Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkauf Scott CR1 Plasma Pro 2008 neu

Bjoerne76
01.03.2009, 22:52
Hallo,
ich habe bei einem Preisausschreiben von Kinowelt, die den deutschen Triathlonfilm "Lauf um Dein Leben" vermarktet haben das Scott CR1 Plasma Pro gewonnen. Das Fahrrad war Requisit im Film und wurde von mir nicht gefahren. Da ich viel im Ausland bin und nicht professionell fahre möchte ich das Fahrrad für einen fairen Preis verkaufen. Volle Garantie vorhanden. Bei Interesse bitte melden, ich schicke gerne Bilder/Ausstattung etc.. Tel. 01636132165 Beste Grüße S

Charlotte
01.03.2009, 22:53
Hallo,
ich habe bei einem Preisausschreiben von Kinowelt, die den deutschen Triathlonfilm "Lauf um Dein Leben" vermarktet haben das Scott CR1 Plasma Pro gewonnen. Das Fahrrad war Requisit im Film und wurde von mir nicht gefahren. Da ich viel im Ausland bin und nicht professionell fahre möchte ich das Fahrrad für einen fairen Preis verkaufen. Volle Garantie vorhanden. Bei Interesse bitte melden, ich schicke gerne Bilder/Ausstattung etc.. Tel. 01636132165 Beste Grüße S

Lucky you! :)

Ausdauerjunkie
01.03.2009, 22:53
:Huhu: :Lachanfall: :Huhu:

sybenwurz
01.03.2009, 22:58
Lucky you! :)
In doppelter Hinsicht, ja...:)

Raimund
01.03.2009, 23:46
Wieso gabs eigentlich kein P3C zu gewinnen? Andreas fährt das doch jetzt.... ;)

Speedy Gonzales
02.03.2009, 06:48
Schön dass Du jetzt auch hier mitpostest. :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wasserträger
02.03.2009, 06:59
Oh man... ihr seid echt beschränkt wie der Pawlow'sche Hund - kaum klingelt das Glöckchen, sabbert ihr ohne Unterlass...

Er hat doch geschrieben, dass er's gewonnen hat es aber nicht nutzen kann (vllt. sogar gar kein Triathlet ist). Wo habt ihr auch gleich immer eure Probleme?! :Nee:

runningmaus
02.03.2009, 08:24
Willkommen hier :)
Welche Rahmengröße hat es denn?
Grüßle

sybenwurz
02.03.2009, 09:11
Er hat doch geschrieben, dass er's gewonnen hat es aber nicht nutzen kann...

Genau. Ein massgeschneiderter Fall für Käptn ebay: anmelden und sofort verkaufen.
Kein Bashing, keine dummen Fragen und in drei, sieben oder zehn Tagen ist der Spuk vorbei.

Speedy Gonzales
02.03.2009, 09:34
Er hat doch geschrieben, dass er's gewonnen hat es aber nicht nutzen kann (vllt. sogar gar kein Triathlet ist).

Das bedeutet aber nicht, dass er vielleicht nicht doch KNIEPROBLEME hat. :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Ausdauerjunkie
02.03.2009, 09:39
Oh man... ihr seid echt beschränkt wie der Pawlow'sche Hund - kaum klingelt das Glöckchen, sabbert ihr ohne Unterlass...

Er hat doch geschrieben, dass er's gewonnen hat es aber nicht nutzen kann (vllt. sogar gar kein Triathlet ist). Wo habt ihr auch gleich immer eure Probleme?! :Nee:

Es gibt auch noch andere Wege seine (angeblich) gewonnene Ware zu verticken! :Huhu:

Bjoerne76
02.03.2009, 10:31
Sorry, Wasserträger hat genau recht. Ich wollte gar keine Diskussion lostreten.

Ich will das Fahrrad verkaufen, weil ich es nicht nutze und mir ein 800,- Euro Rennrad völlig ausreicht. Das Rad steht in meiner Wohnung, hin und wieder gehe ich dran vorbei und denke, die Kiste sollte einfach gefahren werden. Nun aber noch ein paar Facts:
# Gewicht 8.45 kg
# Rahmen Gr. 54
Scott CR 1 Plasma Pro
CR1 technology / HMF
TRI geometry
Integrated Seattube
# Gabel
Scott Carbone CR1 Pro
1 1/8 "" Carbon steerer Integrated
Steuersatz
Ritchey Pro
# Schaltwerk
Ultegra RD-6600 / 20 Speed
# Umwerfer
Ultegra FD-6600
# Schalthebel
Dura-Ace SL-BS 78 Bar End
# Bremshebel
Profile QS 2
# Bremsen
Ultegra BR-6600
Super SLR Dual pivot
# Kurbel
Ultegra FC-6600
Hollowtech II 39/53 T
# Tretlager
Shimano Ultegra
SM - FC 6600
# Lenker
Profile T2 wing Aerobar: T2+ Cobra
# Vorbau
Profile Hammer OS
# Sattel
Fizik Arione TRI 2 Seatclamp: alloy
# Vordernabe
Mavic Cosmic Elite
# Hinternabe
Mavic Cosmic Elite
# Kette
Shimano CN-6600
# Kassette
Shimano CS-6600 / 10 speed
12-25 T
# Speichen
Mavic Cosmic Elite

Neupreis laut Scott 3600,-
Verhandlungsbasis 2000,-

Abholung oder Versand aus Berlin.
Hoffe das hilft schon mal weiter ,-)

lg s

Bjoerne76
02.03.2009, 10:41
PS: Warum "angeblich gewonnen" - eine abenteuerlichere Geschichte hätte ich mir wohl kaum ausdenken können. Das ein Preisausschreiben eben nicht immer den trifft, der mit dem Gewinn das anfangen kann, was andere können, ist doch klar ;-) lg

maifelder
02.03.2009, 11:17
Ist es das Rad was der Schauspieler gefahren ist?

Sind die Körbchen-Pedale noch dran?

Habe mir am WE noch mal die Bilder angeschaut und konnte es immer noch nicht glauben, dass der Typ mit Körbchen gefahren ist.

Dann viel Erfolg, vielleicht findet sich jemand.

Bjoerne76
02.03.2009, 12:21
Hallo,
ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das der Schauspieler gefahren hat. Könnte sein. Es sind Pedalen, Trinkhalter alles dran. Die Pedalen sehen allerdings nicht nach Profi Klickpedalen aus. Ansonsten sieht das Rad nagelneu aus. Selbst das Reifenprofil hat noch kleine Noppen. Scott hat mir eine volle Garantiebestätigung ausgestellt, obwohl es nicht beim Händler erworben wurde. Darin steht auch, dass es ein Gewinn aus diesem Preisausschreiben ist (für die, die zweifeln ;-) lg s

Bjoerne76
02.03.2009, 12:46
Hier ein paar Pics.

Charlotte
02.03.2009, 13:25
Ich denke das größte Problem bei dem Rad ist der abgesägte Satteldom. :Cheese:
Obwohl es von Scott wohl schon eine Sattelklemme gibt, die einen etwas größeren "Verstellbereich" hat. Für all die, die sich vermessen haben. :cool:

Stell doch mal die Länge Tretlagermitte - Satteloberseite rein.

Grüße,

Charlotte

Bjoerne76
02.03.2009, 13:49
Danke für den Tipp :Huhu:

Stell doch mal die Länge Tretlagermitte - Satteloberseite rein.

Also ich messe von Tretlagermitte bis Satteloberseite am Rahmen entlang 78 cm.

LGs

sybenwurz
02.03.2009, 14:25
Also ich messe von Tretlagermitte bis Satteloberseite am Rahmen entlang 78 cm.
...reicht bei ner 175er Kurbel für ne Schrittlänge von 87cm...

Charlotte
02.03.2009, 14:27
...reicht bei ner 175er Kurbel für ne Schrittlänge von 87cm...

Ich seh Dich schon messen :cool: .....

Grüße,

Charlotte

sybenwurz
02.03.2009, 14:33
Definitely not...;)

Bjoerne76
03.03.2009, 09:44
Genau. Ein massgeschneiderter Fall für Käptn ebay: anmelden und sofort verkaufen.
Kein Bashing, keine dummen Fragen und in drei, sieben oder zehn Tagen ist der Spuk vorbei.

Das habe ich bereits gemacht. Zweimal wurde mein Zielpreis erreicht und zweimal sind mir die Höchstbietenden abgesprungen. Einmal wg. angeblichen Geldmangel und einmal, weil jemand anderes geboten haben soll. Das war wunderbar. Ich dachte hier ein paar Leute zu finden, die fahren und nicht spassbieten wollen.

VB 2.000 ist übrigens eine"recht offene" Verhandlungsbasis - denn wie eingangs schon geschrieben, ich will das Rad aus meinem Arbeitszimmer loswerden und auf die Strasse bringen :Cheese:

sybenwurz
03.03.2009, 10:37
Das habe ich bereits gemacht. Zweimal wurde mein Zielpreis erreicht und zweimal sind mir die Höchstbietenden abgesprungen. Einmal wg. angeblichen Geldmangel und einmal, weil jemand anderes geboten haben soll. Das war wunderbar. Ich dachte hier ein paar Leute zu finden, die fahren und nicht spassbieten wollen.

Hätte ich eiskalt so mit in den ersten Beitrag reingeschrieben, aber wurst.
Ich frag mal bei uns im Verein, ob von denen, die noch nicht Kurzarbeiten oder schon auf der Strasse sitzen, jemand Interesse hat.

Bjoerne76
03.03.2009, 12:34
Hätte ich eiskalt so mit in den ersten Beitrag reingeschrieben, aber wurst.
Ich frag mal bei uns im Verein, ob von denen, die noch nicht Kurzarbeiten oder schon auf der Strasse sitzen, jemand Interesse hat.

Vielen Dank! Vielleicht ergibt sich ja etwas :cool:

Bjoerne76
15.03.2009, 23:13
Hallo Leute,

das Scott soll nun endlich raus auf die Strasse!

Also für die, die geliebäugelt haben:

Für 1700,- Euro (aber nicht mehr verhandelbar ;) ) wechselt es seinen Besitzer. Vielleicht überlegt der eine oder andere bei diesem Preis nochmal etwas genauer. (Neupreis in 2008 - 3.600 Euro, bei Ebay aktuell bei einem Profiseller für 2.500 Euro)

Lg s :Huhu: