PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin

ichwillindenurlaub
17.12.2008, 15:16
Nachdem ich schon seit einiger Zeit die Themen hier im Forum verfolge wird es auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.

Ursprünglich bin ich mal etwas engagierter geradelt – nachdem mir mein gutes (unversichertes) Rad aber gestohlen wurde (und eine Neuanschaffung mangels finanzieller Mittel) ausschied - bin ich dazu übergegangen meinen Bewegungsdrang mittels joggen zu befriedigen. Jedenfalls solange bis ich mal kurzzeitig neben einem Hallenbad wohnte und ich das morgendliche schwimmen als wahnsinnig entspannend kennengelernt habe.

Irgendwann war dann das Studium beendet und die Mittel für das Rennrad wieder vorhanden und so stand ich vor dem „Problem“ ob ich meine Freizeit für schwimmen, radeln oder joggen verwenden sollte. Ich habe mich dann (nach langer Überlegung) für und statt oder entschieden und nachdem bisher ein Volkstriathlon auf meiner Liste steht, soll 2009 die OD und 2010/2011 die HD in Angriff genommen werden. Ich hoffe, dass die Beiträge bei triathlon-szene.de – insbesondere hier im Forum – weiterhin zu meiner Motivation beitragen.

Viele Grüße
Karsten

erikuwe
17.12.2008, 17:25
Na denn mann tau, und ein bissel Eigenmotivation wird auch nicht schaden.

Erik