Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüße von der Elbe in SA

rennsau
25.01.2009, 22:11
Hallo und guten Tag !!!

Mich hat jetzt, wo ich ins Mitt(lere)elalter gekommen bin, der Triathlon gepackt. Also fast klassisch... 2006 gesehen... Rad gekauft... mal geschwommen...laufen mach ich schon ein paar Jahre ...2007 dann 2x Sprintdistanz 1x Olympisch...angekommen.
Tja und nun hab ich mich selbst überredet die MD zu finishen. Was mir noch fehlt hoffe ich hier zu finden.
Eine Frage beschäftigt mich gerade, wenn ich mein Geschreibe lese, ob sich das wohl fortsetzt. Gibts da Erfahrungen?:confused:

sybenwurz
25.01.2009, 22:15
Gibts da Erfahrungen?Oh, ja, da steht dir wohl einiges bevor...:Lachen2:

Ansonsten erstmal herzlich willkommen!Gibts in Süd Afrika auch ne Elbe oder meinst du Sachsen-Anhalt?

lonerunner
25.01.2009, 22:17
Moin :Huhu:

felixheine
25.01.2009, 22:52
...
Tja und nun hab ich mich selbst überredet die MD zu finishen.

Als Frühaufsteher (Insider) wird die MD doch nicht wohl sogar in der Heimat sein? Ferropolis? Wenn ja, dann siehst du so einige von uns dort.

Felix

rennsau
26.01.2009, 08:46
Ansonsten erstmal herzlich willkommen!Gibts in Süd Afrika auch ne Elbe oder meinst du Sachsen-Anhalt?[/QUOTE]

Süd Afrika is mir ne Spur zu heiß zum Training. Also der zweit Anlauf is ne Punktlandung.
Ich hab mich letztes Jahr wunderbar mit der Elbe arrangiert. Das kühle Nass ist von mir aus nach 12 km zu erlaufen oder radeln. Das war dann immer Koppeltraining ohne großen Aufwand. Einfach in die Strömung(je nach dem was die "mußkulösen" Arme hergaben)und dann hab ich auf der Stelle gepaddelt und ganz oft auch meinen nicht vorhandenen Durst gestillt.:Ertrinken:

Ferropolis.... das passt so gut zusammen. Wir treiben es beide das erste mal.:bussi: :Lachanfall: