PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Aqua Sphere XP, Größe M

biomed
01.06.2009, 21:20
Hallo,

da ich mir aus Gewichtsgründen in diesem Jahr leider einen neuen Neo kaufen mußte, kann ich meinen bisherigen Neoprenanzug, einen Aqua Sphere XP, abgeben.

Die Fakten:
Aqua Sphere XP (also das frühere Mittelklasse-Modell von Aqua Sphere); UVP: ca. 300 EUR
Alter: 1 1/2 Jahre; gekauft Dezember 2007 als Test-/Auslaufmodell; getragen 1x im Wettkampf plus ca. 10x im Training;
Größe: M (dies entspricht laut Größentabelle von Aqua Sphere: 70-78kg; 170-185 cm) Ich hatte letztes Jahr 74 kg bei 1,78 m und der Anzug passte sehr gut. Man sollte aber nicht größer sein. Arme und Beine sind ca. 2 cm gekürzt, so daß der Anzug von 168-178 cm passen sollte.
Sehr gut gepflegt; zwei Risse an Knie und Knöchel sind mit Neoprenkleber beseitigt worden. An einem Unterarm sind noch 6-7 der kleinen aufgeklebten, silberfarbenen Plättchen abgegangen. Diese sind aber sowieso nur aufgeklebt, so daß die Neohaut hier nicht beschädigt ist.
Der bislang unbenutzte Original-Neoprenkoffer als Aufbewahrungsbox ist ebenfalls dabei.
Und eine neue Tube Neokleber lege ich noch dabei.
Preisvorstellung: 100 EUR

Fotos gibt's hier: http://img32.imageshack.us/gal.php?g=neogeklebtercutamknie.jpg

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß,

Christian

biomed
12.06.2009, 23:06
Verkauft !

Kurtler
16.06.2009, 21:11
Schade

biomed
20.06.2009, 00:18
Kann man nichts machen. Aber vielleicht werde ich ja nächstes Jahr noch fetter und dann ist wieder ein Neo zu verkaufen:Weinen:

indierocker
20.06.2009, 21:54
Kann man nichts machen. Aber vielleicht werde ich ja nächstes Jahr noch fetter und dann ist wieder ein Neo zu verkaufen:Weinen:

ach, komm! das war grösse m, da ist noch viel luft nach oben!

:Huhu: