Vollständige Version anzeigen : Peter Reid
Müder Joe
01.03.2007, 22:16
" So, bike racing it is for me this year. Oh ya, all you people that think I am doing Ironman in October - forget about it. I can't even if I wanted to. Maybe next year..."
Q: http://www.peterreid.com/journals/journals_2007_02_05.htm
In der Competitor Radio Show mit Macca aus dem Februar 07 klang durch, Peter Reid könnte wieder in Hawaii starten... habe obiges Zitat auf seiner Homepage gefunden... sagt allerdings an anderer Stelle, er wolle nicht mehr als Pro starten... was ist dran am Gerücht?
rhoihesse
01.03.2007, 22:20
" So, bike racing it is for me this year. Oh ya, all you people that think I am doing Ironman in October - forget about it. I can't even if I wanted to. Maybe next year..."
Q: http://www.peterreid.com/journals/journals_2007_02_05.htm
In der Competitor Radio Show mit Macca aus dem Februar 07 klang durch, Peter Reid könnte wieder in Hawaii starten... habe obiges Zitat auf seiner Homepage gefunden... sagt allerdings an anderer Stelle, er wolle nicht mehr als Pro starten... was ist dran am Gerücht?
Der hat aber auch gut Winterspeck für seine Verhältnisse..
Ich glaube nicht, dass Peter Reid nochmals nach Kona kommt. Das würde sich mit seiner Einstellung irgendwie nicht ganz verbinden. Er fährt ja in Kona um zu gewinnen und nicht um nur dabei zu sein.
Aber vielleicht sieht er das mittlerweile nicht mehr ganz so eng.
Hunki
Ich glaube nicht, dass Peter Reid nochmals nach Kona kommt. Das würde sich mit seiner Einstellung irgendwie nicht ganz verbinden. Er fährt ja in Kona um zu gewinnen und nicht um nur dabei zu sein.Reid hat 2006 an einer Aidstation geholfen, um auch mal die "andere" Seite kennenzulernen und etwas zurückzugeben ... ich kann mir gut vorstellen, dass er Hawaii mal als Agegrouper machen wird. Zäck hat ja auch gesagt, dass er unbedingt in Roth als Agegrouper starten will, na gut bei ihm wird das jetzt noch ein bißchen warten müssen :Lachen2:
Das war schon geil, ein High Five von Peter Reid zu kriegen...
Aber der macht's nicht noch mal. Der hat fertig. Und um als AG anzutreten, braucht er mehr Abstand.
P.S.: Cool: I would definitely volunteer again.
Aber der macht's nicht noch mal. Der hat fertig. Und um als AG anzutreten, braucht er mehr Abstand.In "What it takes" bekommt man den Cut ganz gut mit und er hatte ja schon mit burnout zu kämpfen ... ich denke in einpaar Jahren wird er nochmal dabei sein ... denkt an Scottie ;)
P.S.: Cool: I would definitely volunteer again.cool! :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.