Anmelden

Vollständige Version anzeigen : (S) defektes Armband, Garmin 22mm

crazy
15.04.2025, 17:08
...also, eigentlich suche ich nicht das Armband, nur die beiden Metallstege (also die Steck-Verbindungsgliede zwischen Armband und Uhr).

Mein Armband riss ein, also habe ich Ersatz bei Aliexpress bestellt. Kam an, getauscht, funktioniert, super. Das alte Armband habe ich entsorgt, bin einige Tage später mit der Uhr irgendwo mini hängengeblieben, Armband ab.

Der Steg ist deutlich dünner als original Garmin (verglichen mit der Uhr meiner Frau).

Also brauche ich nur zwei von den originalen Stegen, kann die jemand in einen Umschlag werfen und mir senden?
Kosten natürlich auf mich.

Im Sinne der Nachhaltigkeit widerstrebt es mir nur, für die beiden Stege ein neues Armband zu kaufen.
Und die reinen Stege gehen ja nie kaputt, vll hat jemand so was über, wenn Armband defekt.

Forerunner 965 bzw Garmin- Standard, 22mm

:liebe053:

craven
15.04.2025, 19:55
Ich habe mir einfach die Stege beim Ali bestellt (müsste theoretisch auch noch zwei haben, bin mir aber recht sicher, dass diese inzwischen unauffindbar sind :/ ).
https://de.aliexpress.com/item/1005005644863330.html?spm=a2g0o.order_detail.order _detail_item.3.7b6563686TOKh4&gatewayAdapt=glo2deu

Kosten für 4 Stück rund 3,50€ damals

Edit: Wollte sie eigentlich in D kaufen, aber ich habe nur dünnere im Lande gefunden. Die Dicken mit 2mm gabs hier nirgends.

crazy
15.04.2025, 21:22
Ich bekomme morgen zwo Stück geschickt, merci!

:Blumen: