PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009

Olli-P
13.05.2009, 08:15
Hallo Zusammen,

ich habe Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009 gemacht. Zu finden sind die Bilder hier: (gelöscht; unerlaubte Werbung für kommerzielles Angebot).

Weiß jemand noch andere private Seiten, auf denen Fotos von dieser Veranstaltung zu finden sind?

Danke und viele Grüsse
Oliver

Wagnerli
13.05.2009, 08:22
Ja,hattest Du um 12 Uhr keine Lust mehr??
Da bin ich erst ins Wasser gegangen.

Den Burschen mit den Motorradhelm habe ich noch auf der Radstrecke gesehen.Ich war ein bisschen irritiert:Cheese: .

maifelder
13.05.2009, 08:23

Und ich noch später.

Volkeree
13.05.2009, 08:38
Nicht meckern:) , ist doch schön, wenn jemand Fotos ins Netz stellt.

Volker,
ab 14:08 auf der Radstrecke:Lachen2:

Wagnerli
13.05.2009, 08:40
Nicht meckern:) , ist doch schön, wenn jemand Fotos ins Netz stellt.

Volker,
ab 14:08 auf der Radstrecke:Lachen2:

Das haben wir uns wohl knapp verpasst.:Cheese:

Raimund
13.05.2009, 10:50
ab 11 gibts den rest hier:

http://www.speedpic.com/index.php?event=buschhuetten09

maifelder
13.05.2009, 10:52
ab 11 gibts den rest hier:

http://www.speedpic.com/index.php?event=buschhuetten09

aber erst ab Donnerstag.

Volkeree
13.05.2009, 11:06
Das haben wir uns wohl knapp verpasst.:Cheese:

Tja, wie schon gesagt, ich finde es immer super schwer andere Foris zu finden. Würde gerne mal dem einen oder anderen persönlich "TACH SAGEN"....

... habe auch schon mal überlegt, ob die anderen vielleicht nicht wollen :Nee: :)

Volker

Wagnerli
13.05.2009, 11:14
Tja, wie schon gesagt, ich finde es immer super schwer andere Foris zu finden. Würde gerne mal dem einen oder anderen persönlich "TACH SAGEN"....

... habe auch schon mal überlegt, ob die anderen vielleicht nicht wollen :Nee: :)

Volker

Komm',ich bin wirklich langsam gelaufen.
Wenn Du Dich einbisschen mehr angestrengt hättest,dann wäre es Laufstrecke möglich gewesen.
Ausserdem habe ich im Zielbereich ganz viele Radler getrunken.

Das sind doch Ausreden !!!

Freddy Frechdachs
13.05.2009, 14:03

Volker

vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen
wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts

wie zb
http://www.quaeldich.de/shop/product_info.php?products_id=66

hab ich auf den fotos richtig gesehen das auf der autobahn gefahren wird

Jörrrch
13.05.2009, 14:07
vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen
wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts

wie zb
http://www.quaeldich.de/shop/product_info.php?products_id=66

hab ich auf den fotos richtig gesehen das auf der autobahn gefahren wird

http://www.magic-sportfood.de/images/triathlon-szene-130-tatoo.jpg http://www.magic-sportfood.de/images/triathlon-szene-130-Visor.jpg http://www.magic-sportfood.de/images/triathlon-szene-130-Cap.jpg

Wagnerli
13.05.2009, 14:17
http://www.magic-sportfood.de/images/triathlon-szene-130-tatoo.jpg http://www.magic-sportfood.de/images/triathlon-szene-130-Visor.jpg http://www.magic-sportfood.de/images/triathlon-szene-130-Cap.jpg

Sub16 hat sowas getragen. :Huhu:
wir haben ihn trotzdem erst gesehen,als er direkt vor uns stand:Cheese:

sonntagskind
13.05.2009, 14:28

Ich schon :) Hatte einen Zettel dabei, auf dem die Startnummern und die Usernamen standen. So habe ich z.B. Gurke überführt :Lachen2: Wagnerlis Nummer hatte ich mir gemerkt und sub7 und sub16 haben mich ertappt :)

Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben :Cheese: Ist nur dann ne elende Schrupperei....

maifelder
13.05.2009, 15:46
Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben :Cheese: Ist nur dann ne elende Schrupperei....

Trotz 3mal Duschen und 2mal baden ist meine Nummer noch zu sehen.

Olli-P
13.05.2009, 17:15

Den Burschen mit den Motorradhelm habe ich noch auf der Radstrecke gesehen.Ich war ein bisschen irritiert:Cheese: .

Sorry, ich hatte noch einen anderen Termin und mußte deswegen 12 Uhr abbrechen. Aber bei speedpic gibt´s die volle Veranstaltung ja bald zu sehen. Super Bilder!

Grüsse
Oliver

jeha
13.05.2009, 21:12
Ich schon :) Hatte einen Zettel dabei, auf dem die Startnummern und die Usernamen standen. So habe ich z.B. Gurke überführt :Lachen2: Wagnerlis Nummer hatte ich mir gemerkt und sub7 und sub16 haben mich ertappt :)

Ich hatte die triathlon-szene-tattoos drauf.. an beiden armen (http://kurvenbilder.ku.funpic.de/archiv25/slides/1467_10.05.09_11.55_Uhr.html) .. aber mich hat auch niemand erkannt :Nee:

SG

Jens

Freddy Frechdachs
13.05.2009, 22:29
Ich hatte die triathlon-szene-tattoos drauf.. an beiden armen (http://kurvenbilder.ku.funpic.de/archiv25/slides/1467_10.05.09_11.55_Uhr.html) .. aber mich hat auch niemand erkannt :Nee:

SG

Jens

kann ja sein das andere dich erkannt haben , aber nicht erkannt werden wollten

wie wäre das wenn die verantwortlichen von "triathlon szene de" irgendwo mittig von deutschland selber mal eine triathlon veranstaltung durchführen - natürlich nur wenn genügend forum mitglieder lust und spass daran hätten ein forumsmeister zu küren
wäre bestimmt interessant wenn organisatorisch möglich

*markus
13.05.2009, 22:32
Versuchs mal mit Babytüchern! Die Dinger sind ein reines Wundermittel. Ein paar mal drüber wischen und selbst der wasserfesteste Edding ist weg. ;)

Volkeree
14.05.2009, 09:14

Du kleines Schweinchen :Cheese: :Huhu: .

Das Zauberwort gegen Edding heißt Sterilium (Handdesinfektionsmittel, gehört eigentlich in jeden Haushalt).

Kurzdistanz:
Startgruppen 4 - 7: Online ca. 12 Uhr
Startgruppe 8: online 20 Uhr
Startgruppe 9: online Fr.

Da bei mir eventuell die Nummer nicht erkennbar war, muss ich dann noch bis morgen warten, egal habe ja ein paar Fotos.

Volker

maifelder
14.05.2009, 09:29

Das Zauberwort gegen Edding heißt Sterilium (Handdesinfektionsmittel, gehört eigentlich in jeden Haushalt).

Hab´ noch Kettenreiniger und Terpentin. :liebe053:

Ich lasse einfach Haare drüber wachsen.

hazelman
14.05.2009, 09:41
hab mal den ausschuss beseitigt, es sind 41 fotos geworden:

http://picasaweb.google.de/timule/Buschhutten2009#

hazelman
14.05.2009, 09:58
Wenn er es schon nicht ine Ziel geschafft hat, in der Bildergalerie des Tri-Mag isser ganz prominent vertreten, der *JO*:

http://www.tri-mag.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=13264&g2_serialNumber=2

*JO*
14.05.2009, 10:10
Wenn er es schon nicht ine Ziel geschafft hat, in der Bildergalerie des Tri-Mag isser ganz prominent vertreten, der *JO*:

http://www.tri-mag.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=13264&g2_serialNumber=2

jo habs auch gesehn...das war wahrscheinlich als ich zwischen den führenden rumgegondelt bin....

Mafalda_Pallula
14.05.2009, 13:03

Schöne Aufnahme, - OT: - bei der ich mich beiläufig frage, ob ich auch solche Schultern brauche, um schneller zu schwimmen?

Volkeree
14.05.2009, 13:29
Schöne Aufnahme, - OT: - bei der ich mich beiläufig frage, ob ich auch solche Schultern brauche, um schneller zu schwimmen?

:confused: :confused: :confused:

Mafalda_Pallula
14.05.2009, 14:01
:confused: :confused: :confused: Viel Muskel hilft viel??

neonhelm
14.05.2009, 14:21
Viel Muskel hilft viel??

Ein bisschen. Aber gut schwimmen können hilft mehr... ;)

Mafalda_Pallula
14.05.2009, 14:51
Ein bisschen. Aber gut schwimmen können hilft mehr... ;) Ach Mensch, jetzt dachte ich, ich hätte mal wieder eine schöne Ausrede gefunden. :Nee: ;)

Wasserträger
14.05.2009, 16:31
Muhahahaha :Lachanfall:

Volkeree
14.05.2009, 18:02
Viel Muskel hilft viel??

Muhahahaha :Lachanfall:

Grundsätzlich sitze ich ja im Glashaus, will das jetzt aber trotzdem mal aufklären.
Jo ist eigentlich kein so guter Schwimmer, Holger hat ihn bei seinen Erklärungen zeitweise als negatives Beispiel genommen. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh wenn ich so schnell wie Jo wäre.
Und als "viel Muskeln" würde ich ihn jetzt auch nicht gerade beschreiben, eher als drahtig und sehr austrainiert.

Ich hoffe, ich bin Jo jetzt nicht zu nahe getreten, da ich ihn ja eigentlich auch nicht kenne.

Volker

sonntagskind
14.05.2009, 19:49
Eh, mal ehrlich, was die Muskeln betrifft... die haben die Bilder doch extra bearbeitet, damit man sie kauft.... :Lachanfall: Ich hab doch niemals solche Oberarme (http://www.speedpic.com/phpgallery/view.php?id=bu09-05213.jpg&event=buschhuetten09-2&gal=630-639&pg=2&count=47)... :Cheese:

Kathrin

*JO*
14.05.2009, 21:18
Grundsätzlich sitze ich ja im Glashaus, will das jetzt aber trotzdem mal aufklären.
Jo ist eigentlich kein so guter Schwimmer, Holger hat ihn bei seinen Erklärungen zeitweise als negatives Beispiel genommen. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh wenn ich so schnell wie Jo wäre.
Und als "viel Muskeln" würde ich ihn jetzt auch nicht gerade beschreiben, eher als drahtig und sehr austrainiert.

Ich hoffe, ich bin Jo jetzt nicht zu nahe getreten, da ich ihn ja eigentlich auch nicht kenne.

Volker

nein bist du nicht, genau so hatte ich es auch gesehn =)
dennoch möchte ich mal hinzufügen das ich im ersten Viertel war mit meiner Schwimmzeit. Vor 3 Jahren bei meinem ersten Ironman war ich DICKE im Letzten Drittel :)

P.S. seidem ich schwimme hat sich an meinen Armen recht wenig verändert ;)

Ortsschildkönig
14.05.2009, 21:45

sorry...aber diese aussage ist falsch. sterilium gehört ins krankenhaus und nicht in den haushalt. der missbrauch (im tägl. leben/haushalt) schadet mehr als das er nutzt. die keime im tägl. leben, mit denen wir konfrontiert werden, sind wichtig für unsere homöostase und immunsystem. früher gab es auch keine desinfektionsmittel... :Huhu:

Raimund
14.05.2009, 21:55
nein bist du nicht, genau so hatte ich es auch gesehn =)
dennoch möchte ich mal hinzufügen das ich im ersten Viertel war mit meiner Schwimmzeit. Vor 3 Jahren bei meinem ersten Ironman war ich DICKE im Letzten Drittel :)

P.S. seidem ich schwimme hat sich an meinen Armen recht wenig verändert ;)

und sooo schnell schwimmst du auch nicht:Cheese:

Volkeree
14.05.2009, 22:16
sorry...aber diese aussage ist falsch. sterilium gehört ins krankenhaus und nicht in den haushalt. der missbrauch (im tägl. leben/haushalt) schadet mehr als das er nutzt. die keime im tägl. leben, mit denen wir konfrontiert werden, sind wichtig für unsere homöostase und immunsystem. früher gab es auch keine desinfektionsmittel... :Huhu:

Doch nicht zum Saubermachen :Nee: , eher für Edding uns solche Schmierereien. Wenn ich vom WK komme, ein kleiner Schuss auf ein Stück Papier oder so und schwupp ist der Arm sauber.

Volker

sonntagskind
14.05.2009, 22:46
Wenn ich vom WK komme, ein kleiner Schuss auf ein Stück Papier oder so und schwupp ist der Arm sauber.

Aber das ist doch cool, so mit der Nummer am Arm.... :Lachanfall: Natürlich muß sie ein bischen verwaschen aussehen, damit die Leute nicht denken, man betreibt keine Körperpflege...

Meine erste Startnummer, die gabs zum Oberarm auch noch auf die Wade - die hab ich lange stolz getragen... :Lachanfall:

Raimund
15.05.2009, 00:02
Startgruppe 8: online 20 Uhr

Leute, so macht ihr euch keine Freunde...:Nee:

Wagnerli
15.05.2009, 07:46
Leute, so macht ihr euch keine Freunde...:Nee:

Ich habe mir gerade meine Bilder angeschaut.In Ziel sehe ich dann doch wieder glücklicher aus.
Sie laden gerade die 8.Gruppe hoch,als dauert es sicher nicht bis 20Uhr.

SuperBee
15.05.2009, 09:44
Also die Fotos von speedpic sind schon echt cool, nur sind sie mit 5€ auch nicht gerade günstig. :(
Leider gibt es auch keine Art Flatrate, bei dem man irgendwie 20€ zahlt und dann alle Fotos runterladen kann.
Naja, vielleicht göhne ich mir trotzdem mal 2-3 Bilder.

Gruß SuperBee

Wagnerli
15.05.2009, 09:49
Also die Fotos von speedpic sind schon echt cool, nur sind sie mit 5€ auch nicht gerade günstig. :(
Leider gibt es auch keine Art Flatrate, bei dem man irgendwie 20€ zahlt und dann alle Fotos runterladen kann.
Naja, vielleicht göhne ich mir trotzdem mal 2-3 Bilder.

Gruß SuperBee

Die meisten nehmen 9€ pro Bild z.B. beim Oberursel-Duathlon.
Hier kommst Du fast noch günstig weg.
Ich werde mir vielleicht auch welche für meine Traithlonjahrbuch bestellen;) .

Volkeree
15.05.2009, 10:01
Ja, ja, die leidige Preisdiskussion. Ich denke aber auch, 5 Euro sind im Verhältnis zu dem, was andere nehmen, schon halbwegs moderat.
Wenn ich was schönes finde, bestelle ich mir das auch. Bisher sind meine 8 Fotos aber fast identisch zu den selbst gemachten.

Volker

Raimund
15.05.2009, 11:11
Ich habe mir gerade meine Bilder angeschaut.In Ziel sehe ich dann doch wieder glücklicher aus.
Sie laden gerade die 8.Gruppe hoch,als dauert es sicher nicht bis 20Uhr.

Das war gestern 20 Uhr!:)

5 € pro Bild sind aber völlig ok...

Gast
15.05.2009, 12:20
5 Euro - sind vor allem bei der sehr guten Qualität von Michaels Fotos - absolut preisgünstig. Denkt immer daran, dass die eigentliche Arbeit mit der Sichtung und Bearbeitung der Fotos anfängt. Micha hatte in Buschhütten soweit ich weiß mehr als 20.000 Fotos geschossen.

... das kommt dann am 24.05. in München auf mich zu, da Micha auf Lanzarote ist und ich für ihn fotografiere.

Grüße
ingo

Raimund
15.05.2009, 13:08
Ich werde mir auf jeden Fall welche bestellen!

Habs mich im einteiler noch schlimmer in erinnerung...;)

X S 1 C H T
15.05.2009, 13:09

Deine Lunas sind ja schon richtig dirty :D

Raimund
15.05.2009, 13:10
Deine Lunas sind ja schon richtig dirty :D

ich liebe es eben dreckig...:Cheese:

psyXL
15.05.2009, 13:15
5 Euro sind geschenkt.

Beim HH-Mara kosten die Bilder 20 Euro!!!!

Günstiger als 5 Euro habe ich noch nie erlebt (außer selber knipsen :Lachen2: )

Raimund
15.05.2009, 13:16
5 Euro sind geschenkt.

Beim HH-Mara kosten die Bilder 20 Euro!!!!

Günstiger als 5 Euro habe ich noch nie erlebt (außer selber knipsen :Lachen2: )

eben! und das sollte man eben belohnen!!

Wagnerli
15.05.2009, 13:26

Das bist Du ?!

Du bist mir aufgefallen,wegen Deiner Aufschrift.
Vor wenigen Wochen habe ich da noch mein Powerbarzeugs bestellt.:Cheese:

:Huhu:

neonhelm
15.05.2009, 13:40

Obwohl ich ja finde, Orange steht dir besser...

Volkeree
15.05.2009, 13:41

Wie hast du denn das Bild hier rein bekommen. Bin da ja eigentlich nicht so unbegabt, aber im Moment :Gruebeln:

Volker

Jörrrch
15.05.2009, 13:48
Wie hast du denn das Bild hier rein bekommen. Bin da ja eigentlich nicht so unbegabt, aber im Moment :Gruebeln:

Volker

Auf dem Bild... die rechte Maustaste.... Speichern unter.... danach hier als Anhang mit bei dem Post geben

Volkeree
15.05.2009, 13:55
Da bin ja jetzt mal gespannt

neonhelm
15.05.2009, 14:01
Gab's dich auch größer...? Ich mein, als Bild...? :Cheese:

Viel Spaß in PB. :Huhu: :Blumen:

Volkeree
15.05.2009, 14:03
Geht nicht, zumindest wie ich mir das vorstellen würde. Wenn ich den Tumbmail kopiere, habe ich dieses kleine Bild. Die Vergrößerung kann ich gar nicht richtig abspeichern, wird dann nur ein winzig kleines gif.

Na ja, hätte mich nur interessiert. So wichtig ist das nicht.

Volker

neonhelm
15.05.2009, 14:13
Auf den Thumbnail klicken und dann das große Bild abpeichern?

Jörrrch
15.05.2009, 14:27
Da bin ja jetzt mal gespannt

Nun da gibt es noch x andere Möglichkeiten :Huhu:

Wasserträger
15.05.2009, 14:32

Du hast Brüste? Respekt!

Volkeree
15.05.2009, 14:32

Den kenne ich :) .

Warum geht das denn bei mir NICHT :Diskussion: ?

Volker

Jörrrch
15.05.2009, 14:33

Warum geht das denn bei mir NICHT :Diskussion: ?

Volker

Das geht auch bei dir :Lachanfall:

F 18
15.05.2009, 14:33

Nur mal so als Tip:Huhu: , so ne Aktion kann ne Abmahnung und ne vierstellige Eurosumme nach sich ziehen (und damit meine ich nicht den Download für eigene Zwecke, das steht auf nem anderen Blatt, sondern die veröffentlichung hier. Verlinken kann man es, reinkopieren darf man nicht). Das gilt übrigens für jedes Bild das jemand im Internet veröffentlicht ohne die Bildrechte zu haben.

Das Ganze ist zu aufwändig ums hier zu erläutern, wers genau wissen will einfach mal Bildrechte +Abmahnung in google eingeben und nachlesen

neonhelm
15.05.2009, 14:35

Ich auch. Sieht gut aus. :Blumen:

Jörrrch
15.05.2009, 14:35
Nur mal so als Tip:Huhu: , so ne Aktion kann ne Abmahnung und ne vierstellige Eurosumme nach sich ziehen (und damit meine ich nicht den Download für eigene Zwecke, das steht auf nem anderen Blatt, sondern die veröffentlichung hier. Verlinken kann man es, reinkopieren darf man nicht). Das gilt übrigens für jedes Bild das jemand im Internet veröffentlicht ohne die Bildrechte zu haben.

Das Ganze ist zu aufwändig ums hier zu erläutern, wers genau wissen will einfach mal Bildrechte +Abmahnung in google eingeben und nachlesen

Da waren wir gleich schnell .. du mit dem Posten und ich mit dem wieder rausnehmen.. da mir das klar ist... aber fein von dir das du das aufzeigst.. da es anderen mit sicherheit nicht klar ist.

F 18
15.05.2009, 14:37
Da waren wir gleich schnell .. du mit dem Posten und ich mit dem wieder rausnehmen.. da mir das klar ist... aber fein von dir das du das aufzeigst.. da es anderen mit sicherheit nicht klar ist.

Ich hab zwar ein Herz für unterbeschäftigte Anwälte aber soweit geht´s dann doch nicht.;)

old bag of bones
15.05.2009, 14:40
hab mal den ausschuss beseitigt, es sind 41 fotos geworden:

http://picasaweb.google.de/timule/Buschhutten2009#

Schöne Bilder!
Von wem ist denn dieses unsäglich häßliche Giant?
Entschuldige mich gleich wenn's jemand aus dem Forum ist ;)

Und: Finde Flossi sitzt sitzt ziemlich hoch auf dem Rad (genau wie ich :Blumen:

Raimund
15.05.2009, 14:50

Keine Angst, ich kaufe es, wenn die Radbilder von mir online sind...

außerdem mache ich so werbung für den verkäufer. ich hätte sonst auch das branding wegmachen können...:cool:

Raimund
15.05.2009, 14:52
Du hast Brüste? Respekt!

das kommt vom brausepulver....:Cheese:

F 18
15.05.2009, 14:53
Keine Angst, ich kaufe es, wenn die Radbilder von mir online sind...

außerdem mache ich so werbung für den verkäufer. ich hätte sonst auch das branding wegmachen können...:cool:

Ich habe keine Angst:Cheese:
War auch nur ein Tip

Das mit der Werbung übers Copyright kannst du dir abschminken, das hilft nur wenn der Rechteinhaber das so sehen will.

Raimund
15.05.2009, 14:56
Das bist Du ?!

Du bist mir aufgefallen,wegen Deiner Aufschrift.
Vor wenigen Wochen habe ich da noch mein Powerbarzeugs bestellt.:Cheese:

:Huhu:

richtig so!:Blumen:

Volkeree
15.05.2009, 14:57
Jetzt habe ich hier aber etwas losgetreten.

Ich war davon ausgegangen, dass das auch über seriöse Verlinkung geht.
Andererseits wäre ich auch davon ausgegangen, dass das zulässig ist, solange der Urheber sofort erkennbar ist :confused: .

Wie gesagt, ich habe fast identische Bilder, sonst würde mich mir auch ein paar kaufen, so habe ich es letztes Jahr auch gemacht.

Volker

Coelningo
15.05.2009, 15:05
Von wem ist denn dieses unsäglich häßliche Giant?

Nicole Schnass (http://www.mic-nic.de/www.nicoleschnass.de/) würde ich mal tippen.

Raimund
15.05.2009, 15:07
Nicole Schnass (http://www.mic-nic.de/www.nicoleschnass.de/) würde ich mal tippen.

AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh:( :( :(

F 18
15.05.2009, 15:13
Ich war davon ausgegangen, dass das auch über seriöse Verlinkung geht.
Andererseits wäre ich auch davon ausgegangen, dass das zulässig ist, solange der Urheber sofort erkennbar ist :confused: .

Einfaches Beispiel, Stern veröffentlicht von Paparazzi eingekauftes Bild von Angela Merkel im Tigertanga.

Bildzeitung veröffentlicht das Bild dann auch und schreibt drunter ist vom Stern, glaubst du das wäre o.k?

Das blöde ist, dass findige Anwälte mittlerweile bei Privatpersonen solche Fälle suchen, auch wenn die,dies veröffentlicht haben keine Kohle damit machen. Ist ein Geschäftsmodell. Bild machen auf irgendeiner Seite veröffentlichen, bisschen Warten im Netz suchen wers kopiert und weiterverwendet und dann Abmahnen lassen.

Wie gesagt wird täglich millionenfach gemacht und nur in den seltensten Fällen ermittelt und abgemahnt, wenn man dann aber betroffen ist, ists halt traurig die Kohle für ne Woche Malle so loszuwerden.

Raimund
15.05.2009, 16:49
bilder sind bestellt!:liebe053:

danke michael!:Blumen:

P.s.: geld ist auch schon weg...

Pittermännche
15.05.2009, 16:59
bilder sind bestellt!:liebe053:

danke michael!:Blumen:

P.s.: geld ist auch schon weg...

Blau steht Dir gut... :Lachanfall: Aber wie wärs mal mit Lächeln... :Huhu:

MiRau
15.05.2009, 17:12
Das vorherig Gesagte zur Verwendung von Bildern in Foren stimmt, wobei wir keine Abmahnungen raussenden, sondern wenn dann nur direkt den Kontakt suchen und nett darum bitten, das Bild zu erwerben, das war im vorliegenden Fall aber eh nicht nötig - (Danke @Raimund für Deine Bestellung :) )

Allerdings gilt das nur für uns, keine Ahnung wie das andere machen. Eine gute Alternative sind aber immer Deeplinks auf das Bild.

Daß die Fotos nicht so einfach zu speichern sind ist Absicht, mit kleinen Umwegen ist es natürlich möglich, aber uns geht es vor allem um den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl.

Fünf Euro pro Bild sind aus unserer Sicht ein vernünftiger Preis - einerseits geben wir uns Mühe, dass es unsere Bilder wert sind, andererseits verkaufen wir im Zweifelsfall bei gleichem Umsatz lieber mehr Stück zu einem moderaten Preis. Schließlich fotografieren wir nicht für unsere Festplatten sondern für euch.

Schönen Gruß

Michael
speedpic.com

Volkeree
15.05.2009, 17:13
Blau steht Dir gut... :Lachanfall: Aber wie wärs mal mit Lächeln... :Huhu:

Wer alles gibt, lächelt nicht mehr. Meine Frau meinte, sie hätte in den letzten beiden Startgruppen mehr oder weniger keinen mit einem freundlichen Gesicht gesehen. Und wir würden immer behaupten, es mache uns Spaß :cool: .

Volker

MarcoFFM
15.05.2009, 22:03
http://www.youtube.com/watch?v=4H_UyWZDffE&feature=related

Bei ca. 33 sec: Die Verfolgergruppe mal wieder schön am Windschattenfahren, wie es scheint. :Nee:

Raimund
15.05.2009, 23:48
Das vorherig Gesagte zur Verwendung von Bildern in Foren stimmt, wobei wir keine Abmahnungen raussenden, sondern wenn dann nur direkt den Kontakt suchen und nett darum bitten, das Bild zu erwerben, das war im vorliegenden Fall aber eh nicht nötig - (Danke @Raimund für Deine Bestellung :) )

Allerdings gilt das nur für uns, keine Ahnung wie das andere machen. Eine gute Alternative sind aber immer Deeplinks auf das Bild.

Daß die Fotos nicht so einfach zu speichern sind ist Absicht, mit kleinen Umwegen ist es natürlich möglich, aber uns geht es vor allem um den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl.

Fünf Euro pro Bild sind aus unserer Sicht ein vernünftiger Preis - einerseits geben wir uns Mühe, dass es unsere Bilder wert sind, andererseits verkaufen wir im Zweifelsfall bei gleichem Umsatz lieber mehr Stück zu einem moderaten Preis. Schließlich fotografieren wir nicht für unsere Festplatten sondern für euch.

Schönen Gruß

Michael
speedpic.com

Bilder sind schon da!:liebe053:

kury
16.05.2009, 00:08
http://www.youtube.com/watch?v=4H_UyWZDffE&feature=related

Bei ca. 33 sec: Die Verfolgergruppe mal wieder schön am Windschattenfahren, wie es scheint. :Nee:

Wer hat mich denn da gefilmt??? ich bin der vor dem Zeitnahmefahrzeug :Cheese:
Hat der mich angehupt??? ich mach der Lutschertruppe doch keinen Platz :cool:

Gast
17.05.2009, 14:22
Fotos der "Top-Starter" sind jetzt online.

::: HIER KLICKEN ::: (http://www.sportfotografie.biz/090510_triathlon_buschhuetten/album/)

Grüße
ingo