PDA

Vollständige Version anzeigen : kurze Vorstellung

benedikt_rookie
12.12.2008, 11:08
Hallo,
ich bin hier schon länger im Forum als Lesender unterwegs und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet.

Ich heisse Benedikt, bin 27 Jahre alt und mache jetzt meine 2. Triathlon Saison. Ich habe damals mit dem Ziel angefangen den Ironman70.3 in Wiesbaden zu absolvieren. Zu Beginn des Planes war ich ab und zu Laufen ein wenig Fahrrad fahren und Schwimmen konnte ich gar nicht. Ich habe bis dahin Fussball und Eishockey gespielt. Also schon immer Sport gemacht.

Die spezielle Herausforderung hat es mir angetan und ich bin auch dabei hängen geblieben. Ich habe viel Spaß am trainieren und freue mich auf die Wettkämpfe. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund aber dennoch will ich mich selber natürlich immer verbessern.

Ich selber habe noch eine Homepage (www.benedikt-funk.de) wo ich eigentlich alles veröffentliche und auch regelmäßig blogge.

Ich grüße alle im Forum :Huhu:

AndreasW
12.12.2008, 11:13
Willkommen! :Huhu: :Huhu:
Endlich mehr Quereinsteiger!!

erikuwe
12.12.2008, 12:46
Herzlich Willkommen und viele Erfolge!

Erik

benedikt_rookie
03.01.2009, 14:00
test

Raimund
03.01.2009, 14:04
test

Mir gefällt deine Seite.

Weiter so!

joschi_grace
03.01.2009, 14:21
Hi Benedikt!

Wie läuft das Training?

Woher kommst Du?

Mein kleiner Bruder heißt auch Benedikt :cool:

Ich bin ursprünglich aus dem Dreiländereck D/F/CH, deswegen frage ich woher Du kommst.

Berichte von Deinem Training!!!

lg,
hanna

benedikt_rookie
03.01.2009, 14:23
Hallo,
ich fange hinten an :-) Ich komme ursprünglich aus Freiburg. Bin aber zum studieren in Konstanz. Da ich aber meine Verlobte in Freiburg sitzen habe bin ich öfters in Freiburg.

Mein Training läuft eigentlich ganz gut. War über die Feiertage leider etwas nachlässig will jetzt aber ab dieser Woche wieder angreifen. Bin jetzt laut Trainingsplan in meiner ersten BASE Woche. Mal schauen wie ich das verkrafte :-)

lg, Benedikt