Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz IM 2009 Frankfurt, eilt
suche startplatz IM 2009 frankfurt, eilt,
ak 35 - 55
gruß thorsten
ak 35 - 55
gruß thorsten
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Speedy Gonzales
01.07.2009, 08:58
ak 35 - 55
gruß thorsten
You make my day. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wagnerli
01.07.2009, 08:58
Das erinnert mich gerade an den jungen Mann im Osten,der dachte,wenn er dieses Jahr irgendwo eine LD unter 10h finished,bekommt er einen Startplatz auf Hawaii.
Das erinnert mich gerade an den jungen Mann im Osten,der dachte,wenn er dieses Jahr irgendwo eine LD unter 10h finished,bekommt er einen Startplatz auf Hawaii.
Sorry, aber ich glaube in der AK is schon alles voll:Cheese:
Werden jetzt Startplätze schon nach AK vergeben?? :Lachanfall:
Aber eilt gefällt mir.
Thorsten
01.07.2009, 09:27
Muss der neu sein oder geht auch was gebrauchtes?
Muss der neu sein oder geht auch was gebrauchtes?
Ginge wohl auch gebraucht...sollte aber schon unter 9.30h sein. :Lachen2:
Was wäre dir der Startplatz denn wert?
(würd' mich nur mal interessieren)
:-B-(
kein stress, du kannst auch locker morgens zwischen 3 und 4 noch nachmelden, direkt am langener waldesee ;)
ich hätte da einen:
https://secure.datasport.com/tc/?img10
ach nee ist ja ein anderes jahr.
... aber wenn du dich beeilst brauchst du in einem Jahr nicht wieder fragen!
ak 35 - 55
gruß thorsten
der ist gerade bei mir vorbeigekommen.wenn ich ihn nochmal
sehen,schick ich ihn zu dir,versprochen....:Lachanfall: :Lachanfall:
nein im ernst,der war echt gut.:Cheese:
Ich hätte einen Platz anzubieten. Bin leider Krank geworden !
Noch interesse ?
Kannst mich unter skip80@gmx.de oder 0163-8585271 erreichen
ak 35 - 55
gruß thorsten
auf ebay gibt es manchmal welche direkt für Hawaii!:)
Ich hätte einen Platz anzubieten. Bin leider Krank geworden !
Noch interesse ?
Kannst mich unter skip80@gmx.de oder 0163-8585271 erreichen
jetzt mal ohne scheiss....
das kann doch nicht sein, ich kann doch keine 400€ überweisen und nicht wissen wofür.:confused: und gerade wenn man nicht starten kann mach ich mir doch mal gedanken drüber was mit meiner kohle passiert und genau dann stell ich doch fest, dass der startplatz nicht übertragbar ist, oder etwa nicht???
Oh mann, ich möchte kein ironman werden:Lachen2:
jetzt mal ohne scheiss....
Ich finds nicht gut, aber es wäre definitiv nicht das erste mal, dass jemand unter fremdem Namen startet.
Ich finds nicht gut, aber es wäre definitiv nicht das erste mal, dass jemand unter fremdem Namen startet.
Ist doch alles super- der eine hat sich den Fuß verstaucht, dafür kann sein bester Freund IM-Luft schnuppern. Hab ich nix gegen.
Interessant wird's nur, sobald einer medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss, in einen Unfall verwickelt wird oder oder oder...
Das Risiko wär's mir nicht wert. ;)
Ist doch alles super- der eine hat sich den Fuß verstaucht, dafür kann sein bester Freund IM-Luft schnuppern. Hab ich nix gegen.
Interessant wird's nur, sobald einer medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss, in einen Unfall verwickelt wird oder oder oder...
---Hallo Leute, oder wer auch immer: Bitte macht hier keinen Sche... - das kommt raus. Ich weiß wovon ich schreibe.
---Hallo Leute, oder wer auch immer: Bitte macht hier keinen Sche... - das kommt raus. Ich weiß wovon ich schreibe.
Was wäre denn wenn sagen wir mal alles "glatt" läuft und es kommt erst nach dem zieleinlauf raus?? :confused:
Gut, ausser die streichung aus der ergebnisliste?!
wenn mir keiner antwortet werde ich in wiesbaden einfach grad die startnummer von meinem kollegen nehem und es mal testen :Lachen2:
Thorsten
03.07.2009, 07:32
Was wäre denn wenn sagen wir mal alles "glatt" läuft und es kommt erst nach dem zieleinlauf raus?? :confused:
wenn mir keiner antwortet werde ich in wiesbaden einfach grad die startnummer von meinem kollegen nehem und es mal testen :Lachen2:
Brauchst du nicht: DTU-Sportordnung lesen reicht, nach E.6.2 c) kannst du gesperrt werden. Was Kurt's und WTC-eigene Regeln dazu sagen, weiß ich nicht.
Was Kurt's und WTC-eigene Regeln dazu sagen, weiß ich nicht.
Da drauf zielt doch meine frage:Cheese:
wahrscheinlich ein lebenslanges startverbot für hawaii;)
wieso soll das eigentlich ein problem sein?
steht halt nicht mein name auf der startnummer, ja und?
kann einer mal dazu schreiben, welche konsequenzen das haben könnte?
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke
Ich denke es geht nicht darum wenn du irgend ein blessürchen hast sondern ernsthaft stürzt und ins krankenhaus musst
Ich denke es geht nicht darum wenn du irgen ein blessürchen hast sondern ernsthaft stürzt und du ins krankenhaus musst
und dann? werd ich nicht behandelt oder was? weil auf der startnummer hans statt fritz steht?
Wagnerli
03.07.2009, 08:13
Ich kann Kurt nur bestättigen.
Das kommt raus.Wir kennen so einen Fall und der Bursche hatte eine Sperre für FFM bekommen.
Eventuell "die Moral" und sonst nüschte !
danke
Möglicherweis bist du als "offizieller Starter" versichert.
Als "falscher Starter" dementsprechend dann natürlich nicht ... d.h. wenn du dich verletzt, muß du deiner eigenen Versicherung irgendwie erklären, daß du kein Teilnehmer warst, sondern "es" irgendwie anders passiert ist ...
Ich kann Kurt nur bestättigen.
Das kommt raus.Wir kennen so einen Fall und der Bursche hatte eine Sperre für FFM bekommen.
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich wetten, daß ich es schaffe unter falschen Namen zu starten, den Wettkampf inoffiziell und unbemerkt als Staffel durchzuführen, illegale Substanzen im Blut und Urin zu haben, Windschatten ohne Ende zu fahren und mir so eine Hawaii-Quali zu holen ...
Das Ganze mit Ankündigung ... :cool:
Wagnerli
03.07.2009, 08:49
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich wetten, daß ich es schaffe unter falschen Namen zu starten, den Wettkampf inoffiziell und unbemerkt als Staffel durchzuführen, illegale Substanzen im Blut und Urin zu haben, Windschatten ohne Ende zu fahren und mir so eine Hawaii-Quali zu holen ...
Und dann...findest Du Dich dann cool?
Es gibt immer Möglichkeiten zu bescheissen.
Wer's braucht,immer zu.
Ich find's albern.
Und dann...findest Du Dich dann cool?
Nöö, keine Sorge ... cool find' ich mich aus ganz anderen Gründen ... :)
(Auch wenn's hier zur Zeit eher hot is' ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif )
Es gibt immer Möglichkeiten zu bescheissen.Sag' ich doch ... :Huhu:
... und darum ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif
---Hallo Leute, oder wer auch immer: Bitte macht hier keinen Sche... - das kommt raus. Ich weiß wovon ich schreibe.Ich kann Kurt nur bestättigen.
Das kommt raus.
Und ...
Wer's braucht,immer zu.... wie gesagt ...
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte ...
:Huhu:
Ich find's albern.Icke och ... :Lachen2:
silbermond
03.07.2009, 09:06
Ich bin dabei!
Lass uns eine IM-FFM-2010-Staffel gründen!
Solange ich nicht schwimmen und nach Hawaii muss!
Das mit den illegalen Substanzen nehme ich auch auf mich!
Am Abend vorher noch was lustiges rauchen und ab!
Heinrich
hazelman
03.07.2009, 10:20
Also bei dem konkreten Fall, der mir bekannt ist, haben BEIDE Athleten, Käufer wie Verkäufer, eine Sperre von Kurt und der WTC bekommen, soweit ich weiss, für ein paar Jahre keine IMs mehr machen zu dürfen.
Also bei dem konkreten Fall, der mir bekannt ist, haben BEIDE Athleten, Käufer wie Verkäufer, eine Sperre von Kurt und der WTC bekommen, soweit ich weiss, für ein paar Jahre keine IMs mehr machen zu dürfen.
Was nun aber wirklich keine echte Strafe ist oder? Gibt ja noch genug andere Rennen...
Was nun aber wirklich keine echte Strafe ist oder? Gibt ja noch genug andere Rennen...
Und wenn's wäre ... könnten sie ja immer noch unter falschen Namen starten ... :Lachen2:
Zumindest keine unter ihren eigenen Namen ... aber das scheint die beiden ja nicht weiter zu stören :cool:
naja kommt mal wider zum ursprünglichen thema zurück !:P
bin gerade über die IM messe gelaufen und würd jetzt auch gern noch starten.
hat jemand nochn Platz ?:D
naja kommt mal wider zum ursprünglichen thema zurück !:P
bin gerade über die IM messe gelaufen und würd jetzt auch gern noch starten.
hat jemand nochn Platz ?:D
ja, aber nur in der AK M 65:Lachen2:
Jahangir
03.07.2009, 12:00
In den ersten beiden Jahren ist das reihenweise gemacht worden. Solche Fälle kenne ich auch. Danach wurde man auf Seiten von xdream etwas mußtrauischer.
Ich denke, man sollte bei dieser Problematik Kulanz zeigen, und zwar für denjenigen, der aus Krankheitsgründen nicht starten kann. Wie ist da eigentlich die aktuelle Versicherungssituation? Konnte auf der Ironman Homepage nichts finden.
Cengiz
Jahangir
03.07.2009, 12:03
Wisst ihr, dass sich Thomas Hellriegel zu seinem ersten Ironman auch erst einen Tag vorher angemeldet hat - ganz offiziell!
Wisst ihr, dass sich Thomas Hellriegel zu seinem ersten Ironman auch erst einen Tag vorher angemeldet hat - ganz offiziell!
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich anno 2002 auch erst seeehr kurzfristig und ganz offiziell angemeldet. War damals ursprünglich für Roth angemeldet und konnte da aus gesundheitlichen Gründen nicht starten. Damals war FFM noch im August und nicht ausgebucht.
Wer die Ironie meiner Zeilen dort nicht herauslesen kann, ist intelektuell eh so weit zurückgeblieben, dass es für ihn keine Hoffnung mehr gibt. ;)
Mir ging's allein um die rechtlichen Konsequenzen im Unfallfalle; ohne jeglichen Versicherungsschutz ist man dort nämlich ziemlich gelackmeiert. Die Rennversicherung des Veranstalters wird sich einen Teufel tun, jemand nicht Gemeldeten abzudecken, und die private wird sich nicht angesprochen fühlen, weil derjenige ja illegal startet.
Klar, "gehen" tut das immer, aber die Risikoabwägung...
Wenn's um die reinen Kosten für 'ne LD geht wären ja immer noch die Klassiker wie Ostseeman etc. zu nennen.
Jahangir
03.07.2009, 14:37
Ich meine die Versicherungssituation im Falle einer Krankheit und Startgebühr zurück.
Die Rennversicherung des Veranstalters wird sich einen Teufel tun, jemand nicht Gemeldeten abzudecken
das ist wohl so ...
und die private wird sich nicht angesprochen fühlen, weil derjenige ja illegal startet.
und das ist jetzt eben der knackpunkt:
kann das jemand noch ein bisschen genauer erklären?
(der versicherung kann doch egal sein, wie und wo ich einen unfall habe, die sollen einfach zahlen!)
beim schweizer veranstalter heisst es übrigens:
Haftung
Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Schadenfälle und Diebstahl.
Speedy Gonzales
03.07.2009, 15:45
So siehts wohl aus, man kann sein Geld in der Wirtschaftskrise auch woanders hintragen. :Lachen2:
So siehts wohl aus, man kann sein Geld in der Wirtschaftskrise auch woanders hintragen. :Lachen2:Dazu fällt mir folgendes Foto ein:
http://farm4.static.flickr.com/3252/2656963940_456f038666.jpg?v=0
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.