PDA

Vollständige Version anzeigen : Englander ist auch Erdinger

JonnyForeigner
31.10.2008, 10:11
Hallo,

Ich hoffe, dass mein deutsch ok ist!

Ich bin heir in Deutschland seit 18 monaten und habe nur jetzt angemeldet! Ich wohne in Erding (es ist angeblich mit Triathlon synonymisch ;) ) Dieses Jahr war mein erste Saison seit 1997 und der Hochpunkt war Roth, mein erste IM Distanz Triathlon und habe ich 10 std. gerade vermisst :( .....so ich muss mein Radkraft im Winter verstarken, so kann ich wie alle Deutschen Triathleten sein! DL ist das Land des 'Super Bikers'. Ich werde nachstes Jahr in Klagenfurt teilnehmen und es ist mein 'A Race' für '09.

Ich weiss, dass es viele starker Triathleten in meiner Umgebung(arrgh deutsch grammatik!) gibt, aber ich habe nicht so viel getroffen. Vielleicht habe ich über dich im Erdinger Bad geschwommen?! :Lachen2:

So....hallo jeder und hoffe ich, dass ich neuer Trainingspartner in Oberbayern finden kann.

Schönes Wochenende

"Jonny"

Wagnerli
31.10.2008, 10:14
Hallo :Huhu:

mein Englisch ist viel viel schlimmer:( .
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier.

Wagnerli:Huhu:

jumaka
31.10.2008, 10:22
Hi Jonny,

auch von mir viel Spaß hier. Es gibt in deiner Umgebung sicher viele starke Triathleten, aber auch mindestens genausoviele, die sich erst mit viel Training in Form bringen wollen (so wie mich!).
wirst hier sicherlich viel Spaß haben.
Gruß
J

neonhelm
31.10.2008, 10:29
Hallo,

Mach Dir mal keine Sorgen. Du weisst doch, der Rest der Welt ist schon froh, wenn ein Englaender auch etwas anderes als Englisch sprechen kann...:Cheese:

Herzlich Willkommen. :Huhu:

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:37
Fish & chips have been arrived. :Cheese:

Now the forum is realy international.

A very warm welcome, Mr. Englishman.

Greetings strwd

Hallo,

Ich bin heir in Deutschland seit 18 monaten und habe nur jetzt angemeldet! Ich wohne in Erding (es ist angeblich mit Triathlon synonymisch ;) ) Dieses Jahr war mein erste Saison seit 1997 und der Hochpunkt war Roth, mein erste IM Distanz Triathlon und habe ich 10 std. gerade vermisst :( .....so ich muss mein Radkraft im Winter verstarken, so kann ich wie alle Deutschen Triathleten sein! DL ist das Land des 'Super Bikers'. Ich werde nachstes Jahr in Klagenfurt teilnehmen und es ist mein 'A Race' für '09.

Ich weiss, dass es viele starker Triathleten in meiner Umgebung(arrgh deutsch grammatik!) gibt, aber ich habe nicht so viel getroffen. Vielleicht habe ich über dich im Erdinger Bad geschwommen?! :Lachen2:

So....hallo jeder und hoffe ich, dass ich neuer Trainingspartner in Oberbayern finden kann.

Schönes Wochenende

"Jonny"

Axel
31.10.2008, 12:28
Vielleicht habe ich über dich im Erdinger Bad geschwommen?! :Lachen2:

Lol... nett, meine Frau spricht auch so! (kommt aus den USA)

Viel Spaß hier!

Axel

neonhelm
31.10.2008, 12:32

Hier lachen sie auch immer, wenn ich direkt uebersetze...:cool:

Was war das gestern abend? "Why should I?" waere auch etwas typisch Deutsches... :Cheese:

Axel
31.10.2008, 12:39
"Wie ist das da?"
"Hallo da!"

Axel

JonnyForeigner
31.10.2008, 12:43

Viel Spaß hier!

Axel

Ja, schwierig zu ubersetzen auf deutsch! Ist das komisch?! Besser vielleicht als "ich habe in dir geschwommen" :o

J

schoppenhauer
31.10.2008, 12:55
Besser vielleicht als "ich habe in dir geschwommen" :o

J

:) - da denke ich an C. Roche.

neonhelm
31.10.2008, 14:09
Ja, schwierig zu ubersetzen auf deutsch! Ist das komisch?! Besser vielleicht als "ich habe in dir geschwommen" :o

J

Hihi, das koennte dich je nach Kontext in Schwierigkeiten bringen. :cool: ;)

"Vielleicht haben wir uns da mal getroffen/Vielleicht sind wir uns da mal begegnet." trifft am ehesten das, was du meinst, fuer den Fall, dass du nicht sagen willst, "Bin ich eventuell ueber dich drueber geschwommen." Sowas macht man schliesslich nur im Wettkampf... ;)

JonnyForeigner
31.10.2008, 16:20
Hihi, das koennte dich je nach Kontext in Schwierigkeiten bringen. :cool: ;)

"Vielleicht haben wir uns da mal getroffen/Vielleicht sind wir uns da mal begegnet." trifft am ehesten das, was du meinst, fuer den Fall, dass du nicht sagen willst, "Bin ich eventuell ueber dich drueber geschwommen." Sowas macht man schliesslich nur im Wettkampf... ;)

Huh, ich bin ein bisschen verwirrt :Lachen2: Aber mein schwimm etikette ist ganz gut :) Massenstart Triathlon freut mich....ausser den Amberg Tri: 8 leute (gleiche Faehigkeit) schwimm 1.5k in einer Schwimmbahn :Nee: Brutal!

Messi
31.10.2008, 16:28
Auch von mir: A very warm welcome :Huhu:

Have fun!:)

neonhelm
31.10.2008, 16:34
Huh, ich bin ein bisschen verwirrt :Lachen2:

Doesn't matter. I'm always confused as well, me poor German in Britain... :Lachen2:

JonnyForeigner
31.10.2008, 17:10
Doesn't matter. I'm always confused as well, me poor German in Britain... :Lachen2:

Genau: Triathlon ist absolut nicht wichtig in England/UK....aber Kundenservice ist in den UK kein 'dirty word' :Cheese:

neonhelm
31.10.2008, 17:19
Genau: Triathlon ist absolut nicht wichtig in England/UK....aber Kundenservice ist in den UK kein 'dirty word' :Cheese:

What? Cause they know nothing about it?:Lachen2:

Gürkchen
31.10.2008, 17:37
Hey Jonny,

dann mal ein ganz herzliches Willkommen ausm Taunus :Huhu:
Find ich süß Deine Sätze zu lesen. :Cheese:

Have fun
Gürkchen

JonnyForeigner
31.10.2008, 17:38
What? Cause they know nothing about it?:Lachen2:

Humour? Du bist sicher britisch?

Aber ich verstehe. Ich wohne in den Frei Statt, nicht in Deutschland...... Vive la difference :confused:

Oh, Triathlon is viel starker hier in DL als UK, immer bei Wettkampfe ins Deutschland bekomme ich ein 'good spanking'.

neonhelm
31.10.2008, 18:01
Humour? Du bist sicher britisch?

Nah, I'm not British and I know nothing about humour. :Lachen2:

Thorsten
31.10.2008, 19:50
8 leute (gleiche Faehigkeit) schwimm 1.5k in einer Schwimmbahn :Nee: Brutal!
Ist doch geil - entweder, man wechselt sich vorne ab und schwimmt gemeinsam schnell oder man lässt anderen den Vortritt und spart viele Körner für den Rest des Wettkampfes. Wer sich dabei prügelt, ist selber schuld und nicht wirklich schlau.

Und herzlich willkommen :Huhu:.