PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe mein Triathlonrad von dieser Saison

parki78
19.10.2008, 18:59
Zum Verkauf steht mein diesjähriges Wettkampfrad. Gefahren bin ich mit dem Tria-Rad etwa 4000km. Aufgebaut habe ich mir das Rad im Herbst 2007. Die Vueltas habe ich im Frühjahr 2007 gekauft und habe damit 2 Ironmanrennen und etwa 10 Triathlons bestritten. Ich selber bin 177cm groß.
Das Rad ist 100% Unfallfrei und hat außer der kleinen Lackbeschädigung siehe Foto keinerlei nennenswerte Macken.

Aufgebaut ist das Rad aus folgenden Komponenten:

Rahmen: Carbon 52cm (mitte-Oberkante)
Schaltwerk: Campagnolo Centaur 10-fach
Umwerfer: Campagnolo Chorus
Kettenblatt: Campagnolo Centaur Ultra Torque 52-39
Kette: Campagnolo Record (max 300km)
Bremsen: Campagnolo Record
Schalthebel: Campagnolo Record Lenkerendschalthebel
Bremsgebl: Profile Carbon
Sattelstütze: Shannon
Sattel: Sele Italia SLR 2008 (2 Monate alt)
Vorbau: Ritchey WCS
Lenker: Vision Basebar
Profile Carbon T2-Cobra
Laufräder: Campagnolo Khamsin oder
Vuelta Pro Carbon (Schlauchreifen Conti GP 4000 ca. 250km gefahren)
Das Rad ist in einem Top-Zustand und kann jeder Zeit besichtigt, oder Probe-gefahren werden.
Weitere Fotos schicke ich gern per Mail.

Meine Preisvorstellungen VHB:

Rad siehe Foto nur mit den Khamsin-Felgen: 1400 € neu 1100 €
Rad siehe Foto mit den Vuelta Pro Carbon: 1900 € neu 1600 €

Verkaufe die Vueltas auch einzeln für 600 € inkl. Versand.

bessere Fotos gern auf Anfrage !

Volkeree
19.10.2008, 19:02
Knie ?

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Erster!

Volker

neonhelm
19.10.2008, 20:19
Knie ?

Erster!

Volker

Shit. Aber auch nur, weil ich noch unterwegs war... :Lachen2:

:Huhu:

axxel
19.10.2008, 20:52
Ich dachte der geht nur mit transitions....

aber :Huhu:

neonhelm
19.10.2008, 20:58
Ich dachte der geht nur mit transitions....

Das geht bei jedem 1. Beitrag zum Forum, in dem etwas zum Verkauf angeboten wird. ;)

Obwohl bei Raedern, inbesondere Transitions, natuerlich besonders gerne gewunken wird.... :Lachen2:

sybenwurz
19.10.2008, 21:08
Transition?
Iss das hier ein MTB-Forum???

axxel
19.10.2008, 21:15
stimmt...schulle....

drullse
19.10.2008, 21:50
Transition?
Iss das hier ein MTB-Forum???

:Lachen2:

Diesellok
20.10.2008, 21:02
Das geht bei jedem 1. Beitrag zum Forum, in dem etwas zum Verkauf angeboten wird. ;)

Obwohl bei Raedern, inbesondere Transitions, natuerlich besonders gerne gewunken wird.... :Lachen2:

so ich oute mich mal: was sind verflucht normal *Transitions* :cool:

Stefan
20.10.2008, 21:11
so ich oute mich mal: was sind verflucht normal *Transitions* :cool:

http://www.johnhenrybikes.com/BlogPostAttachments/TheSeatPost/070801/Specialized_2008_Transition.jpg

parki78
20.10.2008, 21:20
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich vor, hier meine Kiste los zu werden. Dass am Ende ein Diskussionsforum entsteht hätte ich nicht gedacht, auf jeden Fall lernt man hier noch einiges kennen. Das gerade abgebildete Transition würde ich natürlich sofort gegen meinen Hobel eintauschen. :Cheese:

Aber mein Rad steht immer noch zum Verkauf. Hab ichs zu teuer angesetzt ? Schreibt mir Preisvorschläge ! Oder soll ich auch bis zum Frühjahr warten. :Nee:

Also rann jetzt ! :Huhu:

Jörrrch
20.10.2008, 21:25
Du hast es hier rein gesetzt mit deinem erstem Posting.. das wird hier nicht gerne gesehen .. wir sind doch hier nicht bei eBay.. somit gebe ich dir wenig chancen das du es hier veräußern kannst.. Selbst wenn du noch 100 Euironen an die Sattelstütze klemmst....

Scheiss Anfang also... das nächste mal halt erst mal Hallo sagen sich vorstellen und einwenig mit labern als in die Tür zu stürzen... Du wollen Fahrad kaufen.....

:Huhu: :Huhu:

Pascal
20.10.2008, 21:29
Knie ?

Erster!

Volker

denke nö, aktuell bestimmt die Finanzkrise...:Cheese:

Stefan
20.10.2008, 21:30
@ Parki:

Schreib einen netten Beitrag, erkläre kurz, warum Du Dein Rad verkaufst (aber bitte nicht die 08/15 Knieschmerzen), verlinke große Bilder (Bilder ins Netz stellen und dann einen IMG-Link setzen) und die Forumswelt ist glücklich.

Wie Jörsch schrieb: Primär ist das hier ein Diskussionsforum. Verkaufsanzeigen sind eine nette Abwechslung und werden auch gut angenommen. Ausnahme sind Verkaufsanzeigen von Erstpostern.

Sei froh, dass rumdiskutiert wird. So lange was geschrieben wir, so lange bleibt Dein Thread oben.

Grüße und viel Glück beim Verkauf!

STefan

PS: Ich hab extra ein riesen Bild verlinkt, damit Du siehst, dass es hier nicht nur Mäusekino gibt.

parki78
20.10.2008, 21:39
Na dann erzähl ich mal....

Ebay haut Gebühren ohne Ende drauf und derzeit sind die Leute nicht bereit viel Geld für Sachen auszugeben, für die man selber mal viel hinlegen mußte. Also bin ich erst einmal hier gelandet. Das Rad ansich ist vollkommen ok. Mir fehlt nur der Spaß am Fahren mit so einer Bude. Hab noch ein Zweitrad für dem Winter, damit fahre ich wesentlich lieber und mehr. Also, was muß ran, ein Rennrad. Da jetzt die neuen Modelle rauskommen, brauch ich einfach nur die Kohle, um dort ne Investition zu starten.

Also Jungs nehmts mir nicht für Übel, vielleicht kann man ja trotzdem noch diskutieren oder eventuell ein paar Sachen los werden.

Mitr 100 Euronen am Sattel bin ich ja vielleicht noch überreden :Blumen:

sybenwurz
21.10.2008, 00:09
Um welches Bike gings nochmal...:Cheese: ?

parki78
04.11.2008, 15:37
Preisupdate wegen Knieschmerzen.

Hab jetzt mein neues Rad und brauch die Kohle :o)

huck
04.11.2008, 18:26
gibt's eigentlich ausser zwergen auch noch männer, die triathlon machen?
immer diese kinderfahrräder, ich bin 1.90 (fast), stellt mal ein adäquates teil hier rein, meinetwegen auch mit dem ersten beitrag, ein gutes angebot würde von mir sehr wohlwollend geprüft ...

maifelder
04.11.2008, 19:00
immer diese kinderfahrräder, ich bin 1.90 (fast), stellt mal ein adäquates teil hier rein, meinetwegen auch mit dem ersten beitrag, ein gutes angebot würde von mir sehr wohlwollend geprüft ...

Vorsicht. :Duell: :Peitsche: :-((

huck
04.11.2008, 19:07
ist frodo eigentlich auch ein zwerg?

Kranki
04.11.2008, 19:19

Mein Freund pass auf was du schreibst....
du kannst dich durch sowas schnell unbeliebt machen..!

huck
04.11.2008, 19:23
Mein Freund pass auf was du schreibst....
du kannst dich durch sowas schnell unbeliebt machen..!
keine smilies? oder erkenn ich die ironie jetzt grad nicht? oder ist dieser beitrag tatsächlich völlig humorbefreit? oder soll ich jetzt besser die klappe halten?

parki78
04.11.2008, 19:28

Ich denke, das der Zwerg mit dem Kinderfahrrad mit 5 min Vorsprung nach dem Radfahren auf die Laufstrecke geht, also wenn du ein anständiges Angebot haben möchtest, dann mach mal bei nem Triathlon mit, an dem wir beide am Start stehen. :Lachanfall:

Wenn du keinen Bock auf das Rad hast, dann bleib ganz einfach ruhig. Es gibt auch noch Leute, die Normalwüchsig sind. :Huhu:

Kranki
04.11.2008, 19:32
keine smilies? oder erkenn ich die ironie jetzt grad nicht? oder ist dieser beitrag tatsächlich völlig humorbefreit? oder soll ich jetzt besser die klappe halten?

Nee ist er nicht...

Aber trotzdem manche bekommen sowas schnell in den falschen Hals.

Schreib lieber was über Knieprobleme :Cheese:

huck
04.11.2008, 19:35
Ich denke, das der Zwerg mit dem Kinderfahrrad mit 5 min Vorsprung nach dem Radfahren auf die Laufstrecke geht, also wenn du ein anständiges Angebot haben möchtest, dann mach mal bei nem Triathlon mit, an dem wir beide am Start stehen. :Lachanfall:
Wenn du keinen Bock auf das Rad hast, dann bleib ganz einfach ruhig. Es gibt auch noch Leute, die Normalwüchsig sind. :Huhu:
einfach nur smileys anzufügen ist natürlich auch nicht die lösung, die müssten schon einen sinn ergeben!
aber gut, ich entschuldige mich oder bitte um entschuldigung bei allen, denen ich zu nah getreten bin (oder raufgetreten, haha, bitte bitte nicht wieder falsch verstehen wollen) und klink mich aus, konnte ja nicht wissen, dass es hier so ernst zugeht!

(mein geschreibsel hätte man durchaus auch anders verstehen können, eigentlich würde mir dein rad ja gefallen, und der preis ginge ja auch in ordnung, aber eben, jeder liest halt das, was er lesen will ...)

genug, viel spass (achtung: ironie) weiterhin!