PDA

Vollständige Version anzeigen : Softride abzugeben

silverfast1
11.06.2009, 11:54
hallo forum,
eins vorweg. ich bin kein triathlet. anyway, ich habe ein softride abzugeben, es ist in technisch gutem zustand, hat schon new zeeland iron man hinter sich und ist ausgestattet mit dura ace citec 3000 (vorn) hinten campa, fettes blatt, tune kurbel. dne lenker habe ich mal umgebaut, da ich es als mounti verwenden wollte. was aber nicht ging. anyway ich biete es hier an, da es in gute hände kommen soll und ich es nicht bei ebay verschärbeln will. ich bin cac. 176cm hoch und die schwinge hat noch platz. tja, wer interresiert ist, kann sich melden. bilder füge ich 2 stück bei

lieben gruß joachim

mysticds
11.06.2009, 12:31
:Huhu:

Knieprobleme??

Erster :Cheese:

Flow
11.06.2009, 12:36
:Huhu:

Knieprobleme??

Erster :Cheese:

:Kotz: :Kotz: :Kotz:

silverfast1
11.06.2009, 12:41
nein, wieso ? sind softrides dafür bekannt?

Flow
11.06.2009, 12:55
nein, wieso ? sind softrides dafür bekannt?
Wir sind hier eine narzistische, triathletische Selbsthilfegruppe !
Und wenn du dich nicht erstmal in ~50 Beiträgen umfangreich vorstellst, deine sportlichen Aktivitäten der letzen Jahrzehnte dezidiert auflistest, daran gemessen adäquate Ziele für die nächsten drei Jahre nennst, eine eidestattliche Anti-Doping-Erklärung abgibst, ferner deine sexuelle, politische und reilgiöse Lebenseinstellung offenlegst, begründest und gegebenenfalls anpaßt,

hast du hier kein Rad zum Verkauf anzubieten !!!

Bei Zuwiderhandlungen gibt's den Knüppel auf die Knie !

Stefan
11.06.2009, 13:01
Puuh, das Rad hat seine besten Jahre aber auch schon hinter sich.

Aber als Stadtgurke wärs chick.

stefan

Mystic
11.06.2009, 13:05
deine sportlichen Aktivitäten der letzen Jahrzehnte dezidiert auflistest, daran gemessen adäquate Ziele für die nächsten drei Jahre nennst, eine eidestattliche Anti-Doping-Erklärung abgibst, ferner deine sexuelle, politische und reilgiöse Lebenseinstellung offenlegst, begründest und gegebenenfalls anpaßt,

...hat er doch gemacht :Lachen2:

hallo forum,
eins vorweg. ich bin kein triathlet.

sybenwurz
11.06.2009, 13:13
Das Ding ist echt heavy, aber noch mehr das Ambiente, in dem du´s fotofiert hast.
Schade, dasses mir zu gross ist, dennoch interessiert mich ne Preisvorstellung und in welcher Ecke es steht.
Und: 26", oder?

Ansonsten: jaja, Knieprobleme. Vielleicht isses nedd ganz so krass, wie Flow es darstellt, aber etwas iss schon dran.
Wobei ich ganz arg feststelle in letzter Zeit, dass die Community hier rasant wächst und ich langsam keinen Unterschied mehr bemerke, ob irgendein User mit 40Beiträgen, von dem ich noch nie was gelesen hab hier, oder ein Newbie, etwas zum Verkauf anbietet.
Vielleicht sollten wir vor diesem Hintergrund wirklich mal ne andere Kassette abspielen.

Also, zurück zum Thema: wenns um die Ecke steht und für geschmeidiges Geld zu haben ist, würde ichs mir rein als Deko einbilden können weils mir so gefällt und weil ich meinem letzten schon hinterherweine.

drullse
11.06.2009, 13:20
...und weil ich meinem letzten schon hinterherweine.

:confused:

sybenwurz
11.06.2009, 13:23
Na das hab ich doch piekfein mit Ulletegara aufgebaut ner Vereinskollegin vermacht, die damit nu voll angreift.
Sicher das bessere Ambiente für das Bike als mit Carbonfelgen und Schlauchreifen Flaschen zum Altglascontainer zu bringen...

Wenns sein muss, kann ichs täglich sehen wenn ich will, aber es ist nicht so, dass mir nicht in gewisser Weise das Herz bluten würde dabei.

Flow
11.06.2009, 13:28
Wir sind hier eine narzistische, triathletische Selbsthilfegruppe !
Und wenn du dich ...
[...]
Bei Zuwiderhandlungen gibt's den Knüppel auf die Knie !
Das ist im Übrigen nicht meine ursprüngliche Meinung !
Ich mußte mich da auch unterordnen und meine Einstellung gezwungenermaßen der lautröhrendsten, selbsternannten Platzhirschmehrheit anpassen.

On Topic :
Für das Softride habe ich leider keine Kohle, weiterhin harmoniert es nicht mit meiner sexuellen Einstellung, insofern auch kein Interesse ...
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ... :Huhu:

silverfast1
11.06.2009, 13:34
man ihr seid ja hart unterwegs. also ich mountainbike und das auch nicht proffesionel. dies teil habe ich von einem triathleten gekauft, weil ichs mal ausprobieren wollte so was zu fahren.

preisvorstellungen habe ich keine wirklichen, was ist es dir denn wert?

drullse
11.06.2009, 13:40
Na das hab ich doch piekfein mit Ulletegara aufgebaut ner Vereinskollegin vermacht, die damit nu voll angreift.
Sicher das bessere Ambiente für das Bike als mit Carbonfelgen und Schlauchreifen Flaschen zum Altglascontainer zu bringen...

Wenns sein muss, kann ichs täglich sehen wenn ich will, aber es ist nicht so, dass mir nicht in gewisser Weise das Herz bluten würde dabei.

Falls Du das hier gezeigt hast, verlink mal, hab ich nicht mitbekommen (falls nicht: Pics per post!).

@silver: sorry für's OT - werd Dir mal mit Wurzi einig, mein altes hat er ja weitergegeben und ich hab keinen Platz mehr für noch eins...

Ausdauerjunkie
11.06.2009, 13:40
warum das nicht in eBay reingestellt wird ist klar......

silverfast1
11.06.2009, 13:42
ich bin hier in diesem forum, weil ihr euch ja wohl auskennt. es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel ich für dies bike verkaufen kann.

samsam
11.06.2009, 13:43
man ihr seid ja hart unterwegs. also ich mountainbike und das auch nicht proffesionel. dies teil habe ich von einem triathleten gekauft, weil ichs mal ausprobieren wollte so was zu fahren.

Ich geb Dir 50 € wenn das Rad irgendwo im Ruhrpott zur Abholung bereit steht.

sybenwurz
11.06.2009, 13:51

Die Frage fürchte ich immer wie der Teufel das Weihwasser.
Ich glaube, da klafft bei mir die Vorstellung oft weit von der des Verkäufers:
Einerseits gefällt mir gerade diese authentische, wilde Zusammenstellung der Bauteile, die rein aus irgendwelchen Fundstücken von ner Wühlkiste oder einfachem Kalkül der Zweckmässigkeit oder des schlichten Vorhandenseins zu entspringen scheint, andererseits bedeutet mir das alles gar nix: wenn ichs als Deko gut imprägniert an die Hallenwand stelle, um es von meinen Rosen umranken zu lassen und täglich anzugucken, iss ne Baustahlmatte als Rankgitter billiger.
Und auf die Strasse würde ich mit diesem Setup eh nicht gehen...

Also, ich sag einfach mal nen Hunderter, wobei ich dir dabei freistelle, zB. die Tune-Kurbel oder sonstige Goodies behalten zu wollen, weilst für die alleine in der Bucht wahrscheinlich schon so viel bekommst.

Dirtyharry
11.06.2009, 13:52
hallo,

51 euro.

dirtyharry:cool:

sybenwurz
11.06.2009, 13:55
Falls Du das hier gezeigt hast, verlink mal, hab ich nicht mitbekommen (falls nicht: Pics per post!).

Ich hab im Ultegra-Trimm keine Bilder mehr gemacht, find ich jetzt aber auch grad schade.
Ma gucken, ob die Monique damit Samstag in Kallmünz dabei ist und ich Pics schiessen kann, wenn ich hinfahre.
Die Laufräder waren jedenfalls n hartes Stück Arbeit, laufen nu aber wieder sauberst rund und das Mädel iss voll high und dem Geschwindigkeitsrausch verfallen.

Dirtyharry
11.06.2009, 13:55
Die Frage fürchte ich immer wie der Teufel das Weihwasser.
Ich glaube, da klafft bei mir die Vorstellung oft weit von der des Verkäufers:
Einerseits gefällt mir gerade diese authentische, wilde Zusammenstellung der Bauteile, die rein aus irgendwelchen Fundstücken von ner Wühlkiste oder einfachem Kalkül der Zweckmässigkeit oder des schlichten Vorhandenseins zu entspringen scheint, andererseits bedeutet mir das alles gar nix: wenn ichs als Deko gut imprägniert an die Hallenwand stelle, um es von meinen Rosen umranken zu lassen und täglich anzugucken, iss ne Baustahlmatte als Rankgitter billiger.
Und auf die Strasse würde ich mit diesem Setup eh nicht gehen...

Also, ich sag einfach mal nen Hunderter, wobei ich dir dabei freistelle, zB. die Tune-Kurbel oder sonstige Goodies behalten zu wollen, weilst für die alleine in der Bucht wahrscheinlich schon so viel bekommst.

hallo, ich steig aus.:Huhu:

sybenwurz
11.06.2009, 13:56
hallo, ich steig aus.:Huhu:

Pussy!
:Lachen2:

samsam
11.06.2009, 13:58
hallo,

51 euro.

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/467/480.png

:Lachen2:

drullse
11.06.2009, 14:21
... das Mädel iss voll high und dem Geschwindigkeitsrausch verfallen.

Mach Pics (inkl. Fahrerin! :Cheese: ), bestell einen schönen Gruß von mir und sag Ihr dass das Ding mit mir schon ne 4:52 gefahren ist - soll sich also anstrengen!

Rather-Lutz
11.06.2009, 15:18
Hab auch noch eins abzugeben, Rahmengröße M mit C2 und Shimano105 8 fach.
Heißt glaub ich Excite Ace II oder so, aber nicht für 51 Euro ..:)

indierocker
11.06.2009, 22:23
Puuh, das Rad hat seine besten Jahre aber auch schon hinter sich.

Aber als Stadtgurke wärs chick.

stefan

stadtrad? :Lachanfall:

silverfast1
11.06.2009, 22:28
hallo ihr lieben,

da ich nicht weiß wi8e man den threat (nennt man das so?) zumachen kann und es mir jetzt auch zu müßig ist mich schlau zu machen sei mir erlaubt mich zu bedanken für die doch sehr informativen postings.
und verabschiede mich hiermit. für 50 eus würde ich das softride allein schon nicht aus achtung für den biker der es beim iron man in n.z gefahren ist und ich es ihm abschwatzen mußte (hartmut aus hannover, 55 jahre, 3. in hawai) nicht hergeben. anyway ich wünsch euch immer wind im rücken

gruß joachim

maifelder
11.06.2009, 22:31
jetzt habt ihr ihn vertrieben, schämt Euch. :Huhu:

Naja, für das Vorderrad bekommst Du schon mehr als 50Euro. Den Rahmen kannst Du wirklich nur als Blumenranke nutzen und den Shimano-Kram ggf. im Tour-Forum in der Retroecke.

Triathleten müssen immer das neueste Material haben, daher verklopp das Ding in Teilen.

silverfast1
11.06.2009, 22:41
hallo maifelder,

sehe ich genauso, allein tune bringt mir mehr wenn ich wollte, doch eines sei noch gesagt. das teil mag zwar für euch (v.wg. neues material und so) nicht so spannend sein, mich hat es begeistert. bins zu meiner schande aber nur in der stadt gefahren. aber da schnell :)

nichts ist wirklich, es sei denn, man will es

Triathletin007
11.06.2009, 22:59
hallo ihr lieben,

da ich nicht weiß wi8e man den threat (nennt man das so?) zumachen kann und es mir jetzt auch zu müßig ist mich schlau zu machen sei mir erlaubt mich zu bedanken für die doch sehr informativen postings.
und verabschiede mich hiermit. für 50 eus würde ich das softride allein schon nicht aus achtung für den biker der es beim iron man in n.z gefahren ist und ich es ihm abschwatzen mußte (hartmut aus hannover, 55 jahre, 3. in hawai) nicht hergeben. anyway ich wünsch euch immer wind im rücken

gruß joachim

Huldige Deinem Soft- Ride!

Nehme es komplett auseinander, putze jedes Teil sorgfältig, baue es dann wieder zusammen, mache dann ca. 40 Fotos mit guter Auflösung, suche dann die besten 10 Fotos davon heraus. Setze dann das Sahne- Teilchen gestriegelt und funkelnd in Ebay ab 1 Euro rein. Dann wirste sehen, das auch altes Material noch seinen Liebhaber findet. Ich habe es sogar dort geschafft ein 10 Jahre altes Rennrad für 400 Euronen an die Kundschaft zu bringen.

Also, 1-2-3 und wech ist es!

Gruß, Nicole!

Ausdauerjunkie
12.06.2009, 09:13
Schein ja doch noch mehr von den abenteuerlichen Kisten (http://cgi.ebay.de/Softride-Triathlonrad-Carbon-Spengle-kein-Trek-Kuota_W0QQitemZ130311965188QQcmdZViewItemQQptZSpor t_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item1e5732ca04&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A13 18|301%3A1|293%3A1|294%3A50) zu geben, teils schöner als ein Rorsche:Lachanfall:

drullse
12.06.2009, 09:16
Schein ja doch noch mehr von den abenteuerlichen Kisten (http://cgi.ebay.de/Softride-Triathlonrad-Carbon-Spengle-kein-Trek-Kuota_W0QQitemZ130311965188QQcmdZViewItemQQptZSpor t_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item1e5732ca04&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A13 18|301%3A1|293%3A1|294%3A50) zu geben, teils schöner als ein Rorsche:Lachanfall:

Ich weiß zwar nicht was ein Rorsche ist aber abenteuerlich ist vor allem die Preisvorstellung nicht nur von diesem Verkäufer. Irgendwann sehen sie es dann alle ein und das Ding kommt für einen normalen Preis unter den Hammer.

maifelder
12.06.2009, 09:18
Willst Du ein Powerwing mit dieser häßlichen BLumenranke vergleichen.

Du Banause!!! :Nee:

Ausdauerjunkie
12.06.2009, 09:47
Wen solche Räder interessiern, der kann sich auch mal hier (http://www.ttinet.com/tf/index.htm) umsehen; sieht mir doch sehr ähnlich, aber eben viel moderner aus?

maifelder
12.06.2009, 09:52
Wen solche Räder interessiern, der kann sich auch mal hier (http://www.ttinet.com/tf/index.htm) umsehen; sieht mir doch sehr ähnlich, aber eben viel moderner aus?

Das Ding sieht man vereinzelt mal, aber der "Beam" geht gar nicht.

Thorsten
12.06.2009, 11:51
Ich weiß zwar nicht was ein Rorsche ist
Vermutlich das, was einen vor einer Abmahnung durch einen hoch verschuldeten Stuttgarter Autobauer schützt, dessen Markennamen man sonst in unzulässiger Weise missbraucht hätte.

Male Partus
17.06.2009, 07:53
hallo forum,
eins vorweg. ich bin kein triathlet. anyway, ich habe ein softride abzugeben, es ist in technisch gutem zustand, hat schon new zeeland iron man hinter sich und ist ausgestattet mit dura ace citec 3000 (vorn) hinten campa, fettes blatt, tune kurbel. dne lenker habe ich mal umgebaut, da ich es als mounti verwenden wollte. was aber nicht ging. anyway ich biete es hier an, da es in gute hände kommen soll und ich es nicht bei ebay verschärbeln will. ich bin cac. 176cm hoch und die schwinge hat noch platz. tja, wer interresiert ist, kann sich melden. bilder füge ich 2 stück bei

lieben gruß joachim

Ich bin interessiert. Habe dir eine PN geschickt.

iceman
18.06.2009, 16:46
die citec alleine würd mich ggf. interessieren