Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete Cervelo P3 Carbon Modell 06

Tino
09.04.2009, 10:51
Servus,
ich verkaufe mein Cervelo P3 Carbon,RH 54 cm,Easton Tempest II Laufräder,Ultegra Komponenten,Wolf TT Gabel,Vision TT-Bar,
LOOK Keo Carbon Pedale.
Bilder können zugesand werden.
-absolut neuwertig und sehr wenig gefahren!-
2500 Euro

hazelman
09.04.2009, 10:52
Knieprobleme?

Ha, Erster!

Gutti
09.04.2009, 10:59
Servus,
ich verkaufe mein Cervelo P3 Carbon,RH 54 cm,Easton Tempest II Laufräder,Ultegra Komponenten,Wolf TT Gabel,Vision TT-Bar,
LOOK Keo Carbon Pedale.
Bilder können zugesand werden.
-absolut neuwertig und sehr wenig gefahren!-
2500 Euro

In 56 hättest Du genau JETZT einen Käufer gehabt.
Wie gross bist Du?

Jörrrch
09.04.2009, 11:02
In 56 hättest Du genau JETZT einen Käufer gehabt.
Wie gross bist Du?

WAAAAASSSSSS

http://krimiserien.heim.at/0/verraeter.jpg

Gutti
09.04.2009, 11:05
naja, je nach Zustand und km....

Tino
09.04.2009, 11:17
servus,ich bin 1,80 meter gross

sybenwurz
10.04.2009, 00:59
servus,ich bin 1,80 meter gross
...und noch nedd lang hier angemeldet.
Gute Besserung!

Tino
10.04.2009, 01:17
Schnellmerker... Respekt!

Stefan
10.04.2009, 12:23
Schnellmerker... Respekt!

Mit blöden Sprüchen wirst Du Dein Rad hier nicht los.

Stell Dich mal lieber vor und schreib, warum Du den Hobel verticken willst.

STefan

Tino
10.04.2009, 13:01
Niveaulos...

neonhelm
10.04.2009, 13:04
Niveaulos...

Was jetzt? Sich nicht vorzustellen...? :Lachen2:

Tino
10.04.2009, 13:10
Nein,das Geschwätz von Stefan. von wegen verticken...? hier wird gar nichts vertickt,das ist ein Superangebot und ich denke damit einem Sportskollegen weiterhelfen zu können.
...verticken... also wirklich? Ich verklopfe doch keine Versicherungen.

gurke
10.04.2009, 13:26
Hallo Tino, schön das du dich angemeldet hast. Das mit dem anmelden ist einfach eine Sache, damit jedermann auch weiss von wem er das Rad kauft. Aber ich muss dem Stefan Recht geben. Du "vertickst" das Rad, da verkaufen ja auch offiziell was mit Steuern und Garantie etc zu tun hat.
Ansonnsten, noch viel Spass hier :Huhu:

Stefan
10.04.2009, 13:47
Tino,

das war ein nett gemeinter Tipp.

Wenn man sich hier ordentlich vorstellt und erklärt, warum man ein Rad verkauft, dann ist die Verkaufswahrscheinlichkeit höher.

Aber mach doch was Du willst.

Stefan

Tino
10.04.2009, 14:03
Und ...Du wirst es nicht glauben... , jeder der an dem Bike ernsthaftes Interesse hat und sich mit mir in Verbindung setzt ,der wird alles von mir erfahren was er zu diesem Bike wissen möchte.
Nochmal,ich möchte hier nichts verticken sondern einem Sportfreund der vielleicht schon lange von einem solchen Bike träumt und sich (z.B.) aus finanziellen Gründen ein aktuelles und damit wesentlich teureres Rad nicht leisten kann weiterhelfen.

So,und nun ist es Zeit,das wir mal einen Gang zurückschalten und Ostern feiern!
Alles Gute für Dich...
Gruss Tino

Frank
10.04.2009, 19:07
Tino,

Wenn man sich hier ordentlich vorstellt und erklärt, warum man ein Rad verkauft, dann ist die Verkaufswahrscheinlichkeit höher.

Stefan

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Warum sollte man hier einen (Pseudo)grund für einen Verkauf zusammenphantasieren? Das ist doch völliger Blödsinn! Die meisten hier angeführten Motive für die jeweiligen Radverkäufe sind doch fadenscheinig und leicht als hohles Blablabla durchschaubar. Wenn ich Interesse an einem Rad hätte wären mir diese "Verkaufsgründe" völlig egal. Ich würde mir bei einem fairen Preis das Rad anschauen und dann, wenn es korrekt beschrieben wurde, kaufen.

Frank

@Tino - Schreib' halt einfach das Rad paßt farblich nicht zu Deinen coolen Adiletten mit den weißen Socken ...

Tino
10.04.2009, 20:19
Hy Frank... wollte ich ja auch erst tun,nur ich wußte leider: nicht wie man Adiletten schreibt und habe deßhalb gewartet bis du mir hilfst...:cool:

sybenwurz
11.04.2009, 00:43
Iss sicher nicht für jeden nachvollziehbar, aber das (Forum) hier iss ne Community und viele lassen sich öfter mal sehen und hören.

Ne andere Community iss ebay, da kann man sich anmelden und sofort seine Socken und Räder und sonstiges einstellen und verchecken oder es lassen. Mit oder ohne Grund.
ebay iss ne Verkaufs- oder Kaufplattform, diese hier ist in erster Linie zum Erfahrungsaustausch gedacht.

Natürlich kann man auch hier eindringen und gleich mit der Verkauferei losschlagen, hier dann aber auch noch direkt "Sportfreunde" mit seinem Segen bedenken zu wollen, hat einen gewissen Beigeschmack von Dreistigkeit, die nicht nur mein Beliebtheitsbaromter in den Keller fallen lässt.

Freunde erarbeitet man sich und pflegt man und in keinem Fall, indem man ihnen gleich was andrehen will.
Keiner von all jenen, die hier gleich mit ihrem Traumrad und der Tür ins Haus gefallen sind, ward je wieder gesehen.

Sollen wir nu in die Hände klatschen und uns vor Begeisterung die Schenkel wundklopfen, weil uns ein Sportsfreund ein Superschnäppchen zum Fressen vorwirft, das es vor Jahresfrist wie Sand am Meer zum Flohmarktpreis gab?

LidlRacer
11.04.2009, 00:58
Sorry, aber ich finde die hiesige Tradition, jeden Neuling, der etwas verkaufen will, blöd anzumachen, total bescheuert.

Wenn ich Bedarf für so ein Teil hätte, wäre es mir ziemlich egal, ob es von einem Unbekannten stammt, oder von jemandem, der hier seit 2 Jahren dabei ist, und schon seine ganze Lebensgeschichte ausgebreitet hat. Nur mit Vorab-Überweisungen wäre ich in ersterem Fall etwas vorsichtiger.

sybenwurz
11.04.2009, 01:09
Naja, kann sein, weil ich vom Land komme.
Da grüsst man erstmal, bevor man in der Kneipe sein Bier bestellt.
Und man trinkt es nicht alleine.

Und wie gesagt: für welche, denen alles und die Geschichte des Verkäufers egal ist, bietet ebay ne Plattform, und die noch mit allen Schikanen und Sicherheiten.
Die Plattform hier dient in erster Linie anderen Inhalten, als seinen Krempel zu verchecken, daher fällts negativ auf, wenn jemand nur reinschneit, um sein Zeug loszuwerden.

Ausdauerjunkie
11.04.2009, 07:45
Die Adiletten könnte man ja durgehen lassen, aber mit (weißen) Socken:Nee:

Kampa
11.04.2009, 07:58
Naja, kann sein, weil ich vom Land komme.
Da grüsst man erstmal, bevor man in der Kneipe sein Bier bestellt.
Und man trinkt es nicht alleine.

Und wie gesagt: für welche, denen alles und die Geschichte des Verkäufers egal ist, bietet ebay ne Plattform, und die noch mit allen Schikanen und Sicherheiten.
Die Plattform hier dient in erster Linie anderen Inhalten, als seinen Krempel zu verchecken, daher fällts negativ auf, wenn jemand nur reinschneit, um sein Zeug loszuwerden.

:Blumen:
treffend formuliert

auch wenn ich nicht jedesmal zu denjenigen gehöre, die den dezenten Hinweis auf ein bisschen mehr Hintergrundinfos geben. - Ich finde es auch einfach nur dreist - und die Erklärung einem anderen armen Sportkameraden ein günstiges Rad zuzuführen toppt es noch mal.:Nee:

nene - Note 6 - setzen :Cheese:

tobyvanrattler
11.04.2009, 08:47
Iss sicher nicht für jeden nachvollziehbar, aber das (Forum) hier iss ne Community und viele lassen sich öfter mal sehen und hören.

Ne andere Community iss ebay, da kann man sich anmelden und sofort seine Socken und Räder und sonstiges einstellen und verchecken oder es lassen. Mit oder ohne Grund.
ebay iss ne Verkaufs- oder Kaufplattform, diese hier ist in erster Linie zum Erfahrungsaustausch gedacht.

Natürlich kann man auch hier eindringen und gleich mit der Verkauferei losschlagen, hier dann aber auch noch direkt "Sportfreunde" mit seinem Segen bedenken zu wollen, hat einen gewissen Beigeschmack von Dreistigkeit, die nicht nur mein Beliebtheitsbaromter in den Keller fallen lässt.

Freunde erarbeitet man sich und pflegt man und in keinem Fall, indem man ihnen gleich was andrehen will.
Keiner von all jenen, die hier gleich mit ihrem Traumrad und der Tür ins Haus gefallen sind, ward je wieder gesehen.

Sollen wir nu in die Hände klatschen und uns vor Begeisterung die Schenkel wundklopfen, weil uns ein Sportsfreund ein Superschnäppchen zum Fressen vorwirft, das es vor Jahresfrist wie Sand am Meer zum Flohmarktpreis gab?

:Danke:
perfekt formuliert

tobyvanrattler
11.04.2009, 08:51
Sorry, aber ich finde die hiesige Tradition, jeden Neuling, der etwas verkaufen will, blöd anzumachen, total bescheuert.

Wenn ich Bedarf für so ein Teil hätte, wäre es mir ziemlich egal, ob es von einem Unbekannten stammt, oder von jemandem, der hier seit 2 Jahren dabei ist, und schon seine ganze Lebensgeschichte ausgebreitet hat. Nur mit Vorab-Überweisungen wäre ich in ersterem Fall etwas vorsichtiger.

Der Ton macht in erster Linie die Musik.
Wenn ich von Forumsusern darauf hingewiesen werde das man diese Form der Vorstellung nicht gerne sieht aber gerne bereit ist jedem "neuen" User eine Chance zu geben von selbigen dann nur rotzige pupertierende Sprüche zurück kommen, dann darf dieser sich natürlich auch nicht wundern wenn jeder auf Ihn ein :Holzhammer:

Frank
11.04.2009, 11:15

Das Subforum heißt "Biete & Suche".

In diesem Fall ging es darum ein Rad zu anzubieten.

Es ging nicht darum, Freunde zu suchen.

Ich habe bei den Leuten, die Freunde im internet suchen, immer den Verdacht, daß es im richtigen Leben mit den Freundschaften nicht so richtig funktioniert.

Frank

Klugschnacker
11.04.2009, 11:50
Ich habe bei den Leuten, die Freunde im internet suchen, immer den Verdacht, daß es im richtigen Leben mit den Freundschaften nicht so richtig funktioniert.

FrankMich würde interessieren, was Du hier suchst. Freunde wohl nicht.

Grüße,
Arne

Gummiknie
11.04.2009, 12:09
Kommt mal runter.... , geht mal trainieren.

Flow
11.04.2009, 12:27
Mich würde interessieren, was Du hier suchst. Freunde wohl nicht.

Grüße,
Arne

Arne,
mir war als hättest du an anderer, ähnlicher Stelle mal geschrieben, "es wäre für dich prinzipiell ok, sich anzumelden um/und etwas verkaufen zu wollen" (Gewerbliches, Werbung, Spam etc. ausgeschlossen). Auch ohne sich vorher ausführlich vorgestellt zu haben.

Ich für meinen Teil habe damit keinerlei Probleme. "Biete & Suche" besuche ich sowieso eher selten, da ich verhältnismäßig pleite bin ... :Cheese:

Nun finde ich die Formen diesbezüglich aber langsam etwas aus dem Ruder gelaufen.
Jeden gleich abzuwatschen und Manieren beibringen zu wollen, bloß weil er ein Rad zum Kauf anbietet und keine Fragen stellt oder Freunde sucht ... ist das die "feine Art", die wir von anderen so nachdrücklich fordern ?

Wenn es unerwünscht sein soll, daß "Unbekannte" etwas anbieten, dann sollte in der "Biete & Suche" Abteilung vielleicht ein entsprechender Hinweis dazu stehen.
Wahlweise könnte man dieses sub-forum nur für Leute ab 100 Beiträgen öffnen.

Grüße

Flow
11.04.2009, 12:39
Was ja auch ganz schön ist ...

Das sehe ich ausdrücklich anders !
Ich finde es in Ordnung, wenn jemand "nur" sein Rad verkaufen möchte ...
Ist ja keiner gezwungen darauf zu reagieren oder das Rad gar zu kaufen, wenn ihm das Angbot "zu dreist" erscheint.
Ich selbst würde wohl auch eher von jemanden kaufen, den ich kenne ...

Wie geschrieben ... wenn man nicht möchte, daß Unbekannte etwas anbieten, sollte man das klar kommunizieren !
Ansonsten finde ich es eher dreist und kindisch, jeden "möglicherweise seriösen und ehrbaren Anbieter von relevanter Ware" gleich kollektiv mit der abgenudelten Knie-Nummer zu beglücken ...

Grüße ... :Huhu:

TriVet
11.04.2009, 12:59
Dass er es verkaufen will, finde ich ok.
Dass er mE sehr unfreundlich reagiert, finde ich nicht ok und stößt mich als potentiellen Käufer ab.
Dass Erstposter, die sich nur anmelden um ihr Radzeug zu "verticken" (sic!), ein pauschales Knieproblem angehängt bekommen ist halt ein Running Gag für Insider; ich finde es ok.

Raimund
11.04.2009, 14:11
Mich würde interessieren, was Du hier suchst. Freunde wohl nicht.

Grüße,
Arne

ich denke, frank hat auf jeden fall mehr "insiderwissen" als man denkt...:Gruebeln:

ob er beruflich hier angemeldet ist, würd ich ihm aber nicht unterstellen...;)

Tino
11.04.2009, 14:49
wieso jeder? kann ich nicht nachvollziehen...

Tino
11.04.2009, 15:07
Es hackt doch nicht jeder auf mir rum,ich bin durch dieses Forum mit sehr anständigen und großartigen Menschen in Kontakt gekommen,wenn auch nicht im öffentlichen Raum.Was wäre denn gewesen wenn ich mich vorgestellt hätte...wären dann nicht auch die selben teilweise dummen Sprüche gekommen?
Leute,ich will hier niemandem etwas böses!!! ganz klar!
Wenn eine solche Plattform geboten wird...-dann bitte schön warum soll man die nicht nutzen???
Und wie schon von einigen geschrieben wurde:es ging um den Verkauf eines Bikes und mehr nicht,und in einem Triathlonforum sind nun mal Triathleten...-so war mein Gedankengang.Naja und hallo,gleich die ersten beiden Mails sagen doch alles...,und da darf ich auch mal trotzig und pupertierend antwoten.
So,das war meine Meinung dazu.Es war nicht meine Absicht hier irgendjemandem zu nahe zu treten oder zu ärgern!-nur Leute, wehren darf ich mich noch,und wer austeilt der sollte auch einstecken können.
Achja und von wegen zum Jahreswechsel überall hinterher geworfen bekommen den Hobel ... da sag ich mal gar nichts dazu.
Gruss an alle, Tino

Wasserträger
11.04.2009, 15:15
Ach herrje, was ich diese Diskussionen liebe.

Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Thread er liest oder nicht, welches Subforum er nutzt oder nicht. Und wenn sich jemand dazu entschließt, ein Rad hier anzubieten, dann bietet er hier ein Rad an.
Wird hier irgenjemand gezwungen die News und Magazinbeiträge zu lesen, die TV-Sendung zu gucken, das Forum in allen Facetten zu lesen? Ich würde jetzt auch mal von mir behaupten, dass ich jetzt nicht direkt mit allen 3.541 Forums-Usern dickster Freund bin / geworden bin...

Sehe es ähnlich wie Flow - diese Knie-Nummer und sowas wie ne Moral-Polizei spielen zu müssen ist peinlich!

coparni
11.04.2009, 18:04
Mal wieder ontopic: Gibt es das Rad noch und würde der Threadersteller es in Teilen verkaufen? Bräuchte nur den Rahmen.

magicman
11.04.2009, 18:20
ich bin ja auch nicht so oft in diesen forum , ich finde das tino hier ein top rad zu einen fairen preis anbietet.

weis nicht was hier zu meckern gibt :Blumen:

im diesen sinne
frohe ostern.

PS. denke auch das das rad in einzelteilen ehr unter die leute geht

huck
11.04.2009, 20:41
also ich finds richtig toll, dass mit-dem-ersten-post-knieprobleme-bekanntgeber hier blöd angemacht werden, das hier ist doch ein forum und nicht ebay, oder schaut euch doch mal an, was mit dem anderen forum (http://www.3athlon.de/community/search.php?searchid=2859121)passiert ist, da gibt's eigentlich nur noch sachen zu kaufen, und das soll hier doch bitte nicht passieren ...

Volkeree
11.04.2009, 21:00
Die feine englische Art ist die Reation auf das Radangebot sicherlich nicht. Ich finde es aber trotzdem ok und richtig.

Wer bricht sich denn einen Zacken aus der Krone, wenn er einleitend ein paar Sätze schreibt. Ob man das nun Höflichkeit oder sonst wie nennen mag, für mich wäre es nur selbstverständlich.

Außerdem hat der Verkauf eines fast neuen Rads ohne jegliche Erklärung, zumindest für mich, eine faden Beigeschmack.
Eine Geschichte möchte hier natürlich auch nicht hören...

Wenn ich dann höre, der Thread-Ersteller will uns "was Gutes" (bzw. so ähnlich) tun, dann finde ich das einfach lächerlich. Wer etwas verkaufen will, möchte einen möglichst großen Kreis potentieller Kunden erreichen. Das ist der einzige Grund, warum die seltenen Besucher so etwas posten. Letzteres kann ich sehr gut verstehen, würde das halt einfach etwas anders verpacken.

Außerdem soll der Ersteller doch froh über alle Meckerei sein, so kommt sein Thread wenigstens immer wieder nach oben, sonst wäre er doch nach zwei Tagen in der Versenkung verschwunden.

Volker

Tino
11.04.2009, 22:04
Leute...
es geht um ein Bike... und es ist nicht,absolut nicht notwendig für mich es zu verkaufen weil ich Kohle brauche o.ä.! warum sind ca.10 geradlinige Kerle da die es gerne haben möchten???
Nochmal,und zum letzten mal! Ich muß gar nichts verkaufen oder ganz und gar Irgendjemandem vor die Füsse werfen...!??
Jungs! was tut ihr eigentlich wenn euch beim Training ein Autofahrer von hinten anhupt...? erschiesst ihr ihn - weil er sich angemast hat euch nicht zu huldigen oder was?
Was macht ihr im Wettkampf wenn euch einer überholt...Messer inn`Rücken?
Kann es vielleicht sein das ihr mal eure Einstellung zu all dem was ihr hier zum Besten gebt überprüfen müsstet...?
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken...
Achja,Ironman wird man nicht hinter dem Rechner... aber ich hab`ja eh`keine Ahnung:)

TriVet
11.04.2009, 22:29
Kann es vielleicht sein das ihr mal eure Einstellung zu all dem was ihr hier zum Besten gebt überprüfen müsstet...?

Gilt auch vice versa.:Lachen2:

Der Ton macht weiterhin die Musik; und Deine Musik finde ich zu unharmonisch und zu laut. :Huhu:

Volkeree
11.04.2009, 22:29
...
Wer? :Nee: :Nee: :Nee:

...
Achja,Ironman wird man nicht hinter dem Rechner... aber ich hab`ja eh`keine Ahnung:)

Ach ja!

Volker
ps. bei 10 Interessenten solltest du ja bald jemand etwas Gutes getan haben und wir haben dann wieder Ruhe vor dir

Tino
11.04.2009, 22:37
Lieber Volker,ich wünsche Dir auch eine wunderschöne gute Nacht und noch frohe Ostern!
und das mein `ich ganz im ernst!..:)

Tino
11.04.2009, 22:39
... tja und wem die Jacke passt... der zieht sie sich an...
Tuh Dir was Gutes... Gute Nacht:Huhu:

Wasserträger
11.04.2009, 23:22
Ich werd mal die ganzen Zeitungen und Zeitschriften mit Annoncen anschreiben, dass sie demnächst auch bitte den CV des Verkäufers mit einfordern und abdrucken. :Nee:

Leute, hier ist niemand irgendjemanden schuldig sich derartig vorzustellen, wie ihr das durch die "Willkommen-Threads" von einzelnen Neulingen gewohnt seid und es allem Anschein nach voraussetzt (habe ich z.B. damals auch nicht getan, werde ich auch nicht tun).

Der User "Tino" hat sich nunmal dafür entschieden, diese Plattform zunächst mit der "Biete&Suche-Kategorie" zu nutzen, aber sowohl er, als auch die Anderen ("Höhö, Knie kaputt? Verpi** dich!") werden durch euer feindseeliges Verhalten wohl eher abgeschreckt, die Community näher kennen zu lernen und an dieser teilhaben zu wollen. Wirklich einlandend wirkt das Ganze nämlich keinesfalls...

Das sind Facetten an Triathlon-Szene, die bei sowas zu Tage kommen, welche der Qualität und dem Anspruch, die TS darstellt (mit dem gelungenen Gesamtkonzepts dieser Community) deutlich wiedersprechen und mich aufs Empfindlichste stören!!!

Volkeree
11.04.2009, 23:43
Eigentlich habe ich hier schon zu viel geschrieben, aber da ich gerade auf etwas warte und nichts besseres zu tun habe... außerdem hat Tino mir frohe Ostern gewünscht. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage.

Ich werd mal die ganzen Zeitungen und Zeitschriften mit Annoncen anschreiben, dass sie demnächst auch bitte den CV des Verkäufers mit einfordern und abdrucken. :Nee:
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.

Leute, hier ist niemand irgendjemanden schuldig sich derartig vorzustellen, wie ihr das durch die "Willkommen-Threads" von einzelnen Neulingen gewohnt seid und es allem Anschein nach voraussetzt (habe ich z.B. damals auch nicht getan, werde ich auch nicht tun).

Der User "Tino" hat sich nunmal dafür entschieden, diese Plattform zunächst mit der "Biete&Suche-Kategorie" zu nutzen, aber sowohl er, als auch die Anderen ("Höhö, Knie kaputt? Verpi** dich!") werden durch euer feindseeliges Verhalten wohl eher abgeschreckt, die Community näher kennen zu lernen und an dieser teilhaben zu wollen. Wirklich einlandend wirkt das Ganze nämlich keinesfalls...

Das sind Facetten an Triathlon-Szene, die bei sowas zu Tage kommen, welche der Qualität und dem Anspruch, die TS darstellt (mit dem gelungenen Gesamtkonzepts dieser Community) deutlich wiedersprechen und mich aufs Empfindlichste stören!!!
Hier darf doch jeder schreiben was er will, solange er halt bestimmte Regeln einhält.
Hier gibt es unterschiedliche Meinungen zu Material, politischen und wirtschaftlichen Ansichten, zu dem was im Verband passiert und und und
So gibt es hier auch unterschiedliche Ansichten. Der eine findet so einen 1.Post-Verkauf ok, andere finden es etwas unhöflich. Wenn letztere das dann mit dem Knieproblem beantworten......
Wie es zu dieser Kniegeschichte gekommen ist, weißt du ja ebenso wie ich. :Blumen:

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes Osterwochenende :Huhu:

Volker

Raimund
12.04.2009, 01:24
falls einem das p3c zu klein ist, ich verkaufe bald mein fast-neues p2c (Rh 56)...

muss noch auf eine paar teile fürs p3 warten, dann gibts fotos und angebot...:cool:

*JO*
12.04.2009, 01:35
falls einem das p3c zu klein ist, ich verkaufe bald mein fast-neues p2c (Rh 56)...

muss noch auf eine paar teile fürs p3 warten, dann gibts fotos und angebot...:cool:

knieprobleme oda was ? verkaufen darf man erst ab 3000 posts =)

Raimund
12.04.2009, 01:45
knieprobleme oda was ? verkaufen darf man erst ab 3000 posts =)

deswegen sage ich ja "bald"!:Lachen2:

Stefan
12.04.2009, 07:19
deswegen sage ich ja "bald"!:Lachen2:
Hast Du Dich überhaupt schon vorgestellt???????

glaurung
12.04.2009, 07:46
Seht halt das Ganze mal etwas differenzierter.
Vielleicht mag es höflicher, oder sagen wir mal sympathischer wirken, wenn man sich kurz vorstellt, bevor man hier 2000,- euro abkassieren will.
Allerdings find ich es dann im Gegenzug auch für angebracht, denjenigen Neuling ebenfalls höflich darauf hinzuweisen, dass es eben besser kommt, wenn man vorher ein wenig von sich erzählt.
Andererseits schreib ich bei meiner Annonce auf mobile.de oder in der Tageszeitung auch keinen Roman über mich, wenn ich vorhab, ein Auto an den Mann zu bringen. Das hat eigentlich auch keinen zu interessieren und geht streng genommen niemanden was an, der nicht ernsthaft darüber nachdenkt, etwas von mir zu kaufen. Und vielleicht gibt es ja immer noch Leute, denen es unangenehm oder gar suspekt ist, im Internet zuviel von sich preiszugeben. Und das ist dann auch deren gutes Recht. Erzählen kann ich immer noch was über mich, wenn ich mit dem Käufer dann bei einem Kaffee am Wohnzimmertisch sitze und den Vertrag aushandle.
Die Rubrik "Biete-Suche" ist nun mal dafür gemacht, Dinge zu verkaufen. Dass man vorher ne halbe Stunde über sich selbst labern muss, steht nirgends.
Was ich allerdings langsam echt peinlich finde, ist die Tatsache, dass sich jedesmal jemand diebisch darüber freut, wenn er/sie den Kniegag als erster gebracht hat. Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt, dann ist das wie im Kindergarten. Erzählt mal Euren Kumpels im "richtigen Leben" einen Witz wochenlang aufs Neue. Lachen kann von denen darüber spätestens beim dritten Mal keiner mehr...........
Und wenn ich hier bei meinem ersten Posting gleich mal richtig angekackt werden würde, bin ich mir sicher, dass ich mir das auch nicht unbedingt bieten lassen wollen würde. Somit wird der Thread völlig unnütz gleich in eine unsympathische Richtung gelenkt.

Frohe Ostern Euch Allen. Geniesst lieber den Ostersonntag und geht ein paar Stündchen Radfahren bei dem herrlichen Wetter. Das lenkt ab. Würde ich auch machen. Kann aber nicht allzu lange am Stück fahren, da ich mich tatsächlich noch mit Knieproblemen rumschlage (seit eineinhalb Jahren). Deswegen kann ich über den Kniewitz bereits seit langem nicht mehr lachen.

Kampa
12.04.2009, 08:49
:Gruebeln:

und ist der Tino am Ende doch ein "Troll" - irgendwie bedient er wunderbar jedes Klischee
und ganz nebenbei rummst sein Fred über die schönen, freien Ostertage, wo auch bei ebay der Umsatz steigt, immer wieder an die Spitze der Forenhitliste - auch nicht doof.

Ich geh jetzt Frühstücken und dann ab auch mein Rad - datt hier ist doch eh zu klein - und viiiiiiel zu billig :Cheese: :Cheese:

Volkeree
12.04.2009, 09:13
Hast Du Dich überhaupt schon vorgestellt???????

Was glaubst du denn? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=960)

Volker

Raimund
12.04.2009, 10:16
Was glaubst du denn? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=960)

Volker

das war lustig...:Lachanfall:

Dirtyharry
12.04.2009, 11:30
Seht halt das Ganze mal etwas differenzierter.
Vielleicht mag es höflicher, oder sagen wir mal sympathischer wirken, wenn man sich kurz vorstellt, bevor man hier 2000,- euro abkassieren will.
Allerdings find ich es dann im Gegenzug auch für angebracht, denjenigen Neuling ebenfalls höflich darauf hinzuweisen, dass es eben besser kommt, wenn man vorher ein wenig von sich erzählt.
Andererseits schreib ich bei meiner Annonce auf mobile.de oder in der Tageszeitung auch keinen Roman über mich, wenn ich vorhab, ein Auto an den Mann zu bringen. Das hat eigentlich auch keinen zu interessieren und geht streng genommen niemanden was an, der nicht ernsthaft darüber nachdenkt, etwas von mir zu kaufen. Und vielleicht gibt es ja immer noch Leute, denen es unangenehm oder gar suspekt ist, im Internet zuviel von sich preiszugeben. Und das ist dann auch deren gutes Recht. Erzählen kann ich immer noch was über mich, wenn ich mit dem Käufer dann bei einem Kaffee am Wohnzimmertisch sitze und den Vertrag aushandle.
Die Rubrik "Biete-Suche" ist nun mal dafür gemacht, Dinge zu verkaufen. Dass man vorher ne halbe Stunde über sich selbst labern muss, steht nirgends.
Was ich allerdings langsam echt peinlich finde, ist die Tatsache, dass sich jedesmal jemand diebisch darüber freut, wenn er/sie den Kniegag als erster gebracht hat. Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt, dann ist das wie im Kindergarten. Erzählt mal Euren Kumpels im "richtigen Leben" einen Witz wochenlang aufs Neue. Lachen kann von denen darüber spätestens beim dritten Mal keiner mehr...........
Und wenn ich hier bei meinem ersten Posting gleich mal richtig angekackt werden würde, bin ich mir sicher, dass ich mir das auch nicht unbedingt bieten lassen wollen würde. Somit wird der Thread völlig unnütz gleich in eine unsympathische Richtung gelenkt.

Frohe Ostern Euch Allen. Geniesst lieber den Ostersonntag und geht ein paar Stündchen Radfahren bei dem herrlichen Wetter. Das lenkt ab. Würde ich auch machen. Kann aber nicht allzu lange am Stück fahren, da ich mich tatsächlich noch mit Knieproblemen rumschlage (seit eineinhalb Jahren). Deswegen kann ich über den Kniewitz bereits seit langem nicht mehr lachen.

genau:Huhu:
hallo, ich hab auch knieprobleme, innenseite, gehen aber nach 2-3 km einlaufen glücklicherweise weg. aber zum thema zurück, ich fand den satz.... kannste bügeln ..... besser. passt jetzt nicht hir her, wollte aber auch mal was schreiben, bevor es auf die autobahn nach hause ,702 km, geht. schönes wetter für die autobahn.
ich wünsche allen trias eine schöne ostern und einen unfallfreien super tag auf dem rad.

dirtyharry:cool:

glaurung
12.04.2009, 13:24
......wollte aber auch mal was schreiben, bevor es..........nach hause ,702 km, geht. schönes wetter .................
ich wünsche allen trias eine schöne ostern und einen unfallfreien super tag auf dem rad............

...........und? genügend Powergel dabei ????????? :Lachen2:

colombiano
10.05.2009, 12:39
Hallo,

hast das cervelo noch??
Ich würd für das 2006 aber nur etwa € 1500,-- zur Verfügung haben.??!!

servus

Rather-Lutz
11.05.2009, 01:01
Du bist ja ein lustiges Kerlchen :Lachanfall: , im Merida Verkaufsfred hast Du nur 1200.....
Wir sind hier nicht auf dem Trödelmarkt!:Nee:

Lecker Nudelsalat
11.05.2009, 10:05
Hallo,

hast das cervelo noch??
Ich würd für das 2006 aber nur etwa € 1500,-- zur Verfügung haben.??!!

servus

So verhandelt man nicht. :Nee: :Nee: :Nee:

Gruß strwd

Speedy Gonzales
11.05.2009, 10:53
Was denn, ist dieser Cervelo Einheitsbrei immer noch nicht verramscht ? :Cheese:

mhoffmann
20.05.2009, 13:11
:Huhu: hi
ist das bike nu noch zu haben?

mhoffmann
22.05.2009, 13:28
hallo,
hatte mich schon einmal gemeldet,
ist das bike noch zu haben????