tourlegende
04.07.2009, 20:44
Hallo Sportsfreunde, habe mich leider verletzt und kann an dem Event nicht Telnehmen was ihr Chance ist ein "Einmaliges" Sponsorinpaket zu erwerben, ich habe es gewonnen und es hat einen Wert von ca. 1000€
Hier die Leiszungen:
- Startplatz beim Dextro Energy Triathlon in Hamburg über die Spintdistanz am 25.07.09 (Ausverkauft!)
- Übernachtung im Einzelzimmer in einem 4 Sterne Hotel von freitag auf Samstag inc. Frühstück
- Ein Abendessen im "Schiffsrestaunant Hamburg" am Vorabend
- Hochwertiger Profi Triathlon Anzug
- Spitkosten erstattung für An- und Abreise in form eines Tankgutscheines (max 500€)
- Foto CD
Wer an diesem Sponsor-paket interesse hat soll mir bitte per mail ein "faires" Angebot unterbreiten..... mailadresse ist s.durrer@arcor.de
Grüße Sascha
Hier die Leiszungen:
- Startplatz beim Dextro Energy Triathlon in Hamburg über die Spintdistanz am 25.07.09 (Ausverkauft!)
- Übernachtung im Einzelzimmer in einem 4 Sterne Hotel von freitag auf Samstag inc. Frühstück
- Ein Abendessen im "Schiffsrestaunant Hamburg" am Vorabend
- Hochwertiger Profi Triathlon Anzug
- Spitkosten erstattung für An- und Abreise in form eines Tankgutscheines (max 500€)
- Foto CD
Wer an diesem Sponsor-paket interesse hat soll mir bitte per mail ein "faires" Angebot unterbreiten..... mailadresse ist s.durrer@arcor.de
Grüße Sascha