Vollständige Version anzeigen : Suche Fahrer-(in) für meine Contessa
maturin999
22.05.2009, 14:31
ich kann es selber nicht glauben, aber ich werde mich von meinem Scott Plasma Contessa Triathlongeschoss leider trennen und sie verkaufen müssen, sonst flippt mir mein mann doch noch aus, dass ich 3 rennräder besitzen muss. :Maso:
:)
hier ein paar angaben, den rest könnt ihr telefonisch erfragen bzw. schicke ich per mail auch gerne einen flyer zu.
56 rahmen, shimano ultegra ausstattung, farbe schwarz/rosa (siehe bild) - kleiner schönheitsfehler (siehe auch bild) :-) hauptsächlich nur bei rennen benutzt, also wenig km, kein sturz, baujahr 2007, neupreis 3600 EUR, VB 1800,- EUR.
ich selber bin 178 gross, schrittlänge 90cm.
mehr fällt mir im augenblick dazu nicht ein.
für fragen stehe ich jederzeit gerne zur verfügung.
liebe grüsse aus bayern,
alex :Blumen:
ach doch, so wie auf dem bild wiegt contessa 8,9kg. :Cheese:
Seufz...:)
Sie würde mir sehr gut gefallen...
Sie würde mir auch sehr gut passen...
Sie würde von mir sogar eine andere Kurbel bekommen...;)
...Aber ich kann sie mir leider im Moment nicht leisten... :Weinen:
Viele Grüße,
Anna
maturin999
22.05.2009, 14:52
Seufz...:)
Sie würde mir sehr gut gefallen...
Sie würde mir auch sehr gut passen...
Sie würde von mir sogar eine andere Kurbel bekommen...;)
...Aber ich kann sie mir leider im Moment nicht leisten... :Weinen:
Viele Grüße,
Anna
wennst magst kannst sie ja mal probefahren ... münchen und erding ist ja nicht so weit weg. :)
Ui, das wäre aber gefäääährlich...
Bin gespannt was die Style-Polizei zum Farbkonzept und zur Stellung der Kurbel auf dem Bild so schreibt...
Edit: Ach ja, und es könnte passieren, dass jemand nach Knieproblemen fragt...
maturin999
22.05.2009, 16:04
Bin gespannt was die Style-Polizei zum Farbkonzept und zur Stellung der Kurbel auf dem Bild so schreibt...
soll das heissen, dir gefällt meine contessa nicht????
denke dran, ich werde in FRA zuschauen und meine motivationssprüche können so oder so ausfallen! :-)
hoffe dir geht's gut und dein training läuft erfolgreich voran.
bleib gesund,
alex
n.s. und für diejenige, welche meinen ich hätte knieprobleme .... nö, hab bereits ein neues geschoss, welches farblich besser zu mir passt. * frechgrins *
Ich hab mich doch genau deshalb einer eigenen öffentlichen Wertung enthalten!:Huhu:
Gesondert hatte ich noch ne PN geschickt.
Volkeree
22.05.2009, 16:50
t...
Warum? Ist doch nicht der erste Beitrag.
Was mir aber aufgefallen ist, passen 178 cm und ein 56er Rahmen wirklich zusammen?
Volker
Warum? Ist doch nicht der erste Beitrag.
Was mir aber aufgefallen ist, passen 178 cm und ein 56er Rahmen wirklich zusammen?
Volker
Kuck doch mal auf die Schrittlänge.
Volkeree
22.05.2009, 17:25
Kuck doch mal auf die Schrittlänge.
Habe ich! 90! Wenn unten was mehr ist, dürfte oben was weniger sein, also ihr versteht schon was ich meine :Cheese: .
Will heißen, die Sattelstütze kannste zwei cm weiter rausschieben, das Oberrohr aber schlecht kürzen.
Da ich aber die Maße des Rads nicht kenne und jeder anders auf dem Rad sitzt, will ich mal nicht weiter auf die Kacke hauen.
Abgesehen von den Farbklecksen ist es ja ein sehr schönes Rad.
Volker
Das Mädchen
22.05.2009, 20:03
Ich kann verstehen, warum dein Mann das Rad nicht rumstehen haben will. Bei rosa zöge der Nopogo auch aus:Cheese:
und viel zu groß ist es auch noch...
Bekommt man eigentlich vom laufend im Wiegetritt treten Knieprobleme?:Cheese:
:Blumen:
Meinte gerade zu meiner Freundin, daß dies genau meine Rahmengröße wäre - und die Schrittlänge passt genau - aber was ist: sie meint nur: "DU fährst mir kein rosa Rad! - Sonst kaufe ich Dir noch den passenden BH dazu!" (ja, sie sitzt gerade neben mir)
Schade - ein weiteres Rad hätte sie ja vieleicht noch akzeptiert, aber bei der Farbe flippt sie leider aus...
Gruß
GrrIngo
maturin999
23.05.2009, 14:19
Meinte gerade zu meiner Freundin, daß dies genau meine Rahmengröße wäre - und die Schrittlänge passt genau - aber was ist: sie meint nur: "DU fährst mir kein rosa Rad! - Sonst kaufe ich Dir noch den passenden BH dazu!" (ja, sie sitzt gerade neben mir)
Schade - ein weiteres Rad hätte sie ja vieleicht noch akzeptiert, aber bei der Farbe flippt sie leider aus...
Gruß
GrrIngo
naja... mach nen schwarzen sattel drauf und kauf dir noch ein rosa trikot, ... dann kann deine freundin bestimmt nix mehr dagegen sagen. .... ;-) ... also, by the way, mache ja viele rennen in den U.S.A. und auch "buben" trauen sich solch ein powergeschoss zu fahren. ... ;-)
grüsse aber trotzdem dei frau von mir.
sonnige gürsse,
alex
maturin999
23.05.2009, 14:25
Abgesehen von den Farbklecksen ist es ja ein sehr schönes Rad.
Volker
meinst du das herrlich schöne rosa? ;-) ... also ich habe mich sehr wohl auf ihr gefühlt. die sattelstütze kannst allerdings nicht rausschieben. muss vom händler am besten auf deine grösse zugeschnitten werden, deshalb habe ich die schrittlänge 90cm mit angegeben. also kürzere beine darfste haben, nur nicht längere ... ;-) mit dem sattel hast vielleicht noch ein spiel von 2-3 cm. nach oben, mehr ned.
viele grüsse aus dem sonnigen bayern,
alex :Huhu:
Vll. findet sich hier unter #3437 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065&page=430) ein möglicher Käufer :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.