Vollständige Version anzeigen : HTV Verbandstag 10.03.07
Ich verlinke nur zwei Berichte, das spart mir jede Menge Tipperei.
Hauptstichworte: modularer Startpass und Entkopplung von DTU-Startpass und Zeitschrift „triathlon“
http://www.3athlon.de/news/2007/03/1203_htv_verbandstag_modularer_startpass.php
http://www.hessischer-triathlon-verband.de/index.php?id=News&id2=Meldung&Meldung=216
Schade, dass es da keine neutrale Berichterstattung gibt. Kai ist bei diesen Themen so nervig polemisch, dass ich auf sein Geschreibsel keinen Pfifferling vertraue
dass ich auf sein Geschreibsel keinen Pfifferling vertraueWenn es so wäre, hätte ich es nicht verlinkt.:cool:
tobyvanrattler
12.03.2007, 12:37
Schade, dass es da keine neutrale Berichterstattung gibt. Kai ist bei diesen Themen so nervig polemisch, dass ich auf sein Geschreibsel keinen Pfifferling vertraue
sehe ich auch so, versucht ja permanent Stimmung gegen die Zeitschrift zu machen.
Seit er jetzt auch noch bei der deutschen Version des US Triathlet im Boot ist, versucht er halt noch mehr die Kombi Startpass Triathlon Magazin zu lösen.
In Bayern ist übrigens diese angesprochene Versicherung bereits seit 2006 Standart.
Mal abwarten ob im Falle des Falls wirklich soviele das Abo kündigen bzw. wie hoch die Preisdifferenz zwischen mit Abo und ohne Abo ist...
Die Berichterstattung in dem verlinkten Artikel ist absolut neutral und entspricht dem auf der Verbandstagung Gesagtem.
Von daher ist der Artikel als Informationsquelle absolut OK.
Die Berichterstattung in dem verlinkten Artikel ist absolut neutral und entspricht dem auf der Verbandstagung Gesagtem.
Von daher ist der Artikel als Informationsquelle absolut OK.
Würdest Du noch was von Deinen Eindrücken beisteuern?
Würdest Du noch was von Deinen Eindrücken beisteuern?
Neben den allgemeinen Themen, die bei 3athlon ja schon beschrieben wurden, ist in meinen Augen die mangelnde Bereitschaft zur Übernahme von Ämtern hervorzuheben.
Das Amt der Frauenbeauftragten blieb unbesetzt und ein Nachfolger bzw. Nachfolgerin für das Amt der Schatzmeisterin ist auch nicht in Sicht gewesen.
Hier sollten die Vereine aufgefordert sein, in den eigenen Reihen nach aussichtsreichen Kandidaten Ausschau zu halten und diese dafür zu gewinnen, schon in der laufenden Amtsperiode einen Einblick in die jew. Arbeit zu nehmen.
Neben den allgemeinen Themen, die bei 3athlon ja schon beschrieben wurden, ist in meinen Augen die mangelnde Bereitschaft zur Übernahme von Ämtern hervorzuheben.
Das Amt der Frauenbeauftragten blieb unbesetzt ...
Und die dicke Wurst ist sportlicher Leiter, gratuliere! :Blumen:
Hey, dann hättest du ja auch noch den Womanizer, äh ... den Frauenbeauftragten machen können. :Lachanfall:
Und die dicke Wurst ist sportlicher Leiter, gratuliere! :Blumen:olle Petze ...
olle Petze ...
:Lachanfall:
Und die dicke Wurst ist sportlicher Leiter, gratuliere! :Blumen:
Und Rolf Kather immer noch Präsident. Ein echtes Urgestein :Huhu:
dafür is tacis jetzt auch vertreten:Prost:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.