PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Radschuhe Gr. 40 und Championchip

lissi2103
05.04.2009, 10:31
Hallo,
als Neuling in der Triatlohnszene suche ich nun dringend noch ein paar Radschuhe ( so günstig wie möglich) Specializid oder Sidi sitzen beide perfekt und einen Ship, damit ich mir nicht immer einen leien muss. Hat jemand eine Iddee oder einen Tip, wo man so etwas günstig bekommt?

tuben
05.04.2009, 13:35
Hallo lissi 2103,

meinst du so einen Zeitmeßchip, der am Laufschuh
befestigt wird?
Ich glaube, ich habe noch einen iegendwo liegen.
tuben

carolinchen
05.04.2009, 17:22
ich verkaufe gerade einen Schuh bei ebay,meine normale Grösse ist 39:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200325864627

lissi2103
06.04.2009, 08:39
Hallo Tuben,
ja genau das meine ich. Wenn du in findest beim Frühjahrsputz, dann meld dich.
Danke

Bleierpel
06.04.2009, 11:47
Hallo Tuben,
Danke

Guckst Du hier: http://www.mikatiming.de/f.01_championchip.htm
Da gibt's den Chip neu...

Cheers, der Bleierpel

P.S: Acho so, :Huhu: herzlich Willkommen :Huhu:

Lecker Nudelsalat
06.04.2009, 11:54
Hallo Tuben,
Danke

Du kannst den Chip von Anderen nicht nutzen, ausser Du startest unter deren Namen. ;)

Möchtest Du das?

Musst Dir das DIng also schon neu besorgen, siehe Link von Bleierpel auf Mika-Timing

Gruß strwd

samsam
06.04.2009, 11:57
Zum Thema Chip:

Von den 31 Euro sind 25 Euro Pfand, welches Sie zurückbekommen, wenn Sie nach dem Lauf den Leihchip zurückgeben. 6 Euro werden als Leihgebühr angesetzt. Geben Sie den Chip nicht zurück, geht dieser in Ihren Besitz über und kann weltweit eingesetzt werden.

laufcultur
06.04.2009, 12:04
Du kannst den Chip von Anderen nicht nutzen, ausser Du startest unter deren Namen. ;)

Möchtest Du das?

Musst Dir das DIng also schon neu besorgen, siehe Link von Bleierpel auf Mika-Timing

Gruß strwd

man kann ihn aber umschreiben lassen, kostet imho 10 euro.
wobei so viele trias sind gar nicht mit mikatiming. würde mir erst einen im bedarfsfall kaufen.

Lecker Nudelsalat
06.04.2009, 12:13
man kann ihn aber umschreiben lassen, kostet imho 10 euro.
wobei so viele trias sind gar nicht mit mikatiming. würde mir erst einen im bedarfsfall kaufen.

Hast recht,

wußte ich nicht.

Eigener Chip lohnt sich aber, wenn man an vielen Laufveranstaltungen teilnimmt.

Gruß strwd

Franco13
06.04.2009, 19:14
Ich habe hier noch ein paar Adidas Girano, Grösse 41, fällt aber extrem klein aus, wohl eher für Grösse 40 passend.
Farbe Schwarz mit rotem Verschlüssen. Nur 2 mal getragen (waren mir zu klein, s.o.)

Gegen Versandkosten kannst du die haben.

Franco

lissi2103
07.04.2009, 06:18
Hallo,
so nun hat sich meine Anmeldung hier im Forum schon gelohnt. Denn ich habe etwas gelernt. Juhu.
Also werde mir unter oben genannter Adresse einen chip bestellen, dann Starte ich bei Laufveranstaltungen auch mal unter meinem eigenen Namen. Vielen Dank für die Erklärungen, sagte ja bin Neuling

laufcultur
07.04.2009, 08:25
Hallo,
so nun hat sich meine Anmeldung hier im Forum schon gelohnt. Denn ich habe etwas gelernt. Juhu.
Also werde mir unter oben genannter Adresse einen chip bestellen, dann Starte ich bei Laufveranstaltungen auch mal unter meinem eigenen Namen. Vielen Dank für die Erklärungen, sagte ja bin Neuling

denn brauchst du eigentlich nicht extra bestellen.
bei der nächsten veranstaltung behalten und gut ist.
hast du sonst immer startplätze von anderen übernommen und nicht umgemeldet?

lissi2103
07.04.2009, 20:38
denn brauchst du eigentlich nicht extra bestellen.
bei der nächsten veranstaltung behalten und gut ist.
hast du sonst immer startplätze von anderen übernommen und nicht umgemeldet?

Naja so lange mache ich das ja auch noch nicht und hatte mir 1 mal offiziell einen geliehen und ansonsten einfach den Chip eines Bekannten benutzt. :-((
Aber nun kaufe ich mir einen eigenen und fertig ist es, hatte mich auf eine Aussage verlassen, das der Chip so um die 100 Euro kostet, deswegen hatte ich ihn mir bisher immer geliehen. Und wie schon gesagt, wieder etwas gelernt.:Danke: