Vollständige Version anzeigen : Ralf Eggert heute zu Gast in der Live-Sendung!
Klugschnacker
24.10.2008, 09:46
Ralf Eggert wird heute der Studiogast unserer heutigen Live-Sendung sein. Aus aktuellem Anlass werden wir uns mit ihm der Frage nähern, ob das sportliche Niveau auf der Kurzstrecke heute höher ist als auf der Langstrecke – und wie er seinen persönlichen Wechsel von der Kurz- auf die Langstrecke erlebt hat.
Weitere Infos zu Sendung gibt es »hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5869).
Viele Grüße,
Arne
Thorsten
24.10.2008, 10:12
Ralf ist sicher ein gutes Gegenbeispiel für Frodos Äußerungen. Er war in seiner Generation top auf der Kurzstrecke, hat aber den richtigen Durchbruch auf der Langstrecke dann nicht mehr geschafft. Freu mich ohnehin schon auf die Sendung, nachdem ich es die letzten Wochen zeitlich nicht hinbekommen haben :).
Schön, dass zumindest er als mehrfacher Deutscher Meister "kurz- und mittelfristig" keine "Terminprobleme" hat, bei Arne mal vorbeizuschauen.;)
Speedy Gonzales
24.10.2008, 13:53
Schön, dass zumindest er als mehrfacher Deutsche Meister "kurz- und mittelfristig" keine "Terminprobleme" hat, bei Arne mal vorbeizuschauen.;)
sehr schön .... :Lachanfall: :Lachanfall:
Grr - nach über einem Jahr hab ich es endlich geschafft, dass mein neuer Rechner aus die Möglichkeit hat die Filmchen zu gucken
ausserdem bin ich endlich mal am Freitag abend für ne Stunde zu Hause und nu weiß ich nicht wo ich mich einloggen muß :confused:
WO ist denn auf unser Homepage? Unter Filme oder unter Home :(
home.
einloggen ab 18:50 möglich...
Volkeree
24.10.2008, 18:49
WO ist denn auf unser Homepage? Unter Filme oder unter Home :(
Hallo Kampa :Huhu: ,
klick mal in zwei bis drei Minuten auf "HOME", dann geht alles fast von selber.
Volker
ps. kann heute auch mal schauen
Hallo Kampa :Huhu: ,
klick mal in zwei bis drei Minuten auf "HOME", dann geht alles fast von selber.
Volker
ps. kann heute auch mal schauen
Hey Volker :Huhu:
danke - war wohl etwas zu ungeduldig, ob der vielfältigen tollen Möglichkeiten meines neues super duper Rechners :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.