Vollständige Version anzeigen : Eure Bestzeiten
Steve1986
07.11.2008, 20:15
Hallo
Was sind eure aktuellen Bestzeiten im Hallenbad und bei Wettkämpfen?
Distanzen 50-3800m
Habe die 1500m im Wasser bei meinen ersten Kurztriathlon mit 34:30 mins absolviert. Letzte Woche 1000m in ~22 Minuten. :Ertrinken:
oh Toll,
"Schwanzvergleich"?:Cheese:
oh Toll,
Und was ist mit uns Mädels???
PippiLangstrumpf
07.11.2008, 20:26
Mist, da schneide ich als Mädel aber schlecht ab :Lachanfall:
Schau dir doch ein paar Ergebnislisten an, da hast Du genug Vergleich.
Speziell bei Wk Zeiten (nicht Schwimmbad) hinkt fast jeder Vergleich da die Strecken "Variieren". 500m bei WK X sind ungleich 500m bei WK Y.
oh Toll,
Immer eine längeneinheit mehr als Du :Lachanfall:
:confused: Du hast zwei Schwänze???? :confused:
PippiLangstrumpf
07.11.2008, 20:43
Das nennt sich dann: Zöpfe - siehe mein Bild :Cheese:
Es ging ja um die Länge, oder?? Im Haushalt hätte ich noch nen Katzenschwnz im Angebot:Lachanfall:
Was sind eure aktuellen Bestzeiten im Hallenbad und bei Wettkämpfen?
Distanzen 50-3800m
Ich bin im September bei einem "Schwimmbad"-Triathlon auf 500m 6:31 geschwommen. Auf meiner Bahn schwamm der spätere Gesamtsieger, den ich mit aller Kraft knapp niederkämpfen konnte. Er war genau halb so alt wie ich (:( ) und ich war dann insgesamt schnellster Schwimmer. Das hat mich unheimlich gefreut. Das sind so die kleinen letzten Freuden eines alten gescheit(ert)en Mannes und wenn Gott will, werde ich davon demnächst meinen Enkelkindern erzählen. :Cheese:
Thorsten
07.11.2008, 21:04
Nee, die sind doch ausgestorben :Lachanfall:
http://www.automationskonzepte.de/assets/images/autogen/a_doppelschwanzm_nnchen.jpg
neonhelm
07.11.2008, 21:09
aktuellen Bestzeiten
Also, ich finde ja immer, aktuelle Bestzeiten ist ein Widerspruch in sich... :Lachen2:
Thorsten
07.11.2008, 21:17
Die erziele ich immer, wenn ich mit Maximalpuls + 5 Schläge laufe!
Nee, die sind doch ausgestorben :Lachanfall:
http://www.automationskonzepte.de/assets/images/autogen/a_doppelschwanzm_nnchen.jpg
:Lachanfall: Oh, wie geil ist das denn :Lachanfall:
:Lachanfall: Oh, wie geil ist das denn :Lachanfall:
Anfangs sehr.......:Cheese: :cool:
Hey Steve, was nützt´s dir wenn du unsere Bestzeiten weißt? Schau halt, dass deine besser werden, so mach ichs auch... 34 war übrigens auch meine Zeit beim ersten Kurztri.:Huhu:
Ansonsten sehr lustiger Fred, bitte noch mehr zum Thema Schwanzvergleich:Lachanfall:
(z.B. Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal)
Hey Steve, was nützt´s dir wenn du unsere Bestzeiten weißt? Schau halt, dass deine besser werden, so mach ichs auch... 34 war übrigens auch meine Zeit beim ersten Kurztri.:Huhu:
Ansonsten sehr lustiger Fred, bitte noch mehr zum Thema Schwanzvergleich:Lachanfall:
(z.B. Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal)
Ne... Frau mit Pferdeschwanz sucht Mann mit gleichen eigenschaften... so war das *grins*
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.