Vollständige Version anzeigen : MTB gesucht
Unser Hausmeister hat sich entschieden etwas für die Figur zu tun und mich gefragt ob ich nicht ein MTB für ihn wüßte. Also er sucht ein MTB. Stabil, für kleines Geld und für Leute die 185 groß sind und dabei 100kg+ wiegen:Lachen2:
Wer sowas weiss oder im Keller stehen hat, bitte melden.
Ihr wisst: "Don´t mess with the facility-manager":Cheese:
sybenwurz
31.03.2009, 00:39
Fürn Anfang ein Postrad oder zumindest nen stahlrahmen mit Tandemlaufrädern und Sram P5-Cargo-Nabe.
Im Ernst: Bucht, sehr konservatives Fahrzeug und herkömmliche Laufräder mit je 36Speichen, dazu n Reservebudget für zusammengebrochene Räder und langgezogene Ketten.
Hätte n passendes Gary Fisher Mt. Tam im Keller;- leider nur den Rahmen und nix dran. Das wäre sonst genau richtig.
An sowas hatte ich auch gedacht. Was willst du denn für den Rahmen haben? `ne schicke Deore drauf und gut, oder?
sybenwurz
31.03.2009, 10:58
Ganz so einfach isses nicht.
Da steckte ne 1 1/4"-Forke drin und die gibts, wie wir alle wissen, nimmer.
Mit den bereits verbauten Distanzbuchsen braucht man nen elend langen Gabelschaft.
Kann mich mal schlau machen, was ich für die Bestie noch im Keller hätte und was ne passende Gabel kosten würde.
Denke, er wird keine 3x9 mit X.0 brauchen und 7fach hinten tuts fürn Anfang, oder?
Dachte eigentlich, dass ich das Sahneschnittchen noch 10Jahre im Keller liegen lasse...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.