsten wäre es natürlich jemandem mitzugeben. allein die verapckung scheint mir etwas kompliziert. ich kann mich umhören in bekanntenkreis, ob jemand demnächst fr.a.m-bln fährt.
grüße
r.
176 cm, Schrittlänge 82.
ich habe de da wirklich interesse - weil mir das bike als neu einfach zu teuer ist. du verkaufst es ohne pedale, denke ich, oder?
wg. versand: am einfachsten wäre es natürlich jemandem mitzugeben. allein die verapckung scheint mir etwas kompliziert. ich kann mich umhören in bekanntenkreis, ob jemand demnächst fr.a.m-bln fährt.
grüße
r.
..aktuell sind look keos dran, die würde ich dir auch dran lassen.
dafür ist nicht mehr der orginale sattel dran sondern ein selle italia slr, wobei der ohnehin teurer als der orginal verbaute.
ich schau später/morgen mal was ein versand bei DHL kostet.
verpackung könnte ich evtl. besorgen....
mit ner 82 schrittlänge solltest du meiner meinung nach klar kommen..
Wegen Radversand:
Habe nachgeschaut: Bei DHL und Hermes werden zwischen 40 und 50 Euro für den Versand fällig....sofern das für Dich OK wäre könnten wir uns die Versandkosten teilen.
Grüße
ragnhild
30.07.2009, 14:30
Hallo,
war beim Laden und habe ein Rad mit ähnlicher Geometrie ausprobiert. Und es ist mir leider zu lang - ich komme ja fast nicht an den Lenker! Leider. Das tut mir echt leid, aber das wäre wirklich quatsch.
Grüße
Hallo
habe Deinen Beitrag zum Verkauf des Rades gesehen. Cross Speed 2000 Ist das Rad schon verkauft? Wenn nicht hätte ich daran Interesse.
Zur Zeit laufe ich nur, möchte aber mit Triathlon beginnen.
Bin neu in diesem Forum(und auch sonst in Foren nicht Unterwegs) :confused:
MFG
Michael
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.