Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guuuude Morsche aus Frankfurt!

Kalle Grabowski
29.05.2009, 10:20
Hallo Zusammen!

Nachdem ich das Forum die letzten zwei Jahre nur passiv begleitet habe, nun mein Coming Out. Warum erst jetzt? Nachdem ich letztes Jahr meine erste LD erfolgreich und in diesem Jahr OD und KD´s absolviert habe, traue ich mir jetzt den einen oder anderen „fundierten“ Beitrag hier im Forum zu.

Ich freue mich auf die Zeit hier mit Euch. :Huhu:

Jürgen

Thorsten
29.05.2009, 10:37
in diesem Jahr OD und KD´s absolviert habe
Dein erster fundierter Beitrag könnte ja darin bestehen, uns den Unterschied zwischen KD und OD nahe zu bringen :Cheese:.

Aber herzlich willkommen hier :Huhu: und nach 2 Jahren Besichtigung kennst du ja die einzelnen Charaktäre schon ganz gut.

Auf ca. Platz 150-160 hättest du dann 2003 den nächsten Nicht-Hungerhaken sehen können, nämlich mich :cool:. Manche Radiergummis können immer noch vor vielen Bleistiften laufen.

Kalle Grabowski
29.05.2009, 11:03
Das mit OD und KD ist wirklich nicht stringent und gerade die KD wird von Veranstalter zu Veranstalter "beliebig" an die örtlichen Gegebenheiten angepasst. In Butzbach bestand die KD z.B. aus 1000m Schwimmen, bei einer OD sind es ja grundsätzlich 1500m. Oftmals sind bei Kurzdistanzen auch Lauf- oder Radstrecken gegenüber der klassischen OD mal länger, mal kürzer.

Den Vergleich mit dem Radiergummi merke ich mir!