PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo

Faultier
05.12.2008, 15:43
Hallo,
ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen und bin ein Triathlon-Neuling.
Im Jahr 2009 möchte ich meinen ersten Wettkampf bestreiten.
Ob das erstmal ein Sprit oder gleich ein Olympischer wird muß die Vorbereitung zeigen.
In der Vergangenheit habe ich beim Jedermannrennen um den Henninger-Turm teilgenommen und war in Wiesbaden beim 70.3 in einer Staffel der Schwimmer.
Einige RTF’s bin ich auch gefahren.
Damit sind meine Vorlieben auch schon klar: Schwimmen und Radfahren.
Laufen finde ich eher sch….
Im Frühjahr geht’s erstmal eine Woche nach Mallorca zum Radfahren. Hab’ ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und bin gleich infiziert worden.

Grüße an alle
Faultier

machmal
05.12.2008, 15:47
Im Jahr 2009 möchte ich meinen ersten Wettkampf bestreiten.
Ob das erstmal ein Sprit oder gleich ein Olympischer wird muß die Vorbereitung zeigen.

Ja bei den Sprit - Preisen muss man sich das gut überlegen. SCNR

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Noch ein Hesse :)

Gruß vom Holger

Jörrrch
05.12.2008, 15:51
Nun so möchte ich meinen Nachbarn auch mal ein freundliches Hallo zurückrufen :Huhu:

jötri
05.12.2008, 16:49
Ach, ich bin Nordhesse :Huhu: bin auch erst letztes Jahr zum Triathlon gekommen, is schon irrer Sport:Lachanfall: ...........
also weiterso und hau rein.
Vielleicht schwimmt,fährt o. läuft man mal nebeneinander

neonhelm
05.12.2008, 17:09
Damit sind meine Vorlieben auch schon klar: Schwimmen und Radfahren.
Laufen finde ich eher sch….

:Huhu:

Es werden immer mehr. Wir sollten endlich mal einen swim and bike veranstalten und uns das blöde Laufen schenken... :Cheese:

jumaka
05.12.2008, 17:12

Es werden immer mehr. Wir sollten endlich mal einen swim and bike veranstalten und uns das blöde Laufen schenken... :Cheese:

Da wär ich auch eindeutig daür!!!

@faultier: Herzlich Willkommen :Huhu:

Töffel
05.12.2008, 22:08
Hi und schöne Grüße aus dem Bergischen Land :Huhu:

Faultier
06.12.2008, 09:57

Genau! Außer in Eberswalde (fast in Polen) habe ich noch keinen Swimm and Bike gefunden. Weis jemand mehr?