PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Falko's Triathlon-Equipment

Edith
26.02.2009, 18:48
Hallo allerseits,

meine bessere Hälfte hatte es ja schon anderorts angekündigt (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=197751&postcount=24) und nun hat er tatsächlich Knieschmerzen bekommen (mal wieder die Ecke vom Couch-Tisch :Nee: ).

Leider habe ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung, aber letzten Endes ist es egal - es soll eh möglichst schnell (daher wenigstbietend) vertickt werden. Der Gutste will sich statt dessen lieber ein alltagstauglicheres Bike bei der Metro kaufen. Mit diesen komischen Hörnern am Lenker kann man sich ja auch in keiner Eisdiele mehr blicken lassen...

Liebe Grüße,
Edith.

neonhelm
26.02.2009, 18:53
:Huhu:

Endlich auch Edith in unserm Keis. Obwohl ich ja vermute dass auch dies ein xt-nick von dude ist, heuet mit besonders raffiniertem Täuschungsmanöver... :Lachen2:

Ausdauerjunkie
26.02.2009, 18:53
:Lachanfall: (Satire!) :Lachanfall:

samsam
26.02.2009, 19:25
Ich geb Dir 50€ bar in den Browser:
http://www.chinaasiashop.de/shop/images/euro50.jpg
nimm es mit "speichrn unter" und schick mir einfach die Sachen per mail!

DEAL?

Falko
26.02.2009, 20:48
Liebe Edith! :cool:

Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass ich lediglich eine Frage formuliert hatte auf die ich hoffte in diesem fachlich versierten Forum eine Antwort zu erhalten! Darum bin ich etwas angesäuert, dass du einfach, ohne dich mit mir zu besprechen mein Equipment zum Verkauf anbietest. Ich komme eben vom Orthopäden meines Vertrauens, welcher mir empfohlen hat auf Stricken oder eine die Knie nicht zu belastende Form des Ausdruckstanzes auszuweichen. Darum wäre es nett von dir gewesen dich vorher mit mir auszutauschen, da ich inzwischen auf der Suche nach Stricknadeln aus weichem Balsaholz (wg. der nicht zu verachtenden Verletzungsgefahr) und ein paar Tanzschuhen mit Pronationsstützen bin (die Knie...du weißt).
Auch würde es mich freuen, wenn sich auf diesem Wege weitere Knielahme finden würden um mit mir gemeinsam in der Frühlingssonne auf weichen Wiesen unsere Namen zu tanzen.
Bitte lass doch solche Alleingänge in Zukunft sein, damit ehrliche Interessenten an meinem Equipment nicht enttäuscht das Forum verlassen. Ich bin nämlich nicht auf`s Geld anderer Triathleten aus, sondern suche nur den Kontakt zu Leidensgenossen.

Liebe Grüße
Dein Falko :Blumen:

Charlotte
26.02.2009, 21:07
Liebe Edith! :cool:

Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass ich lediglich eine Frage formuliert hatte auf die ich hoffte in diesem fachlich versierten Forum eine Antwort zu erhalten! Darum bin ich etwas angesäuert, dass du einfach, ohne dich mit mir zu besprechen mein Equipment zum Verkauf anbietest. Ich komme eben vom Orthopäden meines Vertrauens, welcher mir empfohlen hat auf Stricken oder eine die Knie nicht zu belastende Form des Ausdruckstanzes auszuweichen. Darum wäre es nett von dir gewesen dich vorher mit mir auszutauschen, da ich inzwischen auf der Suche nach Stricknadeln aus weichem Balsaholz (wg. der nicht zu verachtenden Verletzungsgefahr) und ein paar Tanzschuhen mit Pronationsstützen bin (die Knie...du weißt).
Auch würde es mich freuen, wenn sich auf diesem Wege weitere Knielahme finden würden um mit mir gemeinsam in der Frühlingssonne auf weichen Wiesen unsere Namen zu tanzen.
Bitte lass doch solche Alleingänge in Zukunft sein, damit ehrliche Interessenten an meinem Equipment nicht enttäuscht das Forum verlassen. Ich bin nämlich nicht auf`s Geld anderer Triathleten aus, sondern suche nur den Kontakt zu Leidensgenossen.

Liebe Grüße
Dein Falko :Blumen:

Bist Du auch ein Waldorfschüler?:Blumen:

Falko
26.02.2009, 21:11
Nein...eher Wald-Dorfschüler. ;)

Charlotte
26.02.2009, 21:13
Nein...eher Wald-Dorfschüler. ;)

Aber Namentanzen geht sicher auch so.

Macht Edith auch mit? ;)

Falko
26.02.2009, 21:25
Weiß nicht. :(
Wenn du diese Zeilen liest, Edith...verzeih meine evtl. barsche Wortwahl im vorrangegangenen Post. Du bist immer ein willkommener Gast in unserem Kreise. :Lachen2:

Edith
26.02.2009, 22:15
Och für so ein Tänzchen bin ich immer wieder zu haben. Natürlich nur nach dem Konsum von bewusstseinserweiternen Substanzen... :)

TriSt
26.02.2009, 22:18
Och für so ein Tänzchen bin ich immer wieder zu haben. Natürlich nur nach dem Konsum von bewusstseinserweiternen Substanzen... :)

Wirkt anscheinend schon :Cheese:

TriSt

Charlotte
26.02.2009, 22:19

Kaum ist der Seehofer am Ruder artet es hier ja aus wie in Sodom und Gomorrha.

Unter dem Edi hätts sowas nicht gegeben!

Edith
26.02.2009, 22:22
Wirkt anscheinend schon :Cheese:

TriSt
Verdammt, ich habe 2x überlegt ob ich das d mit reinpacke... :cool:

@Charlotte: so ein TH kann schon was ausmachen ;)

TriSt
26.02.2009, 22:24

Wie der wohl den Kosenamen seiner Frau getanzt hätte ...

TriSt

Charlotte
26.02.2009, 22:31
Verdammt, ich habe 2x überlegt ob ich das d mit reinpacke... :cool:

@Charlotte: so ein TH kann schon was ausmachen ;)

Besonders wenn noch ein C mit dazu kommt.:Cheese:

Falko
26.02.2009, 22:36
Wie der wohl den Kosenamen seiner Frau getanzt hätte ...

TriSt

Na mit seiner Katze im Arm, einer von ihm geköpften Rose im Mund und dem Gärtner an der Hand... :Lachanfall:

Hach Edith, ich freue mich schon richtig darauf...befreit von triathletischen Zwängen und schmerzendem Knie, nach gemeinsamen Genuss eines afhganischen Import-Tees mit dir Hand-in-Hand dem Nirvana entgegenzutanzen. :bussi:

TriSt
26.02.2009, 22:41
Na mit seiner Katze im Arm, einer von ihm geköpften Rose im Mund und dem Gärtner an der Hand... :Lachanfall:

Dabei sieht er dann aber aus wie ein Poblem-Tanz-Bär!

TriSt

Falko
26.02.2009, 22:43
Dabei sieht er dann aber aus wie ein Poblem-Tanz-Bär!

TriSt

Bruno....wat war der süß. Der wäre auch noch ein würdiges Mitglied für unsere im Aufbau befindliche Tanzgruppe.

Charlotte
26.02.2009, 22:46

Hach Edith, ich freue mich schon richtig darauf...befreit von triathletischen Zwängen und schmerzendem Knie, nach gemeinsamen Genuss eines afhganischen Import-Tees mit dir Hand-in-Hand dem Nirvana entgegenzutanzen. :bussi:

Blasphemisches Pack! Ihr habt es nicht anders gewollt.
Edi, wir vermissen Dich! (http://www.youtube.com/watch?v=x8TPwfZmWMA&feature=related)

Falko
26.02.2009, 22:51
Edi, wir vermissen Dich! (http://www.youtube.com/watch?v=x8TPwfZmWMA&feature=related)

Das ist halt unsere Art von Ehrerweisung! :cool:

sybenwurz
26.02.2009, 22:59

Keine Angst, wir haben ja noch den Schäuble...

Gibts jetzt schon einen Termin für das Problembärtanzen?

TriSt
26.02.2009, 23:02

Brauchst du auch 10 min. um dein Geld zu finden? Dann solltest du dich beizeiten aufmachen, um im Morgengrauen beim Namenstanz pünktlich zu sein. Obwohl, vom Hauptbahnhof ist man ja praktisch gleich da, sozusagen ...

TriSt

Charlotte
26.02.2009, 23:04
Keine Angst, wir haben ja noch den Schäuble...

Gibts jetzt schon einen Termin für das Problembärtanzen?

Falko hat vorhin was von grünen Wiesen gefaselt.

Da wirds wohl noch ein bissl dauern, wie wärs mit einem Tänzchen in den Mai? ;)

Edith meint er hätte weiche Wiesen geschrieben, aber irgendwas von Frühling.

Also, bleibts beim 1. Mai?

sybenwurz
26.02.2009, 23:18
Also, bleibts beim 1. Mai?

Das würde ich jetzt auch gerne wissen...
Und keine Ahnung, was Falko mit "niederbayr. Seenplatte" meint (ich glaub, Niederbayern iss grad ne einzige Seenplatte unter dem Schmelzwasser...), aber ich würde nicht gerne die Hoffnung begraben, auf seinem Weg zu grünen Matten zusteigen zu können...:Cheese: