PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] kurze Sattelstütze für Cervelo P2C/P3C, [S] längere Sattelstütze

LidlRacer
09.07.2009, 19:13
Mein brandneuer P2-Rahmen kam leider mit einer für mich etwas zu kurzen Sattelstütze. Ich glaube, es soll diese in 3 Größen geben und vermute, dass dies mit insgesamt knapp 29 cm die kürzeste ist.
Ich bräuchte wohl ca. 3 cm mehr (muss noch mal genauer messen).

Ideal wäre es, wenn jemand eine längere hat und ohne zu sägen ein wenig Gewicht sparen will. Dann könnten wir tauschen.
Neu- oder Gebraucht-Angebote ohne Tausch wären aber auch interessant. Oder kennt jemand sonst eine günstige Quelle?

the grip
09.07.2009, 19:32
Mein brandneuer P2-Rahmen kam leider mit einer für mich etwas zu kurzen Sattelstütze. Ich glaube, es soll diese in 3 Größen geben und vermute, dass dies mit insgesamt knapp 29 cm die kürzeste ist.
Ich bräuchte wohl ca. 3 cm mehr (muss noch mal genauer messen).

Ideal wäre es, wenn jemand eine längere hat und ohne zu sägen ein wenig Gewicht sparen will. Dann könnten wir tauschen.
Neu- oder Gebraucht-Angebote ohne Tausch wären aber auch interessant. Oder kennt jemand sonst eine günstige Quelle?

Wo hast Du den Rahmen denn her ? Kann Dein Händler/Lieferant die Stütze nicht tauschen ???

LidlRacer
09.07.2009, 21:02
Wäre natürlich das naheliegendste. War aber über ebay. Und der Verkäufer kann nicht tauschen.

Gutti
09.07.2009, 22:24
Wäre natürlich das naheliegendste. War aber über ebay. Und der Verkäufer kann nicht tauschen.

1199,- EUR ?

LidlRacer
09.07.2009, 22:34
1199,- EUR ?

Ganz so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben für ne Sattelstütze!

Solltest Du wider Erwarten meinen Preis für den P2-Rahmen meinen:
Nö, billiger! :)