PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaun wir 'mal...

Nobodyknows
11.06.2009, 08:37
...ob wir Freunde werden. 'Habe mich angemeldet weil es schnell, benutzerfreundlich und weitgehend anonym möglich ist. Das ist schon mal ein guter Start. Wenn's hier jetzt auch noch nette Leute gibt ist ja alles klar...

Gruß
N.

DieAndy
11.06.2009, 08:54
Naja, wenn du uns dann mal ein bisschen was von dir erzählst, dann wirds schon passen. ;)
Welcome erst einmal und viel Spaß hier.

kromos
11.06.2009, 09:03
...ob wir Freunde werden. Wenn's hier jetzt auch noch nette Leute gibt ist ja alles klar...

...sind alles bornierte soziopathische Misanthropen hier - eben Triathleten - aber darum sind wir ja hier :Cheese:

Herzlich Willkommen :Huhu:

Flow
11.06.2009, 09:58
...ob wir Freunde werden. 'Habe mich angemeldet weil es schnell, benutzerfreundlich und weitgehend anonym möglich ist. Das ist schon mal ein guter Start. Wenn's hier jetzt auch noch nette Leute gibt ist ja alles klar...

Gruß
N.

Das werden wir ja dann sehen ... dein Avatar ist schon mal ein guter Start ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

:Huhu:

chris_bln
11.06.2009, 10:20
...sind alles bornierte soziopathische Misanthropen hier - eben Triathleten - aber darum sind wir ja hier :Cheese:
:

und dazu reich, gebildet, eitel, schön und voller sexappeal :Cheese:

Nobodyknows
12.06.2009, 07:42
Naja, wenn du uns dann mal ein bisschen was von dir erzählst, dann wirds schon passen. ;)
Welcome erst einmal und viel Spaß hier.

Tja,....Erzähl: geboren in den Sechziger Jahren des vergangenen Jahrtausend. Dem Sport durchaus aufgeschlossen...aber in den meisten Lebensphasen ohne die gebotene Ernsthaftigkeit. Bislang stets die Nase rümpfend über die, die aus allem, vor allem ihrem Hobby ein Wissenschaft machen. Vor allem über verbissene, untergewichtige Marathonläufer, Ziegenbärtchentragende Moutainbiker und Triathleten mit tätowierten Ironman-Logo auf der Wade.

August 2008 der erste Jedermann: Wow! Das macht Spaß!
September 2008 der zweite Jedermann. Cool...aber: Peng! Saison vorbei! Mist! Was tun??? Trainieren! Volksläufe, Schwimmbad, Muckibude...

Mai 2009 endlich geht's los. Butzbach, Sprintdistanz (hört sich cooler an wie Jedermanndistanz). Lief gut. Schaun wir mal wie's weiter geht...

Gruß
N.

Rockitt
12.06.2009, 07:55
Hi :)

Willkommen! Bin auch erst seit kurzem hier und schreibe wenig, aber lese viel, weil's sehr informativ für mich ist (Anfänger).

Viel Spaß hier!

Lg
Marion

DieAndy
12.06.2009, 08:27
Tja,....Erzähl: geboren in den Sechziger Jahren des vergangenen Jahrtausend. Dem Sport durchaus aufgeschlossen...aber in den meisten Lebensphasen ohne die gebotene Ernsthaftigkeit. Bislang stets die Nase rümpfend über die, die aus allem, vor allem ihrem Hobby ein Wissenschaft machen. Vor allem über verbissene, untergewichtige Marathonläufer, Ziegenbärtchentragende Moutainbiker und Triathleten mit tätowierten Ironman-Logo auf der Wade.

August 2008 der erste Jedermann: Wow! Das macht Spaß!
September 2008 der zweite Jedermann. Cool...aber: Peng! Saison vorbei! Mist! Was tun??? Trainieren! Volksläufe, Schwimmbad, Muckibude...

Mai 2009 endlich geht's los. Butzbach, Sprintdistanz (hört sich cooler an wie Jedermanndistanz). Lief gut. Schaun wir mal wie's weiter geht...

Gruß
N.

Ja, das kommt sicher vielen hier bekannt vor. Und das Thema Wäscheberge hat mich auch am meisten irritiert, als ich letztes Jahr feststellte, mal 5km alle 14 Tage zu laufen, hat nicht so wirklich viel mit Sport zu tun und deshalb loslegte:Cheese: Du wirst eine Menge Infos auch für Anfänger finden. Viel Spaß hier und gutes Gelingen!

Lecker Nudelsalat
12.06.2009, 09:58
Tja,....Erzähl: geboren in den Sechziger Jahren des vergangenen Jahrtausend. Dem Sport durchaus aufgeschlossen...aber in den meisten Lebensphasen ohne die gebotene Ernsthaftigkeit.
....

Gruß
N.

Midlife Crisis, geht vorüber ...

Beim anklicken Deines Profiles ist gerade mein Rechner mit Blue Screen abgestürzt, kein guter Start für Dich. :Nee:

Gruß strwd

PippiLangstrumpf
12.06.2009, 10:10
Hallo und herzlich willkommen! :Huhu:
Das mit den Funktionsklamottenbergen kommt mir auch bekannt vor :cool:

@strwd: Hast Du Dich bei Desirée Nick beworben? :Cheese:

Nobodyknows
13.06.2009, 07:55
Beim anklicken Deines Profiles ist gerade mein Rechner mit Blue Screen abgestürzt, kein guter Start für Dich. :Nee:
Gruß strwd

Umgekehrt funktioniert's problemlos.
Typische Floskel in meinem Job: "Schuld ist immer der User" :Cheese:

Gruß
N.

Lecker Nudelsalat
13.06.2009, 09:47
Umgekehrt funktioniert's problemlos.

Gruß
N.

In diesem Fall aber leider die Hardware, muss ich mal umtauschen gehen, habe aber keine rechte Lust dazu. :Nee:

Gruß strwd

PippiLangstrumpf
13.06.2009, 11:40

Oder auch: "Der Fehler sitzt immer vor der Tastatur" :Cheese: